| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2011, um 20:08:50 Uhr
|
|
|
Hallo .............Gohst--------- das Gewicht des c-scope ist bestimmt um die 1,8-2,00 KG.. Hatte ihn schon in der Hand .....aber alles sonst ist nach meiner Sicht SUPPER :::::::::::::::ES wurde noch keine Angabe zum Gewicht gemacht    weil die c-scope schwer sind so glaube ich ...........aber mal Abwarten was kommt ,,ich sage T2 oder c-scope das ist meine Persönliche Frage...... Gruß an alle.. Andreas wird uns schon Aufklären ..dencke ich..
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2011, um 21:30:37 Uhr
|
|
|
Hi wurmsonde er wiegt 1.45 kg incl. Batterien :-) Lg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2011, um 22:06:56 Uhr
|
|
|
Haloo ... Gohst...der T2 und den Fisher kennt normal jeder das Gewicht ist Leicht bis supper leicht aber der c -scope ist viel viel schwererrrr als die Teknetics das kannste mier Gauben :::ICH hatte ihn in der Hand mein Urteil schwer,...Aber Gail so Finde ICH
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2011, um 22:18:11 Uhr
|
|
|
Glaube ich wurmsonde  warte sehnlichst af Andy's test  Lg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2011, um 22:37:17 Uhr
|
|
|
Da bin ich auch schon ganz Heiß drauf. Wenn alles Passt dann kommt der Cs 6 mx auch ins Haus aber erst mal die Tests Abwarten. Aber bis jetzt hab ich Andy immer Vertraut. Wofür steht das I beim CS 6 MX ( I )  Gruß aus HM Andy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Dezember 2011, um 22:46:02 Uhr
|
|
|
Das I steht für interchangeable für wechselbare spulen. Zur Zeit spielt das Wetter nicht mit aber andy wird euch bald die testergebnisse präsentieren. Grüße
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2011, um 22:48:09 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Dezember 2011, um 11:43:25 Uhr
|
|
|
Hallo noch mal Hat der einen Kofhöreranschluß  ist nichts zusehen auf den Bildern Gruß Andy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Dezember 2011, um 11:52:38 Uhr
|
|
|
Klar hat er den. Ist auf der Rückseite. ...hüstel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Dezember 2011, um 12:13:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von hüstel Klar hat er den. Ist auf der Rückseite. ...hüstel
|
| | | Danke für die Info Frage: woher hast Du die Info denn ich konnte darüber auf mehreren Seiten nichts finden. Gruß u. GF Andy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Dezember 2011, um 18:42:27 Uhr
|
|
|
Ja, Kopfhöreranschluss hat er. Leider bin ich aufgrund von Sch.....Wetter nicht zum testen gekommen. Der Daniel hat aber schon testen können und die Ergebnisse zeigen klar, das das Gerät in die obere Klasse gehört.
Andy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Dezember 2011, um 18:45:43 Uhr
|
|
|
Heut Nachmittag war doch Top Wetter hier bei uns Andy. Der Daniel wollt ein Video vom Test hochladen, hat aber nicht geklappt.  Gruss Martin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Dezember 2011, um 18:52:39 Uhr
|
|
|
Hey Martin,
ich wollte kein Testvideo hochladen. Ich weiss nicht wer das hier gepostet hat. Der Andy wird noch ein ausführliches Video reinstellen!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Dezember 2011, um 18:53:57 Uhr
|
|
|
Schlechtes Wetter muss nicht immer draußen sein. Was meinst Du was für ein Gewitter meine Frau  aufziehen lassen kann, wenn ich auch noch Sonntags keine Zeit für die Familie hätte. Andy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Dezember 2011, um 18:55:36 Uhr
|
|
|
Entschuldige vielmals  . Aber mit dem nur Video hats nicht geklappt.  Gruss Martin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Dezember 2011, um 21:12:52 Uhr
|
|
|
Hallo auf You Tube gibt es schon eine gute Anregung. 
|
|
|
|
|