[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Zarengold in Polen

Gehe zu:  
Avatar  Zarengold in Polen  (Gelesen 20321 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#90
16. Dezember 2009, um 17:18:52 Uhr

ja caddy schonmal davon gehört ?

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#91
16. Dezember 2009, um 17:46:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von snoopy90
ja caddy schonmal davon gehört ?
Habe nur meine neumoderne Schreibmaschine befragt . :Smiley Die gibt mir nur Informationen zur Geschichte des Lycker Sees . Interessante Ecke übrigens . Solltest zu der Ecke mal ein neues Thema aufmachen , da gibt es viel zu entdecken . Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#92
16. Dezember 2009, um 17:50:13 Uhr

ja werde ich mal machen wenn ich da bin geh ich mal ins archiv und stell paar infos zusammen gibt was bei google " nazigold im lycker see" kann es leider nicht öffnen ist kannst du mja mal versuchen vllt steht da was darüber glaub ist treffer 3 oder 4 bei google

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#93
16. Dezember 2009, um 17:56:59 Uhr

Ich habe Dir doch schon mal geschrieben , das mein Google etwas älter ist . Da finde ich Deine angesprochenen Sachen mit Sicherheit nicht .

Snoopy , wie alt bist Du ?



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#94
16. Dezember 2009, um 17:58:30 Uhr

was hat mein alter jetzt zur sache alt genug

Offline
(versteckt)
#95
16. Dezember 2009, um 18:00:03 Uhr

Hallo ihr beiden!

Klärt so persönliche Sachen doch bitte per PN.

Danke!
Michael

Offline
(versteckt)
#96
16. Dezember 2009, um 18:01:10 Uhr

@ Caddy: Wie kann denn Dein "Google" zu alt sein!? Google ist ja nicht statisch sondern aktualisiert sich ständig selbst. Update ggf. einfach Deinen Browser.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#97
16. Dezember 2009, um 18:21:31 Uhr

Habe gerade ein ,,Google-Update,, gemacht , kann allerdings die geschilderten Sachen vom Snoopy immer noch nicht finden , weder in tschechisch , polnisch oder deutsch .  :Smiley Bin sicherlich wieder zu blöde für solchen Komputercram .

Sorry  Anbeten
Caddy

Offline
(versteckt)
#98
16. Dezember 2009, um 19:47:56 Uhr

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Gold (Zarengold) aus dem Besitz der Romanows noch heute auf polnischem Grund liegt.
Die Polen schlafen doch auch nicht auf dem Baum, und wenn es da wirklich was gäbe, dann wären die längst zur Stelle.

In diesem Sinne.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#99
16. Dezember 2009, um 20:02:50 Uhr

Hähh ? Den Beitrag schnalle ich jetzt nicht . Es soll sogar noch Schatzsucher geben , die zB. nach Nazigold und BZ suchen .

Offline
(versteckt)
#100
16. Dezember 2009, um 20:05:59 Uhr

Ja glaubst Du denn die Polen warten nur drauf das Einer von hier kommt und denen das ausbuddelt?
Wenn da was war, dann snd die der Sache schon selber auf der Spur.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#101
16. Dezember 2009, um 20:11:00 Uhr

Nein Matthias , ich glaube von diesem ganzen Thema überhaupt kein Wort , sollte aus meinen Beiträgen eigentlich auch herauszulesen sein .

War jetzt nur etwas über Deinen Beitrag #98 verwirrt .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#102
17. Dezember 2009, um 08:16:15 Uhr

warum schreibt ihr eig immer hier ihr glaubt mir kein wort und gut ist sobalt ich was neues habe werde ich es hier schreiben und müllt meinen beitrag nicht voll ihr denkt auch nur weil euer google oder wikipedia davon nicht rausspuckt das es das nicht gibt also Guten Tag

Offline
(versteckt)
#103
17. Dezember 2009, um 08:33:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von snoopy90
warum schreibt ihr eig immer hier ihr glaubt mir kein wort und gut ist sobalt ich was neues habe werde ich es hier schreiben und müllt meinen beitrag nicht voll ihr denkt auch nur weil euer google oder wikipedia davon nicht rausspuckt das es das nicht gibt also Guten Tag

Moin der Herr!

Warum hast Du Dich in einem Forum angemeldet, wenn Du keine anderen Beiträge "in deinem Thema" lesen möchtest?
Ein Forum liefert halt unterschiedliche Auffassungen zu einem beliebigen Thema und der überwiegende Teil derjenigen die Dir hier etwas geschrieben haben ist halt der Auffassung, das das nichts wird mit der Suche.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#104
17. Dezember 2009, um 08:45:55 Uhr

 Schweigend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor