[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Zarengold in Polen

Gehe zu:  
Avatar  Zarengold in Polen  (Gelesen 20322 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Dezember 2009, um 09:35:31 Uhr

hallo also kurz und knapp suche sondengänger die spezialisiert in polen sind es geht um folgendes ich war gestern bei meinem Großonkel in wuppetal und er hat mir von meiner familie mütterlicher seits erzählt dann kam etwas was ich ihm zuerst nicht geglaubt hat es war ca das jahr 1914 einige meiner familienmitglieder wurden nach sibieren verschleppt aber sie konnten i wie entkommen und etwas schönes konnten sie den russen abnehmen ich sage nicht wo was wer wie aber ich habe ein dokument vor augen bekommen was die geschichte belegt und es entspricht der wahrheit ich suche also hier leute die kontakte zu polnischen behörden haben weil mein großonkel selber schon versucht das schöne etwas zu finden nur das problem ist das schöne etwas soll heute auf polnischen staatsgebiet sein und das gebiet wird vom militär bewacht würde mich über tipps oder auch über leute die mir direkt helfen könnten sehr freuen nur im vorraus werde vorher nur ganz grobe infos geben weil es kein spaß ist was ich da schreibe es ist wahr  was ich vorher sagen kann das schöne etwas hat meine familie selber vegraben  Cool

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, um 19:29:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
14. Dezember 2009, um 10:19:40 Uhr

Hallo Snoppy,

zwei Probleme:

1. Suche auf militärischem Sperrgebiet wird kaum möglich sein ...
2. Wenn möglich und etwas gefunden wird, dann wird es dem Eigentümer zurück gegeben werden müssen, Thema Raubkunst.

Die Suche nach WK2 Scvhätzen ist da es immer noch Eigentümer gibt deshalb in der Regel leider nicht lohnend.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. Dezember 2009, um 10:27:23 Uhr

hmm daran hab ich nicht gedacht danke für die schnelle antwort wenn das so ist hätte ich keine lust das gold zu finden und es den nachfahren der zaren zurückzugeben  Grinsend naja fange heute erst an zu recherchieren wird sich bestimmt was finden bin selbst aus polen fliege nächste woche rüber und versuchs da

aber bei 50 kg zarengold würd mir 0,1 % schon reichen 

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, um 17:59:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#3
14. Dezember 2009, um 10:29:47 Uhr

Gib doch mal nen kleinen Tip wie Du auf Nazigold kommst . Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. Dezember 2009, um 10:31:24 Uhr

sry hat nix mit den nazis zu tun falsche abteilung -.-

aber christian du meinst auf militär sperrgebiet kaum möglich aber es ist möglich stimmts oder stimmst was ich schreibe?

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, um 17:58:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
14. Dezember 2009, um 10:36:06 Uhr

Hallo, ich war davon ausgegangen dass es sich um Nazigold handelt da dies im Betreff stand. Ich werde den Betreff mal ändern. Wie es sich bei Zarrengold verhält kann ich leider nicht sagen bzw. auch wie das polnische Fundrecht ist. Es wäre aber schön wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.

Prinzipiel kann ich Dir nur den Rat geben die Sache immer kritisch zu beurteilen.

Die erste Frage muss lauten:

- Wurde der Schatz beresst gehoben? Schließlich gab es wohl mehrere Leute die an dem Verstecken beteiligt waren
- Folglich die zweite Frage wenn die Antwort nein lautet: Warum nicht?

Viele Grüsse und viel Erfolg,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
14. Dezember 2009, um 10:40:37 Uhr

also es waren bestimmt mehr leute beteiligt aber alles meine familie das dokument was ich gestern gesehen habe ist von einem notar von 1914 das belegt das es das gold gibt 50 kg rubel vom zaren nikolai dem 2 ten der letzte zar russlands

und das ist es ja gehoben wurde er nicht meine uroma hat den fundort mit ins grab genommen

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, um 17:58:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
14. Dezember 2009, um 10:44:42 Uhr

Bleibt aber immer noch die Frage (angenommen es wurde wirklich etwas versteckt) ob es noch da ist. Man muss ganz nüchtern fragen warum es Niemand geholt hat. Erst wenn man darauf eine gute Antwort hat denke ich dass man überlegen kann dass es noch da sein könnte.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#8
14. Dezember 2009, um 10:45:20 Uhr

Den Fundort hat sie mit ins Grab genommen , aber das Versteck hat sie euch verraten ?

Offline
(versteckt)
#9
14. Dezember 2009, um 10:46:48 Uhr

Dann muss man fragen warum Deine Uroma das Geheimnis ins Grab genommen hat und woher man dann nun die Stelle weiß - bzw. was ist denn mit den ganzen anderen Leuten geworden die mitgeholfen haben? Die hätte es ja auch holen können oder den Fundort weiter erzählen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
14. Dezember 2009, um 10:55:45 Uhr

sie hat ja meinem großonkel den fundort gesagt das problem ist in 100 jahren hat sich da viel verändert

Offline
(versteckt)
#11
14. Dezember 2009, um 10:58:15 Uhr

Das ist in der Tat ein Problem. EIn Freudn von mir hatt einmal eine Suche nach einem kleinen Schatz in Frankreich, vergraben neben einem Herrenhaus. Nach 60 Jahrne war es aber trotz vieler Anstrengungen nicht mehr möglich das Haus zu lokalisieren ... und dann ist die Frage wie man die Eigentümer des Hauses am Besten ins Boot bekommt.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
14. Dezember 2009, um 11:04:37 Uhr

meine familie sind die eigentümer gewesen von diesem gebiet 700 hektar mit einem schloss davon habe ich auch dokumente nur wie gesagt es hat sich jahrelang keine von meiner familie sich die mühe gemacht ausser mein großonkel aber was soll ein kleiner man wie er gegen den staat anstellen sagen wir wollen unser eigentum zurück es gibt die möglichkeit vor gericht zu gehen aber das würde 50 jahre dauern und paar euros verschlingen um dagegen anzugehen

Offline
(versteckt)
#13
14. Dezember 2009, um 11:05:28 Uhr

Bei einem militärischen Speergebiet halte ich die Chancen auf gegen Null gehend, das das etwas mit Suchen und Finden wird.

Soll es sich tatsächlich um "Zarengold" aus dem ursprünglichen Besitz der Familie Romanow handeln?


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
14. Dezember 2009, um 11:11:33 Uhr

das könnte sein 50 kg rubelgold kann euch echt nicht mehr sagen mein onkel hat mir gestern davon erzählt die dokumente gezeigt die alles belegen das es stimmt und heute ist mein erster tag wo ich anfange zu suchen am besten wäre es echt einer von euch der sich damit sehr gut auskennt mir dabei hilft und bereit wäre mir bei der suche zu helfen ich lüge nicht das gold liegt wie 1914 vergraben i wo in lublin (polen) versteckt ich mann muss nur das gebiet absuchen ich weiss hört sich leichter an als es ist aber wenn man es findet hat man ausgesorgt auch wenn man nur 1 % davon bekommt

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor