[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

Neue C.Scope Detektoren kommen.

Gehe zu:  
Avatar  Neue C.Scope Detektoren kommen.  (Gelesen 54968 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 24   Nach unten
(versteckt)
10. Dezember 2011, um 22:13:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo ...Hallo---- es geht um c scope oder nich...t  Gruß wurmsonde ...............Andy mache ein paarr  Testrunden mit den neuen scope  binn gespannt was du Erforschen..tust;; habe schon ein Bier  so glaube ich zufiel ::aber Mache weiter mit deinemERFAHRUNGSBERICHT.....: BINN gespannt Huch  Sondle mit einem T2 und Delta  sind  supper g.ae...... und das ist  keine Werbung........................ sondern Erfahrung von einem Sondler miit  ca. 14Jahre Erfhaung ..das Bier... ruft wieder..... aber was sols die c-scope sind hier das Tehma oder nicht weil ldie sind ganz neu???............nochmals gruß  wurmsonde...........

Narr Narr Narr Narr Narr Prost Prost Prost Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

(versteckt)
11. Dezember 2011, um 01:08:48 Uhr

Hy Andy,

du kannst mir einen neuen C-Scope schicken ich werde ihn dann ausführlich testen und meine Erfahrungen dazu niederschreiben. Die technischen Daten und die Optik sind ja sehr ansprechend.
Aber
wenn er mir gefällt bekommst du ihn nicht zurück Narr

Inno

(versteckt)Themen Schreiber
12. Dezember 2011, um 09:17:26 Uhr

Wir können uns gerne zum Testlauf treffen.
Andy

(versteckt)
12. Dezember 2011, um 09:37:58 Uhr

Hi Andy, gibt es was neues bezüglich deine Testergebnisse??
lg Highlander

(versteckt)
12. Dezember 2011, um 18:20:28 Uhr

Wie sehen denn nun die ersten Testergebnisse aus???

mfg. Dagobert

12. Dezember 2011, um 20:55:49 Uhr

Weitere Tests kann ich erst am Wochenende durchführen.

Andy

(versteckt)
12. Dezember 2011, um 21:44:03 Uhr

Hi Andy ich glaube zwar nicht das du als Liebhaber so lange warten kannst aber wir müssen und wohl fügen, nicht böse  Smiley gemeint, ich gucke mal in Engeland ob mann da was meer weis poste es dann hier.
Lg

12. Dezember 2011, um 21:50:53 Uhr

Bei 2 Jobs,  Familie und Dunkelheit wenn man nach Hause kommt ist die Testzeit eingeschränkt.

Andy

(versteckt)
12. Dezember 2011, um 23:15:10 Uhr

In der Ruhe liegt die Kraft !

Teste mal solide + freu Dich doch bis dahin über die "Unruhe im Markt".......

Grüße
Delong

(versteckt)
13. Dezember 2011, um 01:09:39 Uhr

Ich finde es gut das es Fisherandy gibt.Wenn er besser als der Deus ist würde ich natürlich umsteigen.Ohne Händler <kein> Detektor.Gans zu frieden bin ich mit meinem Deus auch nicht bei 2 grad minus geht bei mir die Spule aus und wenn mann immer die Spule einschicken muss wenn der Akku mal am ende ist ist auch mist und extra kosten.Unter Hochspannungsleitung kann ich auch nicht richtig laufen da haut es mir die Ohren weg.

Lg Kalle     

13. Dezember 2011, um 08:22:54 Uhr

Am Besten ist es für den Interessenten eines neuen Detektors seinen jetzigen Detektor im direkten Vergleich zu sehen. Darum ist Jeder eingeladen mit seinem Detektor bei mir vorbei zu kommen und selbst zu vergleichen.
Ein neuer Detektor macht ja nur Sinn, wenn er was besser kann als der Alte.
Ich würde gerne die XP's im Vergleich zu dem C.Scope CS6MX sehen.
Andy

(versteckt)
13. Dezember 2011, um 08:30:21 Uhr

Hallo Fisherandy, wo kann ich mir dann mal Bilder vom CS 6 anschauen?   Gruss Martin

13. Dezember 2011, um 08:37:36 Uhr

Auf meiner Seite. Der Link ist unten zu sehen.
Unter C.Scope ist er zu sehen. Die Bilder anklicken zum vergrößern.

Andy

(versteckt)
13. Dezember 2011, um 09:21:51 Uhr

Hallo Fisherandy, die Bilder auf deiner Seite habe ich gesehen, ( Macht von der Optik schon was her ) Jetzt müsste ich nur noch die Technichen Daten finden.   Gruss Martin Winken

(versteckt)
13. Dezember 2011, um 16:56:34 Uhr

etwas von ein Englisches Forum:

Ok after trying the new machine out on Saturday and finding a nice Elizabeth 1 half groat and a post medieval sword hanger,I got it into my head that I didn't really need two machines. 

I thought this machine can not do anything my Deus can not already do,well thankfully after a few tests today I believe I was wrong

I even put the machine up for sale,I am so pleased no one bought it. 

So what is the difference between this machine and a GMP/Deus.

With discrimination on a minimum 4 and the iron volume on 0 all small iron is totally cut out you don't even hear it,of course you can have the iron volume higher and the iron will come though as a low tone grunt.

I then experimented with the discrimination and the discrimination volume.

Setting discrimination to 5 silver paper, fag packs came through as mid tone,lowering the discrimination volume to 0 cut it out and you do not hear it at all,hopefully this will be the same range as coke,sadly I didn't have any to test this on.

Hang on I hear you shouting yes that is ok but your lose small hammered's, and gold, wrong waving a small hammered under the coil it gave a nice high tone at around 10 inches,it also had no problems with a few rings, and a half gold guinea that i tried.

Now the one thing that has worried me with my Deus is the Auto ground balance set at 90,on a lot of sites the ground read 74-76 and I know I am not getting a lot of depth
Manually adjusting it down to 74-76 or using the tracking method just makes the machine noisy.

With this C-scope you have an Auto ground balance that will handle most sites,if the site is very badly mineralised you may have to lower the sensitivity a little

On clean sites you can manually ground balance the detector and increase sensitivity a little.

Build quality of the machine is excellent,and I thought the balance was quite good,you can also belt mount it if prefered.

Still a lot of testing to do on this machine but overall a nice bit of kit from C-Scope

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 24
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version