[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Schildkröte auf dem Acker

Gehe zu:  
Avatar  Schildkröte auf dem Acker  (Gelesen 7263 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
20. Mai 2013, um 18:59:37 Uhr

Grinsend besser ne Vollbremsung als weiterfahren und dann "huups hab sie gefunden" 

Hinzugefügt 20. Mai 2013, um 19:02:19 Uhr:

ach und häng doch ein Zettel mit Bild beim nächsten EDKA oder so auf
besser noch bei einem Futterladen

vieleicht ist sie schon zurück?

so machen wir es immmer wenn wir eine herrenlose Katze finden

« Letzte Änderung: 20. Mai 2013, um 19:02:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#61
23. Mai 2013, um 15:31:03 Uhr

Ich hatte über das Schildkrötenforum schon eine Studentin, die mit ihrem Hund (der zumindest die eigenen Schildkröten sucht und findet) vorbei gekommen wäre. Heute habe ich den Grundstückseigentümer der Wiese gefragt, ob wir dort am Freitag oder Dienstag mit Hund suchen dürften. Antwort: "Ich habe nicht gerne fremde Leute auf meinem Grundstück." Muss ich natürlich akzeptieren, auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt. Jetzt bleibt mir nur noch ein oder zwei mal an Sonnentagen auf den Maisacker zu schauen. Hoffnung habe ich aber kaum noch. Weinen

Offline
(versteckt)
#62
23. Mai 2013, um 15:33:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Ich hatte über das Schildkrötenforum schon eine Studentin, die mit ihrem Hund (der zumindest die eigenen Schildkröten sucht und findet)

sagte ich doch...
Smiley

Offline
(versteckt)
#63
23. Mai 2013, um 15:59:02 Uhr

bei dem miesen Wetter hält sich die Schildkröte versteckt, warte lieber ab bis die Sonne mal wieder raus kommt.

Offline
(versteckt)
#64
23. Mai 2013, um 16:07:22 Uhr

Übrigens haben wir heute wirklich Weltschildkrötentag!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kleiner-kalender.de/event/welt-schildkroeten-tag/5309-welt.html


Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#65
23. Mai 2013, um 16:13:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Übrigens haben wir heute wirklich Weltschildkrötentag!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kleiner-kalender.de/event/welt-schildkroeten-tag/5309-welt.html


Viele Grüße,
Günter

Das hat der Wiesenbesitzer wohl auch nicht gewusst. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#66
23. Mai 2013, um 17:44:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Ich hatte über das Schildkrötenforum schon eine Studentin, die mit ihrem Hund (der zumindest die eigenen Schildkröten sucht und findet) vorbei gekommen wäre. Heute habe ich den Grundstückseigentümer der Wiese gefragt, ob wir dort am Freitag oder Dienstag mit Hund suchen dürften. Antwort: "Ich habe nicht gerne fremde Leute auf meinem Grundstück."

  Schockiert !!!!!!

Das wäre ja so eine klasse Sache gewesen! So eine Chance! Und dann so n Vollhorst! Könnt grad platzen!
Es geht um ein Lebewesen, und dann kommt der mit so nem sinnlosen, ja fast schon anmaßenden Spruch?!?
Ach, so Leute würd ich am liebsten mal ein, zwei Wochen bei mir im Keller als Zofe halten...  Ärgerlich

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#67
23. Mai 2013, um 17:52:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
 Schockiert !!!!!!

Das wäre ja so eine klasse Sache gewesen! So eine Chance! Und dann so n Vollhorst! Könnt grad platzen!
Es geht um ein Lebewesen, und dann kommt der mit so nem sinnlosen, ja fast schon anmaßenden Spruch?!?
Ach, so Leute würd ich am liebsten mal ein, zwei Wochen bei mir im Keller als Zofe halten...  Ärgerlich
Das sage ich dir. Eine Schildkröte, die durch einheimische Tiere und landwirtschaftliche Geräte extrem gefährdet ist, ist ihm scheiß egal. Hauptsache keiner betritt seine total runtergekommene Wiese. Da fallen mir auf Anhieb eigentlich auch nur Schimpfwörter ein. Teufel

Offline
(versteckt)
#68
23. Mai 2013, um 23:38:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Ach, so Leute würd ich am liebsten mal ein, zwei Wochen bei mir im Keller als Zofe halten...
Hmm, aber wenn er am Ende auf sowas steht?! Lächelnd

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor