[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 103207 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 44   Nach unten
Offline
(versteckt)
#270
10. Oktober 2017, um 11:07:09 Uhr

Könnte man genauso bei den deutschen Händlern, wie zum Beispiel bei mir. Warum sollten die deutschen User in Östereich bestellen? Unterstützt lieber die eigenen Leute. Ganz davon abgesehen da seriöse Händler den Equinox jetzt noch gar nicht empfehlen sollten so lange man noch nichts genaues über das Gerät weiß.

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)
#271
10. Oktober 2017, um 11:22:49 Uhr

Da stimme ich dem Martin voll zu.

Ich persönlich unterstütze auch keine Händler, die yutuber Sponsoren.  Smiley

Offline
(versteckt)
#272
10. Oktober 2017, um 11:31:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Da stimme ich dem Martin voll zu.

Ich persönlich unterstütze auch keine Händler, die yutuber Sponsoren. Smiley

Werbung is Werbung. Zwinkernd
Kommt drauf an, WELCHE sie sponsorn. Aber jo. Solange es da noch keine sinnvollen Tests gibt, würde ich mir schwer überlegen, einfach mal nen knappen tausender rauszuhauen. Übrigens auch mit Zöllen und Transport find ich es ganz schön happig, umgerechnet knapp 200 Euro draufzuschlagen. Da spar ich ja fast 20%, wenn ich den selbst bestelle in den USA... da gibts den für die empfohlenen 899$

Offline
(versteckt)
#273
10. Oktober 2017, um 11:43:12 Uhr

Sicher Werbung ist Werbung- wenn dafür aber Knalltüten genommen werden, was für mich 99% der yutuber sind,
dann gibt es für mich einfach Alternativen.

Und einen gute Service erwarte ich auch von einem Händler- ich such schon eine Weile und technisch weiß ich auch was
also lass ich mir keinen Bockmist erzählen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#274
10. Oktober 2017, um 15:23:46 Uhr

Zu diesem Preis leider vollends uninteressant! Das Dingen kann dem Deus eh nicht das Wasser reichen, alleine schon wegen dem fehlenden Teleskopstab, Funk, etc.

Offline
(versteckt)
#275
10. Oktober 2017, um 15:30:08 Uhr

Ist wohl auch ein bisschen ein Fehler von dem Händler.  In dem Preissegment wäre tatsächlich der Deus die Konkurrenz.  Bei 900 $ denke ich, dass die den in Amerika eher gegen den A.T. Max und den Fischer F 75 platziert haben.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, um 15:32:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#276
20. Oktober 2017, um 15:24:32 Uhr

Hier noch einige Infos
 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/eur/go-minelabbing/treasure-talk/equinox-technologies-part-1


Als auf die HP von Minelab gehen, bei " Go Minelabbing" auf "Treasure Talk", dann kommt der Punkt zum Equinox

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, um 15:28:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#277
20. Oktober 2017, um 15:35:18 Uhr

Oder diesen Link nehmen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://bit.ly/2ip9iZi


Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#278
20. Oktober 2017, um 18:24:27 Uhr

Kann es sein dass die Minelab Seite nicht aufrufbar ist?

Offline
(versteckt)
#279
20. Oktober 2017, um 18:27:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thalvur
Kann es sein dass die Minelab Seite nicht aufrufbar ist?
Die ist bestimmt wegen der ganzen Bestellungen DOWN. Narr

Offline
(versteckt)
#280
21. Oktober 2017, um 10:43:32 Uhr

Wir werden doch bestimmt im Laufe des Tages Neuigkeiten erfahren??

Offline
(versteckt)
#281
21. Oktober 2017, um 12:40:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Preis 949 Euronen

Ohne Teleskopgestänge meiner Meinung nach total uninteressant. First Texas alias Fisher / Teknetics haben auch etwas in der Pipline. Da würde ich auf jeden Fall warten oder gleich zu einem preiswerteren Gerät wie z.B. dem Rutus greifen. Das von Minelab sieht einfach nur nach einem Hype aus ohne viel dahinter.

Offline
(versteckt)
#282
21. Oktober 2017, um 14:23:55 Uhr

Jep und nicht nur Minelab machen so nen Hype , es sind auch andere große Hersteller.
 
Man möchte eben Käufer, wie gut die Technik ist, das ist zweitrangig...
 
Der Detektorenmarkt wird immer unübersichtlicher, ich stelle mir die Frage, wie ausgereift sind diese Kisten, die
auf den Markt geschmissen werden?
 
Da drängt es sich ja fast auf, sich nach kleineren Herstellern umzuschauen, siehe die Bulgaren

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2017, um 14:25:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#283
24. Oktober 2017, um 11:21:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ohne Teleskopgestänge meiner Meinung nach total uninteressant. First Texas alias Fisher / Teknetics haben auch etwas in der Pipline. Da würde ich auf jeden Fall warten oder gleich zu einem preiswerteren Gerät wie z.B. dem Rutus greifen. Das von Minelab sieht einfach nur nach einem Hype aus ohne viel dahinter.

Ich würde den auch eh nicht bestellen, ohne vorher konkrete Tests abzuwarten...dass war rein informell.
Das habe ich mir generell bei neuen technischen Geräten angewöhnt. Erst mal abwarten und Tee trinken.
So bleibt einem die ein od andere ernüchternde und oftmals dann auch kostspielige Erfahrung erspart.
Habe aber gehört, der Andrang bei den Vorbestellungen soll groß sein. Aber warten wir mal ab.
Werde mich weder an dem Hype noch an dem Bashing beteiligen, solange man noch keine geanuen Erkenntnisse hat.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#284
24. Oktober 2017, um 12:18:38 Uhr

Interessanter Weise haben alle aktuellen Tester offensichtlich nun einen Maulkorb von Minelab bekommen und dürfen in Videos nur noch Bilder des Equinox, nicht aber das Gerät in Aktion oder gar Ortungs-Töne vorstellen.

So mußte beispielsweise das bekannte Minelabowner-Mitglied "Mal" einen Geheimhaltungsvertrag unterzeichnen und durfte den Equinox nicht in Aktion in seinem Video der Corfe-Rally zeigen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.minelabowners.com/forum/showthread.php?32299-mals-Equinox-video-at-corfe


Spannend gell? Da fragt man sich was das soll? Erst wird mit großem Aufwand ein halbfertiges Gerät "Prototyp" gezeigt, überall herumgereicht und anschließend werden dann Maulkörbe verteilt?


Mals Video:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=QeAUTlBT8FY


« Letzte Änderung: 24. Oktober 2017, um 12:24:12 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor