[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 German Treasure Hunter Folge 11

Gehe zu:  
Avatar  German Treasure Hunter Folge 11  (Gelesen 13414 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
04. November 2014, um 07:49:23 Uhr

Wo genau soll das denn gewesen sein Markus?

Offline
(versteckt)
#61
04. November 2014, um 08:24:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Wo genau soll das denn gewesen sein Markus?

nähe des Rittergutes

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#62
04. November 2014, um 08:54:27 Uhr

Bist du hier in diesem Gebiet auch mit Genehmigung unterwegs? Dann lass uns mal unsere Suchgebiete abgleichen.

Offline
(versteckt)
#63
04. November 2014, um 08:57:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Dann lass uns mal unsere Suchgebiete abgleichen.
Aber bitte hier im Thread. Die Gebiete von Markus würden mich auch interessieren.Smiley


Offline
(versteckt)
#64
04. November 2014, um 09:30:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus


Geschrieben von Zitat von Markus
Das denke ich auch, da es von dem Drehort zur nahe gelegende Römerstelle nur ein Katzensprung war. Ein Kollege und ich, so denken wir haben euch des letztens beim Filmchen drehen gesehen "können auch andere gewesen sein aber ich denke ihr wart es mit zwei Kameras". An diesem Tag hatten wir an dieser Stelle 47 Römer Münzen eine Fibel, einen Vulva Beschlag und einen Mittelalterlichen Denar und einige andere schöne Sachen.

Was der Markus immer zieht ist eh unglaublich...Schockiert

Wenn er dem Carsten mal ne Stelle verrät, kriegt er bei der nächsten Folge wahrscheinlich einen Herzinfarkt Grinsend

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#65
04. November 2014, um 09:56:25 Uhr

Dann mal los Markus, die Karten auf den Tisch Zwinkernd

Ich organisiere dann noch ein Sauerstoffzelt für mich und dann gehts los Grinsend

Offline
(versteckt)
#66
04. November 2014, um 10:20:55 Uhr

Hallo Meister Ede,

Da ich ja die Film Art und das drum herum echt Professional von dir finde und du mir einen recht Sympathischen Eindruck vermittelst, werde ich dir etwas unter die Arme greifen, aber
zuerst mal ohne das ich dir meine Hot Spots zeige und nenne.
Zu deiner Frage ob ich eine Genehmigung habe, ja die habe ich du kannst gerne dich bei Frau Tutlies in Wollersheim über mich erkundigen, ich mache sogar jedem Besucher meines Stammtisch das Angebot bei einem Antrag dort zu helfen.
Gut jetzt zum unter die Arme greifen, ich werde jetzt mal einen Kartenausschnitt hier reinsetzten, die in Rot schraffierten Flächen sind Stellen die Römisch sind.

Gruß Markus



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Fundstellen.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#67
04. November 2014, um 12:46:23 Uhr

Danke Markus,

dann werde ich gleich mal checken, welche Felder davon frei sind  Zwinkernd Coole Aktion von dir!

Offline
(versteckt)
#68
04. November 2014, um 13:08:15 Uhr

Na ja,

direkt um Niederaußem würde ich viell erst mal meiden, da steht nämlich die schlimmste Drecksschleuder von RWE in ganz Deutschland und die Luft wird da wohl nicht allzu gesund sein Grinsend

Da würd ich lieber erst mal die anderen Stellen checken...ist eh ne Schande wie viel historischen Boden wir durch die Scheiss Tagebaue bei uns im Rheinland verlieren. Will gar nicht wissen, was da schon alles unter die Schaufelbagger Räder gekommen ist...

VG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#69
04. November 2014, um 16:14:41 Uhr

Ich finds gut, ich habe bald ein komplettes Projekt, das weggebaggert werden soll, dass ich noch absuchen kann. Hat alles sein Licht- und Schattenseiten. Aber prinzipiell gebe ich dir natürlich recht!

Offline
(versteckt)
#70
04. November 2014, um 16:38:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Na ja,

direkt um Niederaußem würde ich viell erst mal meiden, da steht nämlich die schlimmste Drecksschleuder von RWE in ganz Deutschland und die Luft wird da wohl nicht allzu gesund sein Grinsend

Da würd ich lieber erst mal die anderen Stellen checken...ist eh ne Schande wie viel historischen Boden wir durch die Scheiss Tagebaue bei uns im Rheinland verlieren. Will gar nicht wissen, was da schon alles unter die Schaufelbagger Räder gekommen ist...

VG

Ja der Rhein Braun Knabber ,klaut uns in dem Gebiet ,noch alle Römischen Hinterlassenschaften weg !

« Letzte Änderung: 04. November 2014, um 16:40:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#71
04. November 2014, um 17:08:35 Uhr

jetzt wo die Karte mit Fundgebieten zu sehen ist wird da am WE bestimmt einiges los sein  Grinsend

GF Cannonball

Offline
(versteckt)
#72
04. November 2014, um 17:41:13 Uhr

Kann man eigentlich schon Sondlertreffen dazusagen oder ? ^^

Offline
(versteckt)
#73
04. November 2014, um 18:01:13 Uhr

Da wird's am WE bestimmt viele römische Funde von sämtlichen Sondlern aus NRW zu sehen geben, ich freu mich schon drauf. Super
Bevor die Kameraeinstellung stimmt, sind schon sämtliche Gebiete das zweite Mal umgegraben, ich denke ja mal das Markus auch schon dort war. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 04. November 2014, um 18:10:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#74
04. November 2014, um 18:03:39 Uhr

Er hat dort Bärenfallen installiert
SCHNAPP

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor