[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 102912 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 44   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
17. September 2017, um 08:17:48 Uhr

Warten wir es ab! By the way, mir geht es keinesfalls um einen Vergleich mit einem Deus oder einen anderen Detektor. Ich suche ein Gerät für mich und er könnte, wie vielleicht auch ein anderer MD, passen. Ich stehe halt auf die ML Detektoren und darum schaue ich da natürlich genau hin. Wie bereits so oft schon geschrieben, wird es in der Suchetiefe keine Quantensprünge mehr geben. Der CTX ist auch kein Tiefenmonster, aber ich komme mehr als gut mit ihm klar, auch wenn er schwer ist und viel zu teuer usw. Es wird bei jeder Markteinführung immer verschiedene Meinungen geben und das macht das doch auch so interessant. Eines sollten wir nicht vergessen: Wir gehen raus in die Natur und können einem der schönsten Hobbys nachgehen. Egal mit welchem Gerät...

Gruß, Jürgen

Offline
(versteckt)
#106
17. September 2017, um 09:49:33 Uhr

Im Gegensatz zu meinem Vorsprecher bin ich super interessiert wie er abschneidet gegen den Deus, er soll eine Bereicherung sein , vom Preis her hat er den Deus schon geschlagen und man braucht keine extra HF Spule zu kaufen wenn man das mal zusammen  rechnet dan ist er schon mal ausgehend von die 800er schon mal 800 Euro billiger als der Deus, wenn er dann auch noch gut sein sollte dann wird es ein absoluter verkaufsslager   Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#107
17. September 2017, um 10:20:22 Uhr

Ich glaube nicht dass die Equinox dem Deus das Wasser reichen können. Erste Reaktionstests sieht man in verschiedenen neu hochgeladenen Videos auf Youtube von dem Festival und diese überzeugen mich (noch) nicht. Minelab hatte schon immer ein Maskierungsproblem und ich glaube das wird sich mit den neuen Geräten nicht ändern. Reaktionsgeschwindigkeit alleine reicht nicht aus, auch der Diskriminator muss entsprechend agieren um gute Funde in einem Eisenschleier zu lokalisieren. Aber ich lasse mich zukünftig gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ein NO-GO ist die kabelgebundene Spule und das fehlende Teleskopgestänge und in dieser Beziehung sind die neuen Minelabs schon einmal keine Konkurrenz zum Deus.

Hinzugefügt 17. September 2017, um 10:34:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
. Deshalb wird mit nichtssagenden Videos und Prototypen gepoldert. Ich bin auch gespannt, was er kann...aber wenn er so gut wie die Ankündigungen wäre, hätten wir scon andere Videos zu sehen bekommen.. Zwinkernd

Es existieren doch noch überhaupt keine offiziellen Produktvideos. Alle Videos die bisher veröffentlicht wurden stammen von Festivalbesuchern, die die Prototypen begutachten durften.

« Letzte Änderung: 17. September 2017, um 10:34:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#108
17. September 2017, um 11:06:59 Uhr

Wobei diese "Experten" bei dem Festival für mich ziemlich dubios rüberkommen, sprich die Show ist alles  Smiley

Offline
(versteckt)
#109
17. September 2017, um 11:10:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
vom Preis her hat er den Deus schon geschlagen

Hohoho...es gibt noch gar keinen Preis in D Grinsend Er wird aus erwähnten Gründen sicher billiger werden aber bisher war doch noch jedes Gerät in D teurer als woanders? Warum sollte es hier anders werden? Warten wir das erst einmal ab.

Was den Vergleich mit dem Deus angeht....ja bitte womit will man ihn denn vergleichen? Schockiert Mit dem Ace 250?
Er kommt ein paar Monate nach dem Deus mit fast exakt den selben Features daher! Er kann NUR mit dem Deus verglichen werden! Nicht mehr und nicht weniger. Hält er diesem Vergleich nicht stand....sorry, dann ist er ein Flop!
Und da nützt es dann auch nix, wenn er billiger ist Zwinkernd Und das sage ich nicht, weil ich einen Deus habe. Wenn er besser ist, dann ist das auch gut, denn dann muß sich XP wieder strecken...allein mir fehlt der Glaube daran ^^

Hinzugefügt 17. September 2017, um 11:13:37 Uhr:

Geschrieben von Zitat von baldur
Es existieren doch noch überhaupt keine offiziellen Produktvideos. Alle Videos die bisher veröffentlicht wurden stammen von Festivalbesuchern, die die Prototypen begutachten durften.

Ja, baldur. Das meinte ich ja. Sie gehen mit dem Gerät (wenn auch als Prototyp) an die Öffentlichkeit aber zeigen nix! Nur Versprechungen. Die wissen scheinbar genau, "dass die Kuh noch nicht fliegen kann." Grinsend

« Letzte Änderung: 17. September 2017, um 11:13:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#110
17. September 2017, um 11:18:14 Uhr

Und zu 99% wird doch spekuliert.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#111
17. September 2017, um 11:21:44 Uhr

Glaub mal sicher das XP schon längst an etwas neuem werkelt!

Was mir noch aufgefallen ist: Die Namensgebung, Equinox 600 und 800. Da ist mit Sicherheit noch Platz für ein 200er, 400er und 1000er > Modell!

« Letzte Änderung: 17. September 2017, um 11:53:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#112
17. September 2017, um 12:06:06 Uhr

Die neuen Geräte mit dem Deus zu vergleichen ist nicht gerechtfertigt, in erster Linie geht es Minelab darum wieder die Verkaufszahlen in Deutschland zu steigern,  daher ersetzten die neuen Equinox die Terra Serie, welche zu den  Detektoren der Mittelklasse zählen.  Was die Funktionen betrifft könnte man natürlich den Eindruck bekommen das sie eien Konkurrenz zum Deus darstellen sollen, ich sehe es aber so dass Minelab mit den Equinox gut ausgestatte Detektoren der Mittelklasse bringt, nicht mehr und nicht weniger.

Offline
(versteckt)
#113
17. September 2017, um 12:41:42 Uhr

Also in Holland sind die Preise schon bekannt die 800 er soll 945 Euro kosten wenn sich da nichts ändert, soviel ich gelesen habe soll er nicht mit die Terra Reihe in Verbindung gebracht worden sein sondern mit dem etrack

Offline
(versteckt)
#114
17. September 2017, um 12:52:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Die neuen Geräte mit dem Deus zu vergleichen ist nicht gerechtfertigt

Mag sein....aber keiner fragt danach, was Minelab angibt, was ihr Ziel ist sondern es wird nach Parametern verglichen. Und da steht er nun mal neben dem Deus Zwinkernd 
Ich hatte es ja angedeutet. Das beste was uns passieren kann ist, dass er so nah mie möglich an den Deus heranrückt und tatsächlich nur 899€ kostet. Dann kommt XP endlich preislich in Bewegung.
Aber christian hat Recht...Wenn sie das drauf haben, dann geht Minelab im Preis hoch, denn billig waren die noch nie. Dann heißt er E. 1000 und kostet wie der Deus Grinsend 

Aber ja....das ist alles nur Spekulation. Bis dato hat Minelab nix Vergleichbares am Start. Muss ja alles nicht so kommen, wie ich schreibe Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#115
17. September 2017, um 13:08:01 Uhr

Also 945 EUR für den 800er finde ich jetzt schon wieder happig.

Offline
(versteckt)
#116
17. September 2017, um 15:57:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Also 945 EUR für den 800er finde ich jetzt schon wieder happig.

Quasi 1000 Euro für einen Detektor OHNE Teleskopgetsänge würde ich im Jahr 2017 nicht mehr ausgeben ...

Offline
(versteckt)
#117
17. September 2017, um 16:08:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Quasi 1000 Euro für einen Detektor OHNE Teleskopgetsänge würde ich im Jahr 2017 nicht mehr ausgeben ...

Ach ja....richtig...und bei dem Preis, waren da auch die Kopfhörer dabei??

Offline
(versteckt)
#118
17. September 2017, um 16:40:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68

 
Und auf der HP von Minelab ist das neue Gerät noch nicht zu sehen- Erscheinungsdatum wird da mit 16.09.
angegeben Grübeln


Jetzt gibt es offizielle Infos:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/anz/customer-care/product-notices?article=319462


Ich hoffe, ich darf den Link hier posten?
Original Herstellerseite oder wird gelöscht wegen "unerlaubter Werbung"?

Edit: Wird automatisch gelöscht. Wie kommt das? Ist Minelab hier unerwünscht?

Einfach mal auf der Minelab Homepage schauen!!
Update von gestern, 16.09.17

« Letzte Änderung: 17. September 2017, um 16:46:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#119
17. September 2017, um 16:45:19 Uhr

Gelöscht, ich bin aber nun auf dem Laufenden  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor