[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 vista smart

Gehe zu:  
Avatar  vista smart  (Gelesen 27923 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. Januar 2013, um 05:04:13 Uhr

hallo zusammen,

gibt es noch mehr so nette menschen wie der ‘‘ Benutzername‘‘ der uns ueber den vista smart und/oder vista gold aufklaeren moechte, oder uns seine eindruecke schildert.

ich weiẞ zwar die unterschiede zwischen smart und gold, moechte jedoch subjektive eindruecke von usern lesen, die mit den detektoren von deeptech schon einige monate unterwegs sind.

Bringt das iron volume vom vista gold vorteile?

Fuer die normale suche (auf alles), welchen MD von vista wuerdet ihr den vorzug geben?

kann mir jemand die punktezusammensetzung von der unten angehaefteten liste erklaeren. z.b. warum derm G2 nur 35,4 punkte hat und der GMP mit fast identischer tiefe jedoch 234,7, ist das nur wegen dem RS? 

Danke

alfred



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Zusammen - fassung 29-10-12.pdf
Offline
(versteckt)
#16
06. Januar 2013, um 12:52:12 Uhr

Hallo

Die Punkte leiten sich wie folgt ab:
Total Tiefe (alle Ergebnisse zusammengerechnet) von beiden Bodenarten / RS = Punkte

Also ja liegt beim G2 "nur" am RS das die Punkte so Tief sind.

Ich selber war lange mit dem RG1000V2 und nun mit dem Smart unterwegs... Den Gold hatte ich nie.

Martin (Sondierer) schwört soviel ich weiss aber genau auf das Iron Vol. aber das fragst du ihn am besten selber, respektive würd ich dir sowieso vorschlagen wenn du Fragen zwischen den Vista Modellen hast ihn telefonisch zu kontaktieren, er wird dir am besten Auskunft geben.

Ansonsten wieso ich damals den RG1000V2 und nun den Smart habe...

Ich wollte keine zu extreme Kleinteileempfindlichkeit haben, darum schied für mich der Gold aus.
Auf den Smart bin ich damals umgestiegen weil er mit hoher Bodenmin. besser umgehen kann.

Ansonsten allgemein gesagt ist die hohe EMI Toleranz, der Disc., die Suchtiefe und der RS einfach nur spitze.

Die Töne finde ich sehr angenehm die Balance ist auch gut.

Das Gehäuse passt auch. Das Gestänge ist nicht das beste, da gibts (teurere) die das besser machen, aber ist in Ordnung.

Leider das bemängle ich immer wieder sind kleine Details nicht optimal gemacht, wie beim Smart der PP Knopf zum Beispiel, da dürfte ein höherwertiger verbaut sein, respektive müsste.

Die alte Spule ist keine Schönheit und nur bedingt wasserdicht, aber für normales Sondeln kein Problem und geht sehr tief.
Die neue Spule ist mein absoluter Liebling, extreme Trennschärfe, super Qualität und verliert gegenüber der Widescan fast keine Tiefe....

Also alles in allem ich hatte und habe ich meinen RG1000V2 und nun meinen Smart sehr lieb gewonnen und sehe zz kein Gerät mit dem ich tauschen würde

Sind tolle Geräte mit kleinen Mankos die in Ihrer Preisklasse und darüber hinaus Leistungsmässig absolut spitze sind.

LG

« Letzte Änderung: 06. Januar 2013, um 12:54:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
06. Januar 2013, um 13:04:05 Uhr

soooo is es  Zwinkernd  Super

lg. robert

Offline
(versteckt)
#18
06. Januar 2013, um 13:55:24 Uhr

besten dank '' nimmermehr'' fuer deine promte antwort.
werde mich mit dem sondierer (martin) in verbindung setzen.
gruesse aus ecuador Winken
alfred

Offline
(versteckt)
#19
28. Januar 2013, um 14:46:35 Uhr

Hallo Freunde,

hier mal ein kleines Video von mir in dem Ihr sehen könnt wie schnell der Smart arbeitet und wie er mit Eisen umgeht  Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Deep Tech Vista Smart Recovery Speed in Verbindung mit Eisenerkennung im 2-Tonmodus


Gruss,
Martin

Offline
(versteckt)
#20
28. Januar 2013, um 16:08:44 Uhr

Ein ganz heisser Kandidat, seit Wochen ganz oben auf meiner Liste. Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
28. Januar 2013, um 18:59:46 Uhr

Das ist sehr beeindruckend und funzt auch im Gelände so Super

Offline
(versteckt)
#22
28. Januar 2013, um 19:17:35 Uhr

deswegen werden die auch schnell wieder verkauft, weil die so gut sind , ne ? hubsi ?.................

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
28. Januar 2013, um 19:38:49 Uhr

bei mir hatte das andere Gründe, die habe ich aber auch beschrieben..,.

Offline
(versteckt)
#24
28. Januar 2013, um 19:41:22 Uhr

Hubsi, was hatte das für Gründe? Unzufrieden? Ich frage, weil ich mit dem Vista Smart liebäugel.
Gruß,
HE

« Letzte Änderung: 28. Januar 2013, um 19:42:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
28. Januar 2013, um 20:00:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von savo
deswegen werden die auch schnell wieder verkauft, weil die so gut sind , ne ? hubsi ?.................

Ah unser Spezialist muss seinen Mist auch wieder los werden  Narr  Idiot

Vorallem würde dein xp da keinen Muks von sich geben  Grinsend

« Letzte Änderung: 28. Januar 2013, um 20:05:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
28. Januar 2013, um 21:18:39 Uhr

Ja ne is klar Sondierer !   gegen vista kommt xp nicht ran . tsssss " lol"





Offline
(versteckt)
#27
28. Januar 2013, um 21:24:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von savo
Ja ne is klar Sondierer !   gegen vista kommt xp nicht ran . tsssss " lol"






Den 150er den kann man bestenfalls Leistungsmäßig  mit dem Vista MINI vergleichen aber selbst da hat er das Nachsehen .
Ich würde dir empfehlen dich ersteinmal mit der Materie vertraut zumachen bevor Du versucht etwas schlecht zu machen.

« Letzte Änderung: 18. April 2013, um 09:45:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
28. Januar 2013, um 21:33:31 Uhr

ja , sind super geräte......... die vistas........ so gut, das ich froh war, die wieder los geworden zu sein. und mir lieber ein qualitativ hochwertigen detektor gekauft habe, und ich bin so froh damit zu sondeln. Der unterschied ist enorm !

 kein gepiepse an jeder ecke, qualität vom feinsten, jeder tesoro ist besser wie die vistas. und komm nicht immer mit den fragwürdigen tests die ihr da immer veranstaltet. das ist wirklich nur für die anfänger. Ein profi weiss wovon ich rede " nur mal so am rande "





Offline
(versteckt)
#29
28. Januar 2013, um 21:38:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von savo
Ja ne is klar Sondierer !   gegen vista kommt xp nicht ran . tsssss " lol"




Geschrieben von Zitat von savo
Ja ne is klar Sondierer !   gegen vista kommt xp nicht ran . tsssss " lol"




freund von mir xp ich den smart, haben er is mit seinem xp über ne stelle wo der smart meldung machte... soo.. der xp nicht ! u. das nicht nur einmal...
was soll man da jetzt noch sagen hmm!??  eher nix.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor