[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 Neue C.Scope Detektoren kommen.

Gehe zu:  
Avatar  Neue C.Scope Detektoren kommen.  (Gelesen 47256 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 24   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
15. November 2011, um 18:42:52 Uhr

Ich möchte Euch mal am Beispiel CS4MX und CS6MX beschreiben wie ich als Händler denke, wenn neue Geräte vom Hersteller angekündigt werden.

1. Optische Erscheinung des Detektors
Beim CS4MX hat mit sofort das ganz in schwarz gefallen. Die DD Spule sieht auch ansprechend aus.
 
2. Ausstattung:
Ob 2 Diskriminatoren besser als einer sind hängt wohl stark davon ab, wie sie in Verhältnis zueinander eingestellt sind und für welche Art der Suche der User das einsetzt.

Bodenanpassung ist immer gut. Mal sehen, ob sie einfach einzustellen sein wird.

Welche Käuferschicht wird sich für das Gerät entscheiden? Das werden die "Ohne Display Fans" sein. Die Käuferschicht, die sonst  Tesoro oder XP kauft.
 
Hieraus stellen sich mir automatisch die nächsten Fragen:

Wie wird die Leistung im Vergleich zu den oben genannten Marken sein? Bekommt der Kunde vielleicht mehr Leistung zum gleichen Preis oder sogar mehr Leistung für weniger Geld als bei anderen Marken ?

Wieviel Geräte werde ich sofort bestellen und mir auf Lager legen? Das hängt von meinen eigenen Tests ab. Ich möchte dem Kunden nachweisbar was Besseres für das gleiche Geld oder sogar günstiger anbieten. Wenn meine Tests das ergeben bestelle ich Viele, wenn nicht Wenige.

Kann der CS6MX mit dem XP Gold max gleichziehen für weniger Geld? Oder ist er sogar besser? Das würde die Detektoren  schnell zum Renner machen. Wenn die Leistung nicht reicht, dann liegen sie bald rum. Darum bestelle ich erst mal von jedem ein Testgerät zum selbst testen! Ich bin selbst gespannt, genau wie viele Leser hier. Die Geräte sind die Chance für C.Scope zurück ins Rampenlicht zu kommen. Ich wünsche der Marke, das es gelingt.

Andy


Offline
(versteckt)
#16
15. November 2011, um 21:51:27 Uhr

ist der neue CS6MX auch ein Dauerpiper ? (Nonmotion)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
15. November 2011, um 22:38:22 Uhr

Alle MX sind Motion Geräte mit Pinpoint.

Offline
(versteckt)
#18
15. November 2011, um 22:40:04 Uhr

sehr gut ! Suchen

Offline
(versteckt)
#19
15. November 2011, um 22:52:51 Uhr

Halt mich auf dem Laufenden Andy.
Ich hol mir nächstes Jahr einen 2ten.
Hab dir ja schon ne PM geschickt.

Gruß Tincca  Winken

Offline
(versteckt)
#20
18. November 2011, um 13:47:08 Uhr

Huhu,
also hier kann man sich schonmal ein kleines Bild vom CS4 mx machen. Sieht ja ganz "lecker" aus das Teil Smiley...wobei diese 2 Disc Variante wie beim Tejon, nunja, ich weiß nicht so recht...aber schaun wir mal...gibt es das ganze auch schon irgendwo vom 6 mx?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.lovecpokladu.cz/navody/cscope/CS4MX%20Manual%20011.pdf


Upppps, gerad gesehen, dass es den Link schon oben gibt...ist bei mir irgendwie untergegangen...naja, doppelt hält besser Zwinkernd

Gruss und GF



« Letzte Änderung: 18. November 2011, um 13:53:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
22. November 2011, um 07:57:43 Uhr

Bilder vom C.Scope CS4MX und CS6MX sind jetzt auf meiner Seite.
Andy

Offline
(versteckt)
#22
22. November 2011, um 14:19:51 Uhr

Danke Andy,
Ich will, wie Damals, wieder mit C-Scope suchen.. Weise
Jetzt muss man sich nur noch entscheiden zwischen den beiden Beauties Unentschlossen Meinst Du die Leistung ist bei 4 / 6 MX identisch und der Unterschied ist lediglich der 2. Disc bzw. der Iron Volume Control? Ist sonst alles identisch?

Viele Grüße!

Andy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
22. November 2011, um 14:32:01 Uhr

Die Leistung des 6MX soll besser sein. Ich bekomme ja bald Beide zum testen. Dann kann ich genauere Angaben machen.

Andy

Offline
(versteckt)
#24
03. Dezember 2011, um 20:19:35 Uhr

Na da bin ich ja schon gespannt wie ein "Flitzbogen".

Es ist zu hoffen das sich C-Scope mal endlich wieder etwas meht Mühe gegeben hat.
Das äußerliche Design ist m.M.nach erstmal schon nicht so der Brüller, aber wichtiger ist auf jeden Fall was drinnen steckt.

Mir stellt sich nur schon wieder die Frage warum die C.Scope Geräte in Deutschland schon wieder zum höchsten Verkaufspreis angeboten werden. Huch
An der Mwst. kann es nicht liegen, im Nachbarland zahlt man sogar 22%.

mfg. Dagobert

 

Offline
(versteckt)
#25
03. Dezember 2011, um 20:37:44 Uhr

Hi, wenn die Drehregler keine Rastfunktion haben ist er nix für mich.
Das hatte mich auch beim Omega gestört, weil immer wieder beim ablegen des Detektors mit dem Kopfhörerkabel ab und an sich etwas verstellt hat. Down

Gruß rezax! Winken



Offline
(versteckt)
#26
04. Dezember 2011, um 11:03:37 Uhr

 Hallo... wie Leicht   oder Schwer sind denn die neuen c scope  ?? ist so glaube ich auch ein Punkt...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
04. Dezember 2011, um 12:57:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo... wie Leicht   oder Schwer sind denn die neuen c scope  ?? ist so glaube ich auch ein Punkt...

Kann ich noch nicht genau sagen, bekomme aber Mittwoch oder Donnerstag die ersten Geräte. Auf jeden Fall läßt sich die Elektronikeinheit vom Gestänge entfernen und mit dem mitgelieferten Clip am Gürtel tragen. Dann schwenkt man vom Gewicht her nur noch Stange mit Spule.

Andy

Offline
(versteckt)
#28
04. Dezember 2011, um 13:14:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherandy
Kann ich noch nicht genau sagen, bekomme aber Mittwoch oder Donnerstag die ersten Geräte. Auf jeden Fall läßt sich die Elektronikeinheit vom Gestänge entfernen und mit dem mitgelieferten Clip am Gürtel tragen. Dann schwenkt man vom Gewicht her nur noch Stange mit Spule.

Andy

Moin Andy !

Bitte teste das dann auch mal mit,das Kabel wirkt auf den Bildern relativ kurz,besonders im
Vergleich zu den XP.

Gruß Marco

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
04. Dezember 2011, um 13:19:44 Uhr

Was ist denn XP ? (......kleiner Scherz  Teufel) Werde das mit dem Tragen am Gürtel auch mal ausprobieren.
Ich kann euch gar nicht sagen wie gespannt ich bin. Endlich wechselbare Spulen tolles aussehen und neue Ideen von C.Scope.
Ich hoffe jetzt , dass die Leistung stimmt.

Andy

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 24
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor