[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 vista smart

Gehe zu:  
Avatar  vista smart  (Gelesen 27954 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
28. Januar 2013, um 21:40:18 Uhr

wenn ich auch mal was sagen darf....die tesoros haben wirklich ne bessere laufruhe, da sind sie aber auch auf dem gesamtmarkt ganz vorne dabei. aber in der tiefenleistung sind sie hoffungslos verloren, zumindest wenn du sie gegen einen vista antretten lässt.
nun da hängt die laufruhe halt auch mit der empfindlichkeit der geräte und somit der max. tiefenleistung zusammen....
ausserdem ist die laufruhe mittlerweile auch wunderbar, ausser auf anstossen sind sie noch etwas empfindlich, aber da sind sie bei weitem nicht alleine.

Offline
(versteckt)
#31
28. Januar 2013, um 21:58:50 Uhr

Die Laufruhe beim Vista Mini GE kann ich bestätigen. Habe Sens immer auf 100%. Falls es an jeder Ecke piept, liegt das entweder am nicht (richtig) festgeschraubten Stecker des Spulenkabels am Gehäuse, an (fast) leeren Batterien (Spannung < 8,5 V), am übermäßigen Schlagen gegen einen Baumstamm, am nicht vorgenommenen Bodenabgleich, oder ... da ist tatsächlich Metall an jeder Ecke.


Grüße und Gut Fund!

Sargon

« Letzte Änderung: 28. Januar 2013, um 22:08:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
28. Januar 2013, um 22:30:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von savo
Ja ne is klar Sondierer !   gegen vista kommt xp nicht ran . tsssss " lol"


Ich glaube Du hast einfach ein Problem mit Technik,sobald da mehr als 2 Regler wie Du es gewohnt bist dran sind bekommste Angstzustände wa  Grinsend
Na ja nichts für ungut

Offline
(versteckt)
#33
28. Januar 2013, um 22:35:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dr.Cox
Ich glaube Du hast einfach ein Problem mit Technik,sobald da mehr als 2 Regler wie Du es gewohnt bist dran sind bekommste Angstzustände wa  Grinsend
Na ja nichts für ungut
Zunge

Offline
(versteckt)
#34
28. Januar 2013, um 22:39:57 Uhr

und ich glaube du bist n kleiner scherzkeks ne ?




Offline
(versteckt)
#35
28. Januar 2013, um 22:47:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von savo
und ich glaube du bist n kleiner scherzkeks ne ?


ne ne...das war mir schon verdammt ernst.
egal welchen Beitrag man von Dir liest,bist Du frech und musst versuchst jedem Dein ''Glauben''  auf zu zwingen...
Schon mal drüber nachgedacht,dass Du das/die Gerät(e) falsch eingestellt und bedient hast?
Wenn man keine Ahnung hat ........
Love Peace and Harmony  Küsschen

Offline
(versteckt)
#36
28. Januar 2013, um 23:03:24 Uhr

glauben aufzwingen ?  oh man, paranoia ? ads ?

 lol

 

"frech " ? echt ? .

weil ich meine meinung sag ,wa ?

 bin nun mal einer der vor niemanden  , "niemand"! kuschelt. und meine meinung ist meine meinung und keiner kann mir was deswegen,

 es sei denn da sind welche empfindlich und wollen das nicht wahr haben. verstehe ich auch. ist ja auch blöd.

deswegen nicht gleich in die hose machen.......




Offline
(versteckt)
#37
28. Januar 2013, um 23:10:35 Uhr

gott wie blöd muss man sein  Narr Narr Narr Down

Offline
(versteckt)
#38
28. Januar 2013, um 23:12:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von savo
glauben aufzwingen ?  oh man, paranoia ? ads ?




Du brauchst uns nicht all Deine Probleme aufzählen...haben wir alles schon durchschaut....
Ist mir auch jetzt zu Blöde...es ist bloß ein Trauerspiel das Du jeden Thread  schrottest  Unentschlossen
und das liegt nicht daran,dass Du deine Meinung sagst sonder WIE....lass mal deine anderen Beiträge revue passieren und denk villt mal drüber nach,ob das so richtig ist wie Du Forenmitglieder betitelst .

Gruss Cox

Offline
(versteckt)
#39
28. Januar 2013, um 23:14:16 Uhr

genau, denk mal  drüber nach , is ne gute idee.

Offline
(versteckt)
#40
28. Januar 2013, um 23:24:43 Uhr

hey!
kann man den nicht einfach aus dem forum  Brutal??
das is doch das beste !! u. anscheinend will eres nicht anders Idiot

Offline
(versteckt)
#41
28. Januar 2013, um 23:28:52 Uhr

klar kann man das !

alle nicht kopfnicker sperren.

 

Offline
(versteckt)
#42
28. Januar 2013, um 23:38:09 Uhr

hast du eig.schon mal einen netten fund eingestellt??
oder bist nur zum rum maulen im forum... würd mich mal interessieren
(normale frage)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#43
28. Januar 2013, um 23:42:10 Uhr

Hallo Savo, ich habe das Gerät wieder verkauft weil mir die Optik und die Haptik nicht zusagen aber die Leistung ist Top! Das habe ich immer geschrieben und nichts anderes!
"Kuscheln" tu ich mit niemanden ausserdem heisst das kuschen...ich weis auch nicht was Dich für ein Teufel reitet Du führst ja schon fast einen Feldzug gegen die Vistas. Auch wäre es der Information dienlich wenn Du Deine Abneigung sachlich begründen würdest Weise

Hinzugefügt 28. Januar 2013, um 23:45:13 Uhr:

Ich bin übrigens auch ein Nichtkopfnicker!

Hinzugefügt 28. Januar 2013, um 23:46:05 Uhr:

siehst Du in vielen meiner Beiträge...

« Letzte Änderung: 28. Januar 2013, um 23:46:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#44
29. Januar 2013, um 00:03:00 Uhr

hallo hubsi ,

was macht denn nun ein guter detektor aus ? Deine gründe hast du ja beschrieben. und, was sagt uns das ?

Tiefe ist nicht alles. sondern ein guter detektor hat nun mal mehr als nur suchtiefe und da sind wir schon beim thema.

was ein guter detektor ist und was nicht. Ein feldzug gegen vista ist blödsinn. Aber es wird zuviel hochgelobt mit den dingern und nachher ist man enttäuscht, du weist was ich meine. optik und haptik. ist ein sehr wichtiger punkt. wichtiger als suchtiefe wie du schon bemerkt hast. oder ?
das will ich damit sagen, und nicht wie hier so manche, die gleich ungemütlich werden,weil man hier einfach sagt was man denkt.

ein guter detektor der wirklich gut ist hat alles davon : charme,optik,haptik,laufruhe,guter disk,qualität,und eine gute tiefe ( nicht supertiefe)
sondern gute tiefe,das will ich damit sagen.



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor