[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

Neue C.Scope Detektoren kommen.

Gehe zu:  
Avatar  Neue C.Scope Detektoren kommen.  (Gelesen 54973 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 24   Nach unten
(versteckt)
03. Januar 2012, um 08:36:13 Uhr

mmmmm,.... wenn der Cs6mxi was reissen möchte dann kann das nur noch in mineralisierten Böden, laut einige unabhängige Test im Ausland so wie der Test von Daniel ist er im Gegensatz zum Deus nicht das Tiefenwunder auf sauberen Boden, man hofft ja immer das ein "Underdog" Detektor die grossen in Tiefe schlägt und trotzdem nur die hälfte kostet, ich hoffe das der Cs6mxi dennoch seine stärke zeigen kann auf mineralisierten Boden, das in Kombination mit seine Filtermöglichkeiten würden ihm zu einem ernsthaften Konkurrenten machen für Deus und Co aber gut erst mal die Tests abwarten.

lg Ghost

(versteckt)
03. Januar 2012, um 10:17:19 Uhr

Moin,

@Kloppe

Von wo kommst Du? Hast Du nich mal lust bei mir vorbei zu kommen für einen Testserie.  Dann hat man wenigstens einen vernünftigen Vergleich, da bei mir alle Detektoren bei gleichen Bedinguingen gestestet werden.

Ich warte auch immer noch auf jemanden mit einem Deus, das was ich bis jetzt mitbekommen habe von verschiedenen Test war nicht gerade berauschend.

LG Martin

(versteckt)
03. Januar 2012, um 15:00:28 Uhr

hay, komme aus Oranienburg - Brandenburg. Mein sucherkollege hat nen Deus

(versteckt)
03. Januar 2012, um 17:01:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloppe
hay, komme aus Oranienburg - Brandenburg. Mein sucherkollege hat nen Deus

Schade das dürfte ein bisschen zu weit für dich sein, es sei den Du möchtst mal Bonn oder Köln kennenlernen.  Grinsend

LÖG Martin

(versteckt)
03. Januar 2012, um 17:31:22 Uhr

Bonn / Köln da war ich zwar schonmal aber das ist mir ne Spur zu weit. Da lüncht mich meine Frau  Idiot

(versteckt)
05. Januar 2012, um 02:34:05 Uhr

Hallo---Teknetics sollen mit der Garatie ein wenig Probleme haben ....ist wie ich glaube auch bekannt.,,,wenn
das mit den neuen C-Scope auch so  weiter geht ist das schade weil die Händler in De. sind die Selben .............oder..wurmsonde

(versteckt)
05. Januar 2012, um 02:40:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo---Teknetics sollen mit der Garatie ein wenig Probleme haben ....ist wie ich glaube auch bekannt.,,,wenndas mit den neuen C-Scope auch so  weiter geht ist das schade weil die Händler in De. sind die Selben .............oder..wurmsonde

....wer erzählt denn so nen Scheiss?HuchHuch??

(versteckt)
07. Januar 2012, um 23:17:04 Uhr

Hallo---Teknetics sollen mit der Garatie ein wenig Probleme haben ....ist wie ich glaube auch bekannt.,,,wenn
das mit den neuen C-Scope auch so  weiter geht ist das schade weil die Händler in De. sind die Selben .............oder..wurmsonde

Es geht hier um den C-Scope und nicht um ein anderes Thema.
Ich hab mir den CS6MXi gekauft und bin mit dem Gerät sehr zufrieden und mit dem Händler der den CS6MXi Vertreibt auch.
Gruß u GF
Andy

(versteckt)
07. Januar 2012, um 23:22:50 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/c_scope/cscope_6mx-t34128.0.html

hier mal nen Paar Billder und nen ganz kleiner Bericht

(versteckt)
07. Januar 2012, um 23:35:14 Uhr

Hallo ..es ist ein supper Bericht und sonst nichts ,,,...Huch ODER

(versteckt)
08. Januar 2012, um 00:40:18 Uhr

Hallo ..es ist ein supper Bericht und sonst nichts ,,,...Huch ODER

wie bitte ? was ist ein supper Bericht ? 

(versteckt)
08. Januar 2012, um 17:12:36 Uhr

Damit nicht noch mehr Threads zum Thema parallel laufen,breche ich das Gespräch an dieser Stelle ab. In Kloppes Link wird von den gleichen Leuten zum gleichen Thema diskutiert.
So,und jetzt kommt der böse Löschmod und zensiert und beschneidet eure Meinungsfreiheit! Polizei

(versteckt)
08. Januar 2012, um 17:12:59 Uhr

Thema geschlossen

(versteckt)
10. Januar 2012, um 20:39:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Thema geschlossen

@Lucius

Danke Lucius, dass wenigstens dieser Thread wieder eröffnet wurde,
nachdem der neue Parallel-Thread schon wieder wegen Streitigkeiten geschlossen werden musste.

Bleibt zu hoffen, dass dieser "Animositäten-Virus" nicht erneut um sich greift.
Denn es wäre schade, wenn nach der Teknetics-, und C.Scope-Attacke auch andere MD-Marken infiziert würden,
und sich kein User mehr getraut seine Erfahrungen zu posten.

In diesem Sinne.
Gruß C-R-B

(versteckt)
15. Januar 2012, um 23:04:13 Uhr

hi,

was machen die neuen denn nun?  höre gar nichts mehr von cscope 4 - 6 mx ??ßß

komisch

mirko

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 24
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version