[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 103250 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 44   Nach unten
Offline
(versteckt)
#225
04. Oktober 2017, um 16:48:51 Uhr

Nicht slecht wenn es stimmt
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=iwtAPuVCjP4


Offline
(versteckt)
#226
04. Oktober 2017, um 17:56:51 Uhr

Also...
Ich sehe da primär einen Detektorenhändler, welcher mir persönlich allein von seiner
Bekleidung zu urteilen ein nicht ganz .... sagen wir mal ein Neutrales Erscheinungsbild an den Tag legt.
Dann mal ganz vorurteilsfrei betrachtet schaue ich auf meinen Kalender und sehe... Wir schreiben das Jahr 2017.
dann kann ich gar nicht anders als erstaunt das Produkt zu betrachten.
Da versucht mir in dem lustigen Video jemand einen Detektor anzupreisen,
dessen Spulenkabel lieblos um das olle mehrteilige nicht zusammensteckbare Gestänge gewickelt ist.

Da sehe ich einen Spulenkabelstecker so am Gehäuse befestigt, dass man den drohenden Kabelbruch förmlich vor Augen hat.
Die Kopfhörer müssen auch noch an das filigrane Gehäuse mit Kabel zum User befestigt werden ... die
Schimpftiraden nach einer Gebüschdurchquerung höre ich bis zu mir.
Und das Alles wird uns im Jahr 2017 als das Nonplusultra verkauft.

Nein Dankeschön Minelab... das geht auch Anders und viel besser. 


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#227
04. Oktober 2017, um 18:50:59 Uhr

Der macht den gleichen Sch... Test mit großen Münzen wie auf dem Detectival. Was soll das beweisen? Der soll mal jeweils einen Nagel waagerecht zwischen die Münzen legen. Und so wie angekündigt bleibt der Leitwert bei tiefen Münzen aber nicht stabil, ganz im Gegenteil.

Die Suchleistung scheint wiederum schon echt gut zu sein.

Und die Hintergrundmusik fetzt ... yeah! Platt

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2017, um 18:53:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#228
04. Oktober 2017, um 22:48:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Der macht den gleichen Sch... Test mit großen Münzen wie auf dem Detectival. Was soll das beweisen? 

Ab 15:45 wird auch eine ziemlich kleine Kopekewiki getestet.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#229
04. Oktober 2017, um 22:50:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Ab 15:45 wird auch eine ziemlich kleine Kopekewiki getestet.

Ich spreche von dem Reaktionstest.

Offline
(versteckt)
#230
05. Oktober 2017, um 07:00:39 Uhr

Da kann ich Baldur nur zustimmen. Der sogenannte Reaktionstest in dem Video ist ja wohl ein Witz, der hat null Ausagekraft. Das schaffen fast alle modernen Detektoren.
Der soll das mal mit 1 Pfennig großen Kupfermünzen machen und zwischen jede Münze einen rostigen Nagel (in Schwenkrichtung) legen. Wenn er dann die Münzen erkennt kann man von einer hohen RS sprechen.

Gruß, Martin

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2017, um 07:14:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#231
05. Oktober 2017, um 14:44:09 Uhr

ein neues Vid. 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=QCWuxxfcmtg


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#232
05. Oktober 2017, um 15:29:30 Uhr

Direkt am Anfang schon wieder ein Fehler: Die Schrauben/Nägel liegen senkrecht neben den Objekten! Das ist eine typische Anordnung bei Fake-Tests, da dies fast jeder Detektor bewerkstelligen kann. Als nächstes folgt eine Riesen-Silbermünze mit nur zwei kleinen Nägeln. Down

Entweder der Equinox packt keine wirklichen Extremtests, oder der Tester ist einfach nur unfähig. Seriös ist das nicht!

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2017, um 15:35:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#233
05. Oktober 2017, um 17:05:19 Uhr

Ich möchte mal sehen daß das Gerät ins Wasser geworfen wird. 
Whites hat das seinerzeit mit dem MX-Sport gemacht. Und mit dem AT-Pro gehe ich auch unter Wasser.
Wie auch immer, die "Wasserdichte" ist für mich, bisher, das interessanteste Feature.

Offline
(versteckt)
#234
05. Oktober 2017, um 18:39:40 Uhr

Keine Sorge...die wissen genau, wie der Test richtig gemacht wird. Dass sie es dennoch so tun, wie sie es tun sagt für mich alles.....der Detektor ist nicht so, wie er sein soll und sie wissen auch noch nicht, wie sie ihn dahin bekommen. Und ich sehe den auch im Januar noch nicht am Markt. Weder hier noch sonstwo.
Für mich verbreitet ML hier Wasserstandsmeldungen ohne jede Grundlage...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#235
05. Oktober 2017, um 19:22:01 Uhr

wobei da ML kräftig geholfen wird  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#236
05. Oktober 2017, um 23:56:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
wobei da ML kräftig geholfen wird Zwinkernd

Muss man halt zugeben.. die Minelab Fanboys sind mindestens genauso schlimm wie wir Deus Fanboys. Nur meiner Erfahrung nach meistens älter, gesetzter, ruhiger und nicht so schnell Aggro. Grinsend

Aber wehe, wenn ML ein neues Teil bringt. Da fliegen die F75 und Deus reihenweise in die Ecke und der Geldbeutel wird gezückt. Aber so isses nun mal. Grinsend

Offline
(versteckt)
#237
06. Oktober 2017, um 08:26:17 Uhr

Für mich gibt es "die" Marke nicht, aber bei meinem Uralt Musketeer bin ich auch Fanboi   Lächelnd

Wenn ich mal auf die deutschen Automarken schaue- überteuert und viel wird dafür im Ausland gefertigt.....

Offline
(versteckt)
#238
06. Oktober 2017, um 08:34:08 Uhr

@Andy.... Dankeschön schicke dir gern ein Autogramm...
Aber sooooo alt bin ich nun auch noch nicht... uralt... kopfschüttel...
:-) :-) :-)))))

Offline
(versteckt)
#239
06. Oktober 2017, um 11:23:40 Uhr

Hier mal ein Video das den Equinox auf dem Acker unter realen Bedingungen zeigt.
Frag mich nur warum der Franzmann keinen Pinpointer hat, war wohl kein Platz mehr in der Jogginghose   Narr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=EsNYLE939BY


Gruss CB

Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor