[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 Neue C.Scope Detektoren kommen.

Gehe zu:  
Avatar  Neue C.Scope Detektoren kommen.  (Gelesen 47507 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24   Nach unten
Offline
(versteckt)
#270
08. Februar 2012, um 21:34:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tincca
Dann vergleich mal Zwinkernd
Gruß Tincca

Sieht genau so aus  Grinsend

Offline
(versteckt)
#271
09. Februar 2012, um 00:55:12 Uhr

Also meiner war auch Top verpackt so wie es sein Sollte.
Bloß ich hatte eine 2Spule mit 2. Untergestänge mehr im Karton Also den CS 6 mxi
@  7eichen:
Ich muß mich noch mehr mit dem CS6mxi Befassen um zu Urteilen und Bewerten.
Lass es mal Wärmer werden.
Deine Frage:
Bei Hochspannung sieht es aber anders aus ,da ist dein Gmp auch ruhig oder`?
Kommt auf die Größe der Masten und Leitungen an ( Wir haben hier 1 Verbrennungskraftwerk u. 1 Atomkraftwerk) aber der GMP trillert schon einmal .
Gruß
Andy

Offline
(versteckt)
#272
09. Februar 2012, um 08:47:38 Uhr

..ich habe gelesen das die Engländer den" Ferrit-stif(EMI)t" gebrauchen um ihm weniger anfällig zu machen, es soll sehr gut helfen Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
lg Ghost


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

EMI.jpg
Offline
(versteckt)
#273
09. Februar 2012, um 21:03:02 Uhr

Ich habe keine bis wenig Ahnung von Eletronik, aber mir hat mal ein Fachmann solch ein Ding an meinen Minelab gemacht und es hilft tatsächlich schon viele Jahre! Smiley
Vielleicht sollten die Hersteller und/oder Händler so ein Zubehör inklusive Montage generell mal in Erwägung ziehen Küsschen

Andy

Offline
(versteckt)
#274
10. Februar 2012, um 13:34:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von HERMSDORF
und es hilft tatsächlich schon viele Jahre! Smiley

wobei ?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/sch/?_nkw=Klappferrit&clk_rvr_id=314637399322


Offline
(versteckt)
#275
11. Februar 2012, um 14:27:48 Uhr

Damit das Gerät ruhiger bleibt, weniger Störungen hat und nicht bei jeder Berührung mit dem Kabel rumjault :Smiley
Und bei den Funden hilft das natürlich auch Frech

Andy

Offline
(versteckt)
#276
11. Februar 2012, um 15:25:05 Uhr

Bei dem Preis kann man es zumindest mal probieren ob es was bringt.


M a Upladin

Offline
(versteckt)
#277
11. Februar 2012, um 17:35:21 Uhr

Hallo Leute
so ein Ferritkern bringt nichts. Der größte Schwachpunkt ist die Spule und das Kabel. Wird hier vom Hersteller an der Qualität gespart kann es schon recht schnell zu Störungen kommen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ferritkern


Gruß S

Offline
(versteckt)
#278
11. Februar 2012, um 17:44:13 Uhr

Hi sternenstahl hast du den cs6xmi und ist deine Meinung das das Kabel und der Spule nicht in ordnung sind??? Schockiert

Ghost

Offline
(versteckt)
#279
11. Februar 2012, um 17:53:00 Uhr

Nein, er meint das allgemein.

Offline
(versteckt)
#280
11. Februar 2012, um 17:59:59 Uhr

Hallo Ghost, das hat nichts mit dem Gerät zu tun. Es ist mehr ein technisches Problem mit dem sich einige Detektoren herumschlage. C.Scope Detektoren haben eine gute Qualität, oft findet man Geräte in der Bucht, die schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel haben und noch immer funktionieren.

Offline
(versteckt)
#281
12. Februar 2012, um 13:23:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von HERMSDORF
Damit das Gerät ruhiger bleibt, weniger Störungen hat und nicht bei jeder Berührung mit dem Kabel rumjault :Smiley
heisst man kann den Sens höher oder den Ground tiefer drehen, hat also mehr Leistung für 3€ Huch

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
so ein Ferritkern bringt nichts. Der größte Schwachpunkt ist die Spule und das Kabel. Wird hier vom Hersteller an der Qualität gespart kann es schon recht schnell zu Störungen kommen.
Man kann sich natürlich einbilden das es was bringt, ich hab da keine Ahnung von aber du bist Dir sicher das der Ferritkern diesen Qualitätsmangel nicht etwas ausbessern kann ?

Offline
(versteckt)
#282
12. Februar 2012, um 15:30:00 Uhr

Bei dem Ferrit geht es nicht darum eingehende Störungen zu unterdrücken, sondern um Störungen die das Gerät selber erzeugt und dabei das Kabel als Antenne nutzt.
Beispiel: Ein Notebook wird mit einem Netzteil betrieben, dieses Netzteil produziert auch Störungen die aber möglichst gering bleiben sollen um die Störungen nicht ans Notebook zu übertragen. Darum sitzt so ziemlich am Ende von Kabel des Netzteils ein Ferrit um einige Störungen zu Filtern. Digitaltechnik wenn nicht gut abgeschirmt, ist sehr anfällig auf Elektromagnetische Störungen.

Gruß S Suchen

Offline
(versteckt)
#283
13. Februar 2012, um 19:49:31 Uhr

Also wenn ich den Cs6 hätte würde ich auf jenden fall dies mal ausprobieren für 2 ,50 euro kann mann nicht viel flash machen

Ghost

Offline
(versteckt)
#284
13. Februar 2012, um 20:59:26 Uhr

Warum soll ich einen Ferrit an meinen CS6mx machen wenn er Rund läuft Huch  Schockiert Unentschlossen Huch

Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor