[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 103199 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... 44   Nach unten
Offline
(versteckt)
#255
07. Oktober 2017, um 07:25:05 Uhr

Es ist halt, wie es ist... (3€ ins Phrasenschwein!^^)

Nicht jede Diskussion und nicht jede Meinung in so einem Forum kann jedermanns Geschmack treffen. Damit muss man schlicht und ergreifend einfach leben können.
So ist es mit unserer "Frauenrunde"...aber so ist es eben auch damit, dass Thalvur sich darüber negativ äußert.
Mir ist das lieber, als wenn gar nix geschrieben wird! Ein Forum, in dem jeder nur zu feststehenden Fakten einmal im Jahr einen Zweizeiler postet, überlebt ein Jahr gar nicht...  Grinsend

Das mit der Frau ist auch nicht schlecht! Am besten eine Hübsche! Und eine fürchterlich kluge! Eine die trinkfest ist und mit den Händen im Boden buddelt und dabei eine gute Figur macht und so ein richtiger Kumpeltyp ist!....
Scheiße.....nee.....das was ich da beschreibe wäre ja ein Mann!  Grinsend  Grinsend  Grinsend

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2017, um 07:25:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#256
07. Oktober 2017, um 08:41:51 Uhr

Peter, da widerspreche ich dir- klar wird in diesem Fred viel spekuliert, vermutet, doch es läuft hier geordnet ab.

Nun kommt so ein Vogel daher und nennt die Leute hier ne Frauenrunde- wenn in der Fred stört, soll er was anderes lesen.

Offline
(versteckt)
#257
07. Oktober 2017, um 09:26:32 Uhr

An dieser Stelle gibt es meinerseits die Erste Verwahrnung an dich Andi68, deine Äußerungen mir gegenüber etwas zu mäßigen! Du kannst von mir halten was du willst, aber mich als Vogel zu beschimpfen geht zu weit! Du kannst froh sein dass du dich in der Anonymität des Internets befindest. Solltest du mir noch was zu sagen haben, dann per PN oder solche Äußerungen direkt ins Gesicht!

Und nochmal für alle, dass es auch der letzte versteht und sich nicht angepisst fühlt: Nicht ihr seit Frauen sondern diese Art der spekulativen Diskussion erinnert mich an Gespräche in Frauenrunden.

Offline
(versteckt)
#258
07. Oktober 2017, um 09:33:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Peter, da widerspreche ich dir- klar wird in diesem Fred viel spekuliert, vermutet, doch es läuft hier geordnet ab.

Du hast ja nicht unrecht damit. Er sieht das eben anders und hat das gesagt. Und die Bezeichnung "Frauenrunde"....naja....ich ziehe mir doch keine Schuhe an, die mir nicht passen Zwinkernd Sowas sollte man an sich abperlen lassen...ich sehe in der Bemerkung eher eine "flapsige Bemerkung", als eine gewollte Beleidigung. Da sollte man in einem Forum (so zumindest meine Erfahrung) einfach ein wenig toleranter und gelassener mit umgehen.

Grundsätzlich sehe ich es wie du...wem eine Diskussion nicht passt, der muss sich ja nicht beteiligen. Aber grundsätzlich sollte er schon das Recht haben, sich auch dazu zu äußern.
Ich kann durchaus mit seinem Post leben Zwinkernd 

Aber wenn ihm der hier zu "weibisch" ist, können wir ja wieder den "Wie geht es beim Barbarenschatz weiter" -Fred aktivieren....Grinsend;D

Hinzugefügt 07. Oktober 2017, um 10:00:49 Uhr:

Thalvur...an der Stelle solltest du aber die Kirche tatsächlich im Dorf lassen!
Hier scheint es dir tatsächlich an der eben von mir eingeforderten "Toleranz" zu mangeln. Enfach mal überlesen! So wie ich es mit deiner "Frauenrunde" gefordert habe.
Einerseits hast du genau diese Reaktion provoziert und wenn sie dann kommt, heulst du herum? Geh in die Ecke und schäm dich eine Weile, wenn du so ein kindliches Niveau an den Tag legst oder komm wieder herunter und benimm dich normal...

  Nono

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2017, um 10:00:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#259
07. Oktober 2017, um 10:20:44 Uhr

Beide den Ganzen Videos ist mir aufgefallen das das Teil Unruhig Läuft.
Zumindest kommt es mir so vor. Immer wen das Teil Ruhig da Liegt oder Steht gibt es Signale von sich.

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2017, um 10:29:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#260
07. Oktober 2017, um 11:00:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Headbanger
Beide den Ganzen Videos ist mir aufgefallen das das Teil Unruhig Läuft.
Zumindest kommt es mir so vor. Immer wen das Teil Ruhig da Liegt oder Steht gibt es Signale von sich.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht liegt es am Prototyp

Offline
(versteckt)
#261
07. Oktober 2017, um 11:08:01 Uhr

Oder er gibt die Richtung an zum nächsten Fund. Zumindest im liegenden zustand. Das wäre mal was  Irre

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#262
09. Oktober 2017, um 12:11:09 Uhr

Die tollen Equinox-Tests mit dem XP-Deus Lächelnd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=52oZg0MI-bg


Offline
(versteckt)
#263
09. Oktober 2017, um 13:37:58 Uhr

Genau...und der macht den Test ojne Eisen zu diskriminieren! Das ist mir bei dem ML Test noch nicht klar. Für mich ist dort das Eisen ausgeblendet!  Grinsend

Offline
(versteckt)
#264
09. Oktober 2017, um 15:34:52 Uhr

Der hat aber gewaltig einen an der Klatsche  Idiot

Offline
(versteckt)
#265
09. Oktober 2017, um 18:57:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Der hat aber gewaltig einen an der Klatsche Idiot

Haben wir das nicht alle?

Detektorforum

Offline
(versteckt)
#266
09. Oktober 2017, um 19:13:09 Uhr

Xp's Antwort auf den Minelab Equinox .....xp Q-Mond..


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

3fnyefqopxsuc.jpg

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, um 19:14:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#267
09. Oktober 2017, um 19:35:52 Uhr

Ist das ein Fake, woher hast du die Info? Haste das Bild selber gerendert Zwinkernd ?

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, um 19:42:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#268
09. Oktober 2017, um 19:58:45 Uhr

Sieht schwer nach Fake aus. Wasserdicht 3 Meter und Universalhülle für alle Handys und Bluetooth unter Wasser? Wage ich zu bezweifeln. Grinsend XP ist viel zu sehr auf die Weiterentwicklung der Deus Linie versteift. Und das Design sieht auch überhaupt nicht nach XP aus. Eventuell noch ne Prototyp Studie. Naja.

Offline
(versteckt)
#269
10. Oktober 2017, um 10:49:12 Uhr

Den Equinox kann man jetzt übrigens bei einem bekannten österrreichischen Händler vorbestellen...

Lieferung ab dem 18.01.
Preis 949 Euronen

Gruß

Seiten:  Prev 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor