[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Zarengold in Polen

Gehe zu:  
Avatar  Zarengold in Polen  (Gelesen 20323 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
Gesperrt
#15
14. Dezember 2009, um 11:15:08 Uhr

Gibt es das Schloss heute noch ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
14. Dezember 2009, um 11:19:28 Uhr

das schloss gibt es immer noch nur ich habe nicht weiter nachgefragt wie es heisst es soll heute den iwie den polnischen filmstudios gehören die filme des 16-17 jhr darin spielen fahre nächste woche wieder nach wuppertal und werde meinem großonkel bitten mir die dokumente zu geben er ist schon 75 jahre alt er kann nicht mehr viel machen

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#17
14. Dezember 2009, um 11:25:58 Uhr

Wie bist Du an die Informationen gekommen , das es militärisches Sperrgebiet ist ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
14. Dezember 2009, um 11:35:37 Uhr

zu 100 % kann ich das nicht sagen obs tatsächlich sperrgebiet ist ich werde heute mal meinen onkel anrufen und mich noch schlauer machen was es wirklich für ein gebiet ist obs jetzt den staat dem militär oder dem filmstudios gehören mein glück ist das gebiet ist nicht weit von warschau meine cousine ist chemikerin beim bund in polen die hätte die kontakte militär wäre also das kleinste problem nur ich habe nicht die technik ect

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#19
14. Dezember 2009, um 11:39:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von snoopy90
meine cousine ist chemikerin beim bund in polen die hätte die kontakte militär wäre also das kleinste problem nur ich habe nicht die technik ect
Was ?  Huch Wie willst Du denen erklären was Du da suchst ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
14. Dezember 2009, um 11:45:31 Uhr

bestimmt nicht hallo ich wollte ne genehmigung ich suche 50 kg gold das werd ich schon hinkriegen nur zum suchen braucht man schon bessere technik als ne normale sonde die ich leider nicht habe ich hab die infos werde alles da regeln um mit der suche zu starten mein größtes problem wäre halt die technik mit nem normalen detektor finden man das nicht

und du kennst meine cousine nicht  Grinsend

aber naja vllt denkt einer von euch ich rede nur müll und so  Smiley aber wenn es einen hier gibt der mir glaubt und helfen möchte kann gerne helfen alles was gefunden wird wird geteilt und ich kann nur sagen i wo warten die rubel  Grinsend

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, um 17:56:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#21
14. Dezember 2009, um 11:54:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von snoopy90
aber naja vllt denkt einer von euch ich rede nur müll und so
Nene , hier denkt bestimmt keiner das Du Müll redest , hört sich ja sehr interessant an Deine Geschichte , genau das richtige am Montag.
Fange doch bei Deiner Recherche mal mit den Filmstudios an , polnisch sprichst Du ja , so kannst Du schon mal in Erfahrung bringen , ob das Schloss im militärischen Sicherheitsbereich liegt . Hast doch gute Argumente zur Nachfrage , da das Schloss doch mal Deiner Familie gehört hat .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
14. Dezember 2009, um 11:59:22 Uhr

Ja werde ich auch machen fliege ja so oder so nächste  woche nach warschau nehme die dokumente mit aber so verändert ohne anhaltspunkte und werde mal da meine kontakte spielen lassen bin ja noch jung mehr als 1 jahr wird es so oder so dauern

also was ich trotzdem sagen kann der schatz soll in lublin (polen) liegen es gibt da einen fluss den mein onkel erwähnt hat eben habe ich bei google lublin goldschatz eingeben ich bin anscheinden nicht der einzigste der etwas sucht es soll da was großes geben  namhafte forscher suchen da auch was aber wissen nicht wo könnte ja sein das sie das suchen was ich suche aber wie gesagt vllt gibt es die tage leute die das hier lesen und spezialiesrt in polen sind mehr wissen und kontakte haben nach warschau und die richtige technik haben kann leider keinen geld anbieten  Verlegen   nur wenn man was findet etwas extra dafür geben

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, um 17:57:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#23
14. Dezember 2009, um 12:20:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von snoopy90
habe ich bei google lublin goldschatz eingeben ich bin anscheinden nicht der einzigste der etwas sucht es soll da was großes geben  namhafte forscher suchen da auch was aber wissen nicht wo
Hast Du mal einen Link ? Mein Google ist schon etwas älter .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
14. Dezember 2009, um 12:29:48 Uhr

ja habe ich der text ist auf tschechisch aber es handelt um einen schatz " der schatz von zamosc" in lublin der an wenigen stellen bestätigt wurde

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#25
14. Dezember 2009, um 12:41:59 Uhr

Könntest Du den Link auch mal einstellen , oder möchtest Du aus Geheimhaltungsgründen lieber darauf verzichten ? Ich hätte da ja Verständnis , man gibt halt nicht alle Informationen frei.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
14. Dezember 2009, um 17:14:27 Uhr

hallo eig habe ich schon zu viel gesagt jetzt weiss ja jeder worum ud wo es sich handelt lieber wenn einer helfen kann mehr infos und unter 4 augen sprechen

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#27
14. Dezember 2009, um 17:46:41 Uhr

Ja , genau richtig  Super bei solchen Sachen hält man sich lieber bedeckt . Der Schatz von Zamosz sagt mir nichts . Bist Du eigentlich deutscher oder polnischer Staatsbürger ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
14. Dezember 2009, um 17:51:44 Uhr

bin in aachen geboren und deutscher staatsbürger aber im herzen bin ich pole bei der sache lass ich mal meine kontakte in polen spielen die können mir denk ich mal mehr helfen

hätte auch in der familie leute beim staat paar euronen und die suche ist kein problem

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, um 17:55:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#29
14. Dezember 2009, um 17:56:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von snoopy90
hätte auch in der familie leute beim staat paar euronen und die suche ist kein problem
Den Satz habe ich jetzt nicht verstanden . Du meinst , Du hast Beziehungen zum polnischen Staat und benötigst ein paar Euronen für die Suche ? Oder habe ich das jetzt durcheinander gebracht ?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor