[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 vista smart

Gehe zu:  
Avatar  vista smart  (Gelesen 27957 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
29. Januar 2013, um 09:03:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von savo
charme,optik,haptik,laufruhe,guter disk,qualität,und eine gute tiefe

ja jeder hat seine eigenen präferenzen, sonst würden wir wohl auch alle mit dem gleichen MD rumlatschen....

deine Liste z.B. zählt für mich auch in etwa..... nur in umgekehrter Reihenfolge....  Smiley

Offline
(versteckt)
#46
29. Januar 2013, um 10:04:01 Uhr

also wen du charme und optik willst solltest du dir eine freundin suchen 

aber mal im ernst ich kauf meine detektoren zum suchen was heißt gute tiefenleistung gute disc und da scheidet der xp 150 für mich mit sicherheit aus da die tiefenleistung bei weiten nicht so toll ist und die disc unsauber arbeitet.

meiner meinung nach ein etwas besseres einsteiger gerät mit hohem preis das nicht mal mit dem vista mini mithalten kann

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/einsteiger_detektoren_test_garrett_ace_150_xp_adx_150_und_vista_mini-t40996.0.html


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
29. Januar 2013, um 10:34:37 Uhr

Genau so is das, ich laufe jetzt mit einem Gerät das nicht ganz so tief geht mir aber einfach besser "gefällt"...
Die Präferenzen sind da eben ganz unterschiedlich, jeder wie er mag. Ich hätte schon gern die Leistung vom Smart in meinem Gerät oder umgekehrt und vielleicht gibts das ja auch mal...da behalte ich aber den Sondierer im Auge... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#48
29. Januar 2013, um 10:42:56 Uhr

@Savo

Wieviele Vistas hattest Du denn schon und wenn überhaupt was für ein Modell?
Denn deine Anforderungen an einen Detektor , bis auf die Optik und Haptik (Blödes Wort kennt sowieso kein Mensch Haptik= Anfühlen) erfüllen die Vistas. Alle haben eine sehr guten Diskrimination, ein gute bis sehr gute Recovery Speed und noch dazu eine vernünftige Tiefenleistung. Die wichtigsten Grundlagen für eine gute Fundquote.
Ich denke mal das  dich ganz andere Gründe zu solchen Aussagen verleiten und die meisten hier das auch sicherlich durschauen  Zwinkernd

Achja natürlich sind alle Tests und Videos die man mittlerweile im Net findet gelogen und manipuliert, irdendwie kommt mir das bekannt vor, bist  du vielleicht mit einem gewissen Jens befreundet  Grinsend  Böse böse Vista Verschwörung  Narr

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, um 10:56:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
29. Januar 2013, um 10:50:23 Uhr

Hallo Martin, Verschwörungen passen doch gut zu unserem Hobby! Lächelnd Schockiert

Offline
(versteckt)
#50
29. Januar 2013, um 11:51:00 Uhr

Lieber Sondierer ,

da ich immer wieder merke, das ihr gerne die wörter umdreht, so wie  es euch so passt, lass ich euch euren
Glauben.,das zb.Vistas tolle Detektoren sind. Ok ? Jedem das seine.

und das du das wort haptik nicht kennst, heisst noch lange nicht ,daß das wort blöd ist weil du es nicht kennst. ,


und die tests von den du da redest , intressieren mich absolut nicht. Nur meine Tests  intressieren mich ! und die sind für mich
 ausschlaggebend ! Da können 1000 leute mich vom gegenteil übezeugen, ich vertrau nur mir.und das ist gut so.
alles andere ist schlabberlabab.

 Für mich sind sie nunmal nichts . Ist ja auch nicht schlimm.

xp 150 pro ist einer der besten detektoren die je gebaut worden sind, in jederlei  hinsicht ! und mit Sichherheit wissen das auch die meisten händler hier !

Offline
(versteckt)
#51
29. Januar 2013, um 12:01:50 Uhr

wir haben einen gewinner....

{alt}
 vista smart


gratulation an savo!

 Applaus
http://img257.imageshack.us/img257/373/goldeninternettrollawar.jpg


Offline
(versteckt)
#52
29. Januar 2013, um 12:04:01 Uhr

Hi Savo,

erst lesen dann denken und dann erst schreiben  Zwinkernd
Das Wort Haptik ist mir sehr wohl bekannt, habe es ja auch für die die es nicht kennen erklärt.

Du hast mir aber immer noch nicht erzählt weche Vista's (Du sprachst ja in der Mehrzahl davon) hattest. Also mal Butter bei die Fische und nicht nur warme Luft quatschen.


@ Nimmermehr

Wo hats Du denn das Bild her?  Sollte man allen Trollen hier im Forum als Auzeichnung verpassen  Grinsend  Muss ich gleich mal im Moderationbereich  vorschlagen  Smiley
Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, um 12:07:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
29. Januar 2013, um 13:17:24 Uhr

naja wie auch immer ,

ihr seit für mich keine trolls, weil ihr eine andere meinung habt als ich.  ><((((º>  ).


1.vista rg 750
2.vista mini
3.vista 1000v2
4.vista smart

alles keine schlechten geräte ( guter recovery, gute tiefe, ) das wars aber auch .qualität naja..., disk naja..., handling naja....,laufruhe naja....,spule naja...,,batterien kasten naja....pinpointer smart naja......

noch fragen ?


Hinzugefügt 29. Januar 2013, um 13:25:46 Uhr:

x 150 pro

recovery mittel bis gut,, verarbeitung gut, tiefe gut, handling super, batterie fach gut, spulen perfekt, laufruhe ungeschlagen, kleinteilempfindlichkeit gut,
service gut, zubehör gut, spass faktor gut, batterie laufleistung ungeschlagen, disk sehr gut, usw.

« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, um 13:25:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#54
29. Januar 2013, um 13:43:45 Uhr

Wow so viele Schockiert? Nimm es mir nicht übel, aber ich denke fast alles was Du erzählst ist einfach nur Müll, auf den man getrost verzichten kann.

Gruß Sascha


Offline
(versteckt)
#55
29. Januar 2013, um 13:54:05 Uhr

...lach... geiler thread...  Grinsend

@savo

ich habe mir mal die mühe gemacht deine postings (auch in anderen thread durch zu lesen!), sind ja nicht sooo viele! respekt! Super

also der tenor in all deinen aussagen ist das dein super adx 150 alle anderen am markt schlägt!? ...selbst deus und ctx sind nicht ausgereift und kommen an deinen kleinen xp nicht ran?! etc... etc.!!! ohhh man, echt unglaublich was du hier so abläßt, ehrlich! ... irgendwie passt der "troll" aus meiner sicht echt gut, sorry!


Hinzugefügt 29. Januar 2013, um 13:59:42 Uhr:

@ martin

wir brauchen für den nächsten ingo-test dringend einen 150er xp...  Grinsend ...ich muss die wunderwaffe mal live sehen!  Cool

bye the way... hast du meine pn nicht bekommen martin, vorgestern?!?

« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, um 14:00:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#56
29. Januar 2013, um 14:00:49 Uhr

richtig  mission-husky .so siehts aus . und ?


Offline
(versteckt)
#57
29. Januar 2013, um 14:01:53 Uhr

Hi Husky,

den ADX 150 Pro hatten wir doch schon, schau mal in die Liste  Zwinkernd

LG Martin

Offline
(versteckt)
#58
29. Januar 2013, um 14:09:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
den ADX 150 Pro hatten wir doch schon, schau mal in die Liste  Zwinkernd

lach... sorry martin, hatte nur in die aktuelle geschaut... da war er ja schon rausgeflogen... okay, jetzt hab ich in die vorletzte geschaut: ja hey... ich bin begeistert... ist ja wahnsinn... hat ja bombig abgeschnitten  Grinsend

was ist mit der pn martin, nicht bekommen?! oder überlesen?!?

Hinzugefügt 29. Januar 2013, um 14:32:40 Uhr:

mal so am rande, gegenüberstellung beim ingo-test auf sondierers testgelände:

totale tiefe:             adx150 = 163 cm  /  smart = 262 cm

durchnittl. tiefe:      adx150 = 13,58 cm  / smart = 21,83 cm

rs:                          adx150 = 7,5 cm  /  smart = 2,0 cm

ges. platz:              adx150 = 23   /    smart = 1

...glaube das spricht bände, oder?!

« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, um 14:32:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#59
29. Januar 2013, um 19:28:49 Uhr

Ja, jetzt meldet sich auch noch Eiche zu wort, und will wieder die Vistas schlechtmachen...... :Smiley

Ne, will er nicht.

Aber ich finde es auch absolut unprofessionell, was Lesern hier die anderen Detektoren schlecht gemacht werden.
Einmal wird erzählt, der GoldBug Pro  zeigt nicht mal ein klitzekleines Nugget an, wenns aufm Boden liegt, und wenn dann der Filmbeweis kommt, kein Wort dazu...obwohl er mit den Größen der Golddetektoren in der unteren Preisklasse gut mithalten kann.

Und jetzt wird einem auch noch erzählt, das ein Adx 150 in dieser Versuchsanordnung garnichts anzeigen würde...
Ich frage mich wer da welche Geräte nicht in der Hand hatte Zwinkernd.

Klar der Savo ist ein Kracher  Grinsend , das sollte man nicht so genau hinhören  Grinsend und der Adx 150 beiweitem nicht das höchste aller Gefühle, aber ein Top Detektor fürs Geld, das steht ausser Frage.
Wer die Vorteile des Gerätes kennt, wird auch nicht wiedersprechen, und so wenig suchtiefe hat er nicht, ist mir auch egal was da irgendwelche Tests sagen.
Ich kenne genug sucher die Haben die Vitrinen schön voll gemacht mit ihrem Adx, und sind immernoch glücklich damit, zurecht.

Ich würde eher so ein Video von dem Vista nicht reinstellen, der ist ja total Signbalverzögert, wie man es nur von billigsten und älteren Detektoren kennt.
Das ist doch kein Top Speed in der Signalverarbeitung.

Damit ich jetzt nicht  nur einfach so schimpfe bekommen hab ich mal kurz den Adx machen lassen und es aufgenommen das er sowas locker anzeigt, und auch Buntmetall direkt auf Eisen, was eine superschneller Rec. Speed nicht so wichtig macht.
Genauso den GMP mal kurz rangelassen, um zu zeigen was schnelle Signalverarbeitung ist, das ist einfach ne top Maschine.

Bei den ganzen Tests werden immer viel zu viele Faktoren die viel wichtiger sind als 1cm mehr Tiefe ausser Acht gelassen, schade.

Dennoch will ich die Vistas hier nicht schlecht machen, sind gute Detektoren, zum Top Preis, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, auch teilweise schönere Zwinkernd.

Jetzt könnt ihr auch mal wieder kurz auf mir rumhacken...

Gruß Eiche

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Test Adx und Gmp




« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, um 20:13:00 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor