| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2012, um 15:27:26 Uhr
|
|
|
Prima , da haben wir drauf gewartet. Das andere Video fand ich auch gut.
Danke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2012, um 16:24:07 Uhr
|
|
|
Hallo,Daniel Habe gerade dein neues Video gesehen auch der CS4MX scheint eine Tolle Maschiene zu sein  Gruss Compadre
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2012, um 17:21:36 Uhr
|
|
|
Leider kann ich die Links nicht posten, ihr findet die Videos aber wenn ihr auf das YouTube Symbol unter meinem Namen klickt  Viele Grüße, Daniel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2012, um 18:34:30 Uhr
|
|
|
Ich hab se schon gesehen  DANKE !!! Wenn die Tiefe noch stimmt scheint es wirklich ein feinen Maschinchen zu sein. Eine Frage muss ich aber noch loswerden, der Kopfhöhrerausgang ist der jetzt schon in Stereo?? Die alten 1220XD und auch die Neuauflagen waren alle noch mit ner Mono-Buchse ausgestattet. mfg. Dagobert
« Letzte Änderung: 18. Januar 2012, um 18:36:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2012, um 18:44:09 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dagobert2007
Ich hab se schon gesehen DANKE !!!
Wenn die Tiefe noch stimmt scheint es wirklich ein feinen Maschinchen zu sein.
Eine Frage muss ich aber noch loswerden, der Kopfhöhrerausgang ist der jetzt schon in Stereo??
Die alten 1220XD und auch die Neuauflagen waren alle noch mit ner Mono-Buchse ausgestattet.
mfg. Dagobert
|
| | |
Da muß ich Interessehalber gleich mal nachhaken. Wofür braucht man beim Sondeln Stereo? Für rechts Eisen links Bundmetall? Wie ist das dann bei 3 Ton- Maschienen? Gruß Charlie
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2012, um 18:55:51 Uhr
|
|
|
Hab die Videos auch gesehen Großes Kino! nun bin ich schon super gespannt auf den Tiefentest und Vergleich mit dem Deus + GMP
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2012, um 20:03:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Charlie Da muß ich Interessehalber gleich mal nachhaken.
Wofür braucht man beim Sondeln Stereo?
Für rechts Eisen links Bundmetall?
Wie ist das dann bei 3 Ton- Maschienen?
Gruß Charlie
|
| | |
Wenn man einen Stereo Klinkensrecker (99,99% sind Stereokopfhöhrer) in eine Mono-Buchse steckt dann einen Kurzschluß verursacht. Da wird dann die Masse auf den anderen Plus-Kanal gelegt, und das ist nicht gut. Umgehen kann man dann das ganze mit einem Adapter z.Bsp. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.amazon.de/Goobay-210-Adapter-Stecker-Kupplung/dp/B002EC6WYA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1326910489&sr=8-4 mfg. Dagobert
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2012, um 20:14:52 Uhr
|
|
|
Hi Dagobert, ich benutze das Gerät selbst mit den Stereokopfhörern aus meinem Shop und es gibt keine Probleme. Hoffentlich habe ich damit deine Frage beantwortet und war nicht zu langsam  Viele Grüße, Daniel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2012, um 20:24:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von DerDaniel Hi Dagobert,
ich benutze das Gerät selbst mit den Stereokopfhörern aus meinem Shop und es gibt keine Probleme.
Hoffentlich habe ich damit deine Frage beantwortet und war nicht zu langsam 
Viele Grüße,
Daniel
|
| | |
..., damit kann ich gerade noch so leben  Danke. mfg. Dagobert
« Letzte Änderung: 18. Januar 2012, um 20:26:27 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Januar 2012, um 23:08:36 Uhr
|
|
|
Wie verhält sich das mit der Laustärkenregelung.....? Über Disk Volume......  oder nur am Kopfhörer  Gruß !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Januar 2012, um 00:00:54 Uhr
|
|
|
Den mittleren und den tiefen Ton kann man über Disc-Volume und Iron-Volume regeln.
Die Gesamtlautstärke kann man am Kopfhörer regeln.
Viele Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Januar 2012, um 02:57:28 Uhr
|
|
|
danke daniel, super !!
lg mirko
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Januar 2012, um 14:27:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von DerDaniel Die Gesamtlautstärke kann man am Kopfhörer regeln.
|
| | |
Schade! Wird ein Warnton bei schwachen Batterien ausgegeben? ...hüstel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Januar 2012, um 14:47:41 Uhr
|
|
|
Bei niedrigem Batteriestand wird alle paar Sekunden ein trillernder Ton abgegeben.
Grüße
« Letzte Änderung: 19. Januar 2012, um 15:10:43 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Januar 2012, um 16:54:07 Uhr
|
|
|
@ der Daniel Bekommt man schon die Halterung am Gestänge für die E-Box Einzelnd  So als Ersatzteil? Und kann man auch nur ein Obergestänge bekommen? Gruß Andy
|
|
|
|
|