[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Zarengold in Polen

Gehe zu:  
Avatar  Zarengold in Polen  (Gelesen 20398 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
14. Dezember 2009, um 18:00:26 Uhr

nein  Grinsend ich hätte bekannte in polen im staat die mir eine genehmigung für dieses gebiet besorgen könnten aber die leute wollen natürlich auch was dafür haben aber nein ich such hier keinen der mir das bezahlt nur die mir bei der suche mit guter technik helfen können  mit so nem fisher f2 kommt man da nicht weit

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#31
14. Dezember 2009, um 18:06:06 Uhr

Sorry Snoopy ,jetzt habe ich es kapiert . Bin beim Verstehen des öfteren etwas hinterher . Nimms mir nicht übel .
Was kostet sone Bestechungsaktion bei polnischen Behörden ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
14. Dezember 2009, um 18:12:05 Uhr

macht nichts caddy geht bei auch so formuliere mich manchmal auch komisch xD naja schon paar hundert euro ich fliege am 31 dez nach warschau und bleibe da 2 wochen in der zeit werde iich meine kontakte spielen lassen und kann erst in einem monat alles genau sagen muss da unter strengster geheimhaltung agieren sonst haste da ungebetene gäste stehen wie gesagt wird die nadel im im heufhaufen sein und was ich noch sagen muss falls es tatsächlich militär sperrgebiet ist gibt es immer paar mitarbeiter die helfen gegen entgeld

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#33
14. Dezember 2009, um 18:17:59 Uhr

Geheimhaltung ist in dieser Sache das A und O . Wenn sich dort namhafte Forscher umhertreiben , würde ich mir an Deiner Stelle erst mal nichts anmerken lassen . Erst mal schauen und verdeckt ermitteln .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
14. Dezember 2009, um 18:21:52 Uhr

das ist klar ich tu einfach auf ahnungslosen der so mal sucht ich weiss was da los währe wenn die davon wind erfahren allein schon das dokument was mein onkel besitzt das dieses gold zu 100 % belegt ist schon eine sensation

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#35
14. Dezember 2009, um 18:33:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von snoopy90
das ist klar ich tu einfach auf ahnungslosen der so mal sucht ich weiss was da los währe wenn die davon wind erfahren
Genau richtig ! Lass da nur nichts nach aussen dringen , sonst ist Dein Gebiet ganz schnell eine Pilgerstätte .
Endlich mal jemand , der etwas handfestes hat und die nötigen Beziehungen .Da geht noch was .
Halte uns bitte auf dem Laufenden .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
14. Dezember 2009, um 18:44:15 Uhr

ja werde ich machen ob 1 jahr 10 jahre werde suchen bis ich davon überzeugt bin das es das gold noch da gibt oder nicht aber es hat seinen reiz aber eins steht fest wenns hier leute gibt die mit ins boot steigen wollen und mann tatsächlich was findet hat mit mir ausgesorgt es muss ja nicht direkt dasd gold sein das meine familie versteckt hat dieses gebiet ist sehr historisch da liegt mehr rum als nur 50 kg gold

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#37
14. Dezember 2009, um 18:50:09 Uhr

Ich habe jetzt das Gebiet mal etwas eingegrenzt . Hat Dein Onkel Dir etwas von einer längeren Baumgruppe erzählt ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
14. Dezember 2009, um 18:57:02 Uhr

das kann ich wirklich nicht sagen man müsste sich mit meinem onkel an einem tisch setzen solange es noch möglich er ist schon alt ist und aus ihm mehr infos kriegen bevor ich hier ein gebiet sage was es garnicht ist vllt war mein onkel über dem gold weil er nie detektoren benutzt hat und spezielle technik soweit ich weiss soll das gebiet mit unteriridischen gängen durchsiebt sein

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#39
14. Dezember 2009, um 19:02:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von snoopy90
soweit ich weiss soll das gebiet mit unteriridischen gängen durchsiebt sein
Auch das noch , das macht die Sache noch schwieriger . Hat er auch etwas über Sprengfallen gesagt ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
14. Dezember 2009, um 19:12:02 Uhr

nein wie gesagt war gestern das erste mal nach jahren bei ihm erzählte mir von alten zeiten nahm dokumente raus und fing an zu erzählen was alte leute immer gern tun weiss nur ein schloss mit unteriridischen gängen ein fluss und die stadt mehr nicht  vllt müsste ein sonden/bomben experte dabei sein der sich auskennt möchte nicht ausschliessen das es da keine bomben vom 1 ten/2 ten weltkrieg liegen

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#41
14. Dezember 2009, um 19:16:01 Uhr

Wann hast Du die Dokumente in Deinen Händen ? Würde mich über Zusendung per Mail freuen . Natürlich wird es seriös behandelt .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#42
14. Dezember 2009, um 19:18:35 Uhr

fahre nächste woche nach wuppertal und werde meinen onkel sagen das ich seine suche fortsetzen werde und werde ihn bitten mir sie zu geben also noch vor weihnachten

Offline
(versteckt)
#43
14. Dezember 2009, um 20:16:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Auch das noch , das macht die Sache noch schwieriger . Hat er auch etwas über Sprengfallen gesagt ?

Sprengfallen? Wie sollen die denn nun in die Storry passen?

Geschrieben von Zitat von snoopy90
also es waren bestimmt mehr leute beteiligt aber alles meine familie das dokument was ich gestern gesehen habe ist von einem notar von 1914 das belegt das es das gold gibt 50 kg rubel vom zaren nikolai dem 2 ten der letzte zar russlands

und das ist es ja gehoben wurde er nicht meine uroma hat den fundort mit ins grab genommen

Da paßt doch was nicht. Womöglich kommt jetzt noch Tabun ins Spiel?  Narr

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#44
14. Dezember 2009, um 20:30:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Da paßt doch was nicht. Womöglich kommt jetzt noch Tabun ins Spiel?

Tabun würde ich ausschliessen , wurde erst später entwickelt . Jedoch ist bei so einer interessanten Geschichte immer auf die Punkte zu achten : Nazigold , Schloss , militärischer Sicherheitsbereich , Filmstudio , unterirdische Gänge , usw . . Das passt und wird Erfolge zeigen .

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor