[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 Neue C.Scope Detektoren kommen.

Gehe zu:  
Avatar  Neue C.Scope Detektoren kommen.  (Gelesen 47522 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24   Nach unten
Offline
(versteckt)
#225
02. Februar 2012, um 09:05:51 Uhr

Moin,

ich werde wohl einen nächste Woche zum testen bekommen. 
Bin ja mal gespannt wie das mit dem ausblenden von Alufolie im Boden funzt.  Auf der Erde liegend sagt nämlich nicht viel aus Zwinkernd auch interessiert mich ob sehr kleine silberne oder kleine Kupferne die fast nur noch aus Patina bestehen dann auch noch gemeldet werden wenn Alu raus ist.
Wenn das Wetter es zulässt dürften im ca. 2-3Wochen dann auch Messergebnisse vorliegen.

LG Martin




Offline
(versteckt)
#226
02. Februar 2012, um 09:09:07 Uhr

super sondierer ! danke bin gespannt


lg mirko

Offline
(versteckt)
#227
02. Februar 2012, um 17:26:40 Uhr

....noch eine kleine Frage ist das Gehäuse des Cs6mxi wasserdicht oder gibt es einen Schutz dafür??

lg Ghost

Offline
(versteckt)
#228
02. Februar 2012, um 18:49:12 Uhr

Das Gerät ist zur Zeit nicht verfügbar, da C.Scope mit der Produktion nicht hinterherkommt.

Das Gehäuse ist nicht Wasserdicht, beim Hersteller wurde schon angefragt, allerdings habe ich noch keine Antwort.

Ich bin auch schon auf deine Ergebnisse gespannt Martin.

Viele Grüße,

Daniel

« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, um 19:14:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#229
02. Februar 2012, um 18:58:22 Uhr

@Daniel

die Verarbeitung sieht ja gut aus, auch die schnelle Reaktion gefällt mir, mal schaun, vielleicht hol ich mir den neuen C.Scope im Sommer, aber ich warte immer noch auf einen Tiefentest von Dir!
Auch Dein Video ist gut gemacht, aber was ich dazu sagen muß, das Du die Spule beim einschalten schon auf dem Boden hälst, das ist falsch!
Die Spule erst nach dem 2. Signalton absetzen, ist wie beim XP  Zwinkernd
Dann warte ich noch auf Dein Tiefentest, denn Funde auf dem Boden legen ist für mich nicht Aussagekräftig, die Funde so wie Du das machst würde sogar eine Seben Sonde erkennen  Narr

 Winken

Offline
(versteckt)
#230
02. Februar 2012, um 19:00:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerDaniel
Ich bin auch schon auf deine Ergebnisse gespannt Martin, sofern das Gerät richtig eingestellt ist.

Hi Daniel, da kann ich mich nicht zurück halten.

Glaubst du wirklich was du da geschrieben hast, du hättest Zweifeln an Martin Kompetenzen  Schockiert
Ich finde das eine Beleidigung von dir.

Offline
(versteckt)
#231
02. Februar 2012, um 19:04:28 Uhr

 Narr als ob der Martin keine Ahnung hätte, unglaublich  Nono
Du hast erst letztes Jahr mit dem Hobby angefangen, machst ein Shop auf, mit null aber null Erfahrung und zweifelst an Martin  Narr


 Winken

Offline
(versteckt)
#232
02. Februar 2012, um 19:10:11 Uhr

@Sherlok

Danke für das Lob. Smiley
Leider kann ich keine Tiefentests zur Zeit machen, da ich a) kein Gerät mehr habe und b) der Boden steinhart gefroren ist.

@Sarkozi

Das sollte selbstverständlich keine Beleidigung sein und ich würde nie Martins kompetenz in Frage stellen.
Wenn ich zum Beispiel einen DEUS zum testen bekommen würde, wüsste ich auch nicht wie ich die maximale Leistung rauskitzeln könnte.
Wenn beim 6MX der Bodenabgleich nicht richtig durchgeführt wird und der Iron und Disc Volume nicht voll aufgedreht ist beim anschalten, dann verliert er an Leistung...

Nix für ungut Zwinkernd

Grüße

« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, um 19:18:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#233
02. Februar 2012, um 19:19:05 Uhr

warum hast Du nicht damals einen Tiefentest gemacht wo Du das Video gemacht hast?
Da war der Boden noch weich  Zwinkernd
Das wäre doch das 1. was ein guter Händler macht, einen vernünftigen Tiefentest!
Bin mal auf Martins Test gespannt  Smiley

 Winken

Offline
(versteckt)
#234
02. Februar 2012, um 19:21:40 Uhr

Ein tiefentest wurde damals ja schon durchgeführt, mit Brutus und Pfeilspitze aus dem Forum.
Allerdings hab ichs nicht geschafft ein Video dazu zu drehen...
Bin auch auf den Test vom Martin gespannt.
Soweit ich weiss, werden ja alle Geräte unter gleichen Bedingungen getestet...

Grüße

Offline
(versteckt)
#235
02. Februar 2012, um 23:33:10 Uhr

Wie ... Du hast kein Gerät mehr....Huch?

Das Vorführteil ist schon im Orbit.......Huch?

Deine Videos, sind im wahrsten Sinne "oberflächlich".......!

Ich zweifel zur Zeit an Deinen kaufmännischen Grundkenntnissen.......


 Weise










Offline
(versteckt)
#236
03. Februar 2012, um 00:02:44 Uhr

Das Vorführgerät ist im Moment auf reisen um getestet zu werden...

Zurück zum Thema...

« Letzte Änderung: 03. Februar 2012, um 00:11:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#237
03. Februar 2012, um 08:40:09 Uhr

"Das Gerät ist zur Zeit nicht verfügbar, da C.Scope mit der Produktion nicht hinterherkommt.

Das Gehäuse ist nicht Wasserdicht, beim Hersteller wurde schon angefragt, allerdings habe ich noch keine Antwort.
"
danke Daniel!

lg Ghost

Offline
(versteckt)
#238
03. Februar 2012, um 09:26:35 Uhr

Stimmt Daniel..  mir liegt da noch so etwas im Ohr von wegen "... die Tabelle mit den Ergebnissen könnt Ihr auf meiner Homepage finden" hab ja schon länger nicht mehr auf Deiner Seite vorbei geschaut lohnt sich ein Besuch!?

Offline
(versteckt)
#239
03. Februar 2012, um 09:40:59 Uhr

Leider ist die Tabelle noch nicht fertig, kommt aber bald...

Ich bin noch am entwerfen eines Systems, welches von jedem nachvollzogen werden kann...

« Letzte Änderung: 03. Februar 2012, um 09:57:45 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor