[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Zarengold in Polen

Gehe zu:  
Avatar  Zarengold in Polen  (Gelesen 20389 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
15. Dezember 2009, um 13:17:57 Uhr

hmm lohnt es sich hier eig überhaupt mit euch zu schreiben ?

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#61
15. Dezember 2009, um 13:22:20 Uhr

Doch Snoopy das lohnt sich schon . Also weiter gehts , halte uns über Deine Recherchen auf dem Laufenden . Wenn Du überzeugende
Beweise zusammengesammelt hast , findet sich bestimmt jemand , der mit Dir los zieht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#62
15. Dezember 2009, um 13:30:57 Uhr

ne ne ne löscht mal das zarengold in polen thema werde garnichts mehr schreiben ausser wenn ich nächste woche das dokument habe werde ich es mal einscannen und hier rein posten mehr nicht werde meine kontakte in polen selbst spielen lassen die glauben mir wenigstens bei so dingen dachte hier sind normale leute  Traurig Zwinkernd

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#63
15. Dezember 2009, um 13:35:09 Uhr

He He , jetzt nicht eingeschnappt sein . Bisschen Spass muss sein  Zwinkernd
Deine Geschichte klingt etwas kurios , aber niemand hier kann behaupten , daß das Gold nicht dort liegt .
Also , machs Dir gemütlich im Forum.

Gruss Caddy  Winken


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#64
15. Dezember 2009, um 13:38:24 Uhr

naja no comment mehr thema gegessen für mich und bin voll nicht eingeschnappt ich glaub an mein zarengold der andere an den weihnachtsmann

Offline
(versteckt)
#65
15. Dezember 2009, um 13:55:24 Uhr

Sag mal Caddy ist Dir langweilig  Schockiert Cool  Frech

Offline
(versteckt)
#66
15. Dezember 2009, um 14:28:07 Uhr

@ Snoopy: Ich denke schon dass es sich lohnt. Auf konkrete Fragen können wir auch Antwort geben z.B. was man für eine Technik verwenden sollte etc.

Was die Rechtslage in Polen betrifft - zudem da noch gar nicht geklät ist wem das Gelände gehört - müssen wir aber leider passen da das Fundrecht von Land zu Land verschieden ist und wir eigentlich nur das deutsche Fundrecht kennen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#67
15. Dezember 2009, um 14:38:32 Uhr

thema für mich gegessen sobald ich wieder in polen bin frische ich da meine kontakte auf und gut ist und mit der bürokratie ist das wenigste problem mit den leuten kann man noch normal reden also bye bye

Offline
(versteckt)
#68
15. Dezember 2009, um 14:43:05 Uhr

Nun wie Du meinst. Ich weiß dann aber nicht was Du Dir erhofft hast hier zu finden? Eine konkrete Frage von Dir war ja nicht gekommen. Du hast ja z.B. überhaupt nicht gefragt was man prinzipiel an Technik braucht um nur einen Aspekt zu nennen. Da hätten wir Dir weiterhelfen können.

Wenn Du meinst von einem Schatz in einem militärischen Sperrgebiet zu wissen und dort mittels Bestechung suchen zu können wünsche ich Dir viel Glück.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#69
15. Dezember 2009, um 14:50:25 Uhr

eig  Suchen ich hier leute die in polen spezialisiert sind und dann konkreter fragen mehr nicht und hätte ich an bestechung gedacht wäre ich selber schlau würde selber dahin fahren aber das ist nicht meine absicht i einen da zu bestechen  wäre selbst in polen unmöglich

Offline
(versteckt)
#70
15. Dezember 2009, um 15:02:30 Uhr

Hallo, Hallo Leute,......ich habe vieleicht die richtige Lösung, aber es betrifft jetzt nur den >> snoopy90 <<.
Ich kenne einen Sondler der bei mir in der nähe wohnt, gepürtiger Pole ist und ein eingefleischter Sondler der auch
immer mal in Polen Sondelt. Hat auch die Technik für eine solche suche. Wenn Du möchtest snoopy mache ich Dich mit meinem
Kollegen bekannt. Willst Du noch?

MfG kosi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#71
15. Dezember 2009, um 15:05:42 Uhr

ja wäre nicht schlecht danke kosi komme aus aachen und dein freund vllt weiss er mehr

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#72
15. Dezember 2009, um 15:57:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ogrikaze
Sag mal Caddy ist Dir langweilig
Nö , die Geschichte hat aber den gestrigen Tag etwas verschönt . Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#73
15. Dezember 2009, um 16:03:33 Uhr

 Schweigend

Offline
(versteckt)
#74
15. Dezember 2009, um 19:09:28 Uhr

Irgendwie kann ich der ganzen Sache nicht wirklich folgen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor