[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Zarengold in Polen

Gehe zu:  
Avatar  Zarengold in Polen  (Gelesen 20388 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
Gesperrt
#75
15. Dezember 2009, um 19:13:30 Uhr

Wer hat die Themenüberschrift geändert ? Ich kann auch mal sauer werden Matthias .

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, um 19:16:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#76
15. Dezember 2009, um 19:17:14 Uhr

Ich Lese als Gebürtiger Pole natürlich sehr Interessiert mit, jedoch ist es völlig normal das auch ich etwas darüber Schmunzeln muss. Ich meine 50kg Gold ist schon ne ganze menge. Was ich schon so über Schätze im Polnischen Boden gehört habe  Schockiert da würden wahrscheinlich mehr als 50kg zusammen kommen, jedoch ist das lustige daran das niemand das Gold findet, obwohl jeder ungefähr weis wo es ist. Wünsche dir trotzdem viel erfolg auf der suche und gib bescheid wenn du was  neues weißt.

Offline
(versteckt)
#77
15. Dezember 2009, um 19:19:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Ich kann auch mal sauer werden Matthias .

 Stop

Keine Drohungen gegen das Forum, so etwas kommt hier gar nicht gut an.

Wenn nichts substantielles mehr zum Thema kommt kann ich es ja jetzt auch schließen.


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#78
15. Dezember 2009, um 19:26:14 Uhr

Das war keine Drohung gegenüber dem Forum oder Mitgliedern !

Wer aber die eigentliche Themenüberschrift in ,, Zahngold .... ,, ummünzt , da habe ich kein Verständnis für. Hast Du Michael aber sicherlich wieder überlesen.

Offline
(versteckt)
#79
15. Dezember 2009, um 19:30:41 Uhr

So jetzt heißt es wieder richtig. Und das bleibt bitte auch so. Ansonsten wünche ich Snoopy viel Erfolg. Vielleicht wird aus einer tollen Geschichte einmal ein toller Fund.

Offline
(versteckt)
#80
15. Dezember 2009, um 19:52:08 Uhr

Hi snoopy90
Ich habe gute Nachrichten für Dich, mein Polnischer Kollege wäre bereit sich mit Dir einmal per Telefon
zu unterhalten (schreibe Dir die Tel.Nr: per PN).
Er wäre schon sehr Intresiert an den Projekt Zarengold,da mein Kumpel in Polen als Sondler bekannt ist und auch
auf den Polnischen Foren vertretten ist. Er möchte gerne wissen ob Du auch Polnisch sprechen kannst, ansonsden geht es
auch auf Deutsch. Ich schicke Dir jetzt mal die Telefonnummer von meinem Polnischen Freund. Viel Erfolg und TÜ, TÜ, TÜ. Super

MfG kosi   

Offline
(versteckt)
#81
15. Dezember 2009, um 21:11:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Irgendwie kann ich der ganzen Sache nicht wirklich folgen.
ich auch nicht

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#82
16. Dezember 2009, um 00:26:57 Uhr

na klar kosi spreche so gut wie fliessend polnisch werde naher mal anrufen und dich auf dem laufendem halten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#83
16. Dezember 2009, um 08:01:37 Uhr

hmm mist hätte ich mal kadi direkt gefragt der ist ja pole weiss anscheinend jeden ort in polen wo gold liegt  Grinsend Zwinkernd Schweigend

Offline
(versteckt)
#84
16. Dezember 2009, um 10:11:04 Uhr

Hey Snoopy brauchst dich nicht wundern wenn in deinen Thema nur Müll geschrieben wird, wenn du dich selbst darüber lustig machst  :Smiley
Und nein, ich kenne nicht jeden ort in Polen wo Gold liegt. Du anscheinend hast dem Jackpot gezogen, jetzt brauchst du nur noch deine "Kontakte" spielen zu lassen.
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#85
16. Dezember 2009, um 10:19:59 Uhr

lach kadi nichts gegen dich ich lache ja da drüber aber es ist nicht der jackpot kann dir mal einen tipp geben  ist auch wahr wenn einer von euch das nötige kleingeld hat also ich komme aus masuren genau aus elk auf deutsch lyck diese stadt hat einen großen see und da ist es wirklich zu 100 % bewiesen als am ende des 2 ten weltkriegs die russen vom osten kamen haben die nazis die in der stadt lebten ihr golddepot in den stadt see geworfen gibt auch eine doku davon gluab wdr oder sogar prosieben war mal vor jahren vor ort da liegt gold im millionenbereich nur das problem unter 10 m schlamm sobalt sie was schlamm abschöpfen kommt neuer darauf die haben alles versucht die bergung würde nur gehen wenn sie den see leerpumpen und das dauert jahre geschweige würde 10 mal mehr kosten als das gold wert hat naja gehört nicht zu diesem thema aber wollte es einfach nur mal so gesagt haben das ist ein jackpot  Grinsend

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#86
16. Dezember 2009, um 10:37:52 Uhr

Snoopy , wann bist Du in Lyck gebohren ? Kennst Du den Siegfried Lenz ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#87
16. Dezember 2009, um 10:52:12 Uhr

ich wurde in aachen geboren meine gesamte familie väterlicherseits kommt aus lyck. ja kenne ihn ist ein deutscher schriftsteller warm fragst du ?

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#88
16. Dezember 2009, um 10:56:17 Uhr

Nö , nur so . Ist mir bei Lyck so eingefallen.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#89
16. Dezember 2009, um 17:03:29 Uhr

Snoopy , ich hätte da mal noch eine Frage .

Meinst Du mit dem Nazigold den Lycker See ?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor