[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Zarengold in Polen

Gehe zu:  
Avatar  Zarengold in Polen  (Gelesen 20390 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
14. Dezember 2009, um 20:33:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Tabun würde ich ausschliessen , wurde erst später entwickelt . Jedoch ist bei so einer interessanten Geschichte immer auf die Punkte zu achten : Nazigold , Schloss , militärischer Sicherheitsbereich , Filmstudio , unterirdische Gänge , usw . . Das passt und wird Erfolge zeigen .

Ja klar, vor allem dann, wenn das Gold angeblich schon 1914 verbuddelt wurde.  Narr

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#46
14. Dezember 2009, um 20:42:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Ja klar, vor allem dann, wenn das Gold angeblich schon 1914 verbuddelt wurde.
Oh , sorry , hatte ich jetzt glatt übersehen , es ging ja um das Zarrengold . Mensch Michael , lasse mal bitte von mir ab . Danke .

Offline
(versteckt)
#47
14. Dezember 2009, um 23:26:00 Uhr

hätte auch in der familie leute beim staat paar euronen und die suche ist kein problem
[/quote]
bin selber pole aber sowas habe ich noch nicht gehört  Grinsend Grinsend Grinsend
er ist krank Amen
mfg lx

Offline
(versteckt)
#48
15. Dezember 2009, um 06:41:33 Uhr

man leute,

das ist ja mal ne richtig gute räuberpistole.

wenn da was dran ist such einen mit ner tiefenortungssonde
und lasst euch nicht den arsch wegschiessen im sperrgebiet
grüsse indy



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
15. Dezember 2009, um 08:11:33 Uhr

da ist was dran keine sorge was meinst du mit räuberpistole kenn eure insider sprache nicht xD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
15. Dezember 2009, um 08:16:33 Uhr

ixus brauchste mir ja nicht zu glauben was hat das damit zu tun das du pole bist und noch nie davon gehört hast lol meinst du sowas kommt im inet oder tv UND mit das KLAR ist hat nichts mit den nazis zu tun habe mich verklickt oh mann -.-

Offline
(versteckt)
#51
15. Dezember 2009, um 08:19:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von snoopy90
da ist was dran keine sorge was meinst du mit räuberpistole kenn eure insider sprache nicht xD

Räuberpistole ist kein Insiderbegriff sondern eine ganz normale Redenswendung.

"Erzähle keine Räuberpistolen" bedeutet lt. Wikipedia: Erzähle keine (unwahren, übertriebenen) Geschichten.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#52
15. Dezember 2009, um 08:23:15 Uhr

aso ok jetzt bin ich wieder etwas schlauer naja war vllt doch nicht sich hier anzumelden und zu fragen naja denkt was ihr wollt über mich ich weiss das es stimmt und punkt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#53
15. Dezember 2009, um 08:24:26 Uhr

so gut ^^

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#54
15. Dezember 2009, um 09:15:36 Uhr

Lass Dich nicht abbringen von Deiner Vision Snoopy , der Wille versetzt Berge .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#55
15. Dezember 2009, um 09:21:19 Uhr

ich lass mich doch nicht abbringen was ist daran krank oder unwahr zu glauben familienmitglieder wurden nach sibieren verschleppt schafften es zu entkommen konnten gold stehlen wurden verfolgt haben es versteckt in polen nicht weit von russland naja die sollen denken was sie wollen  Grinsend wenigstens du glaubst mir ein wenig caddy

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#56
15. Dezember 2009, um 09:41:17 Uhr

Lass sie denken was sie wollen .
Schau mal , oben im Forenbanner siehst Du einige Funde von Forenmitgliedern , unter anderem auch die zwei Kisten mit dem Gold.
Der jenige , der sie damals fand , dem glaubte man hier im Forum auch nicht und zack kam er eines Tages mit den Bildern . Tja und nun stehen sie da oben. So kanns gehen . Wenn dort oben der Sack mit den Rubeln steht , haste es allen gezeigt.

Offline
(versteckt)
#57
15. Dezember 2009, um 10:22:43 Uhr

Mario, die Goldbaren im Forumbanner sind leider ein Fake vom Souveniershop Smiley Nichts desto trotz mag dort in Polen sehr wohl einmal etwas vergraben worden sein und wer weiß vielleicht liegt es ja auch heute noch dort. Wer suchet der findet Smiley

Offline
(versteckt)
#58
15. Dezember 2009, um 10:23:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Lass sie denken was sie wollen .
Schau mal , oben im Forenbanner siehst Du einige Funde von Forenmitgliedern , unter anderem auch die zwei Kisten mit dem Gold.
Der jenige , der sie damals fand , dem glaubte man hier im Forum auch nicht und zack kam er eines Tages mit den Bildern . Tja und nun stehen sie da oben. So kanns gehen . Wenn dort oben der Sack mit den Rubeln steht , haste es allen gezeigt.

Och nee,

so stimmt das einfach vorne und hinten nicht.
Auf dem Banner sind einzelne, ausgewählte Fundstücke wie z.B. der Marineknopf abgebildet. Diese Fundstücke stammen aus den Beiträgen bzw. Funden unserer Mitglieder.
Die Goldkisten dienen ebenso wie die Abbildung aus Merkers nur der Illustration zum Thema Schatzsuche. Soweit ich das erkennen kann, handelt es sich um Bilder aus dem Themenbereich "Reichsbankgold".
Diese Goldkisten wurden nicht von einem Forumsmitglied gefunden und demzufolge hat auch niemand hier eine Geschichte über das Auffinden dieser Goldkisten angezweifelt.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#59
15. Dezember 2009, um 10:30:00 Uhr

War doch nur ein Spässchen  Anbeten

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor