[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 103208 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... 44   Nach unten
Offline
(versteckt)
#390
05. Februar 2018, um 21:37:04 Uhr

...augenscheinlch ja......es mag wohl nicht jeder Minelab...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#391
05. Februar 2018, um 21:45:10 Uhr

hab gesehen, dass das Manual ja jetzt auf der minelab Seite einfach zu finden ist, der link ist also überflüssig.

Eine deutschsprachige Kurzanleitung gibt es jetzt auch. Die Übersetzung ist schon teilweise lustig: Da gibt es "Ganzmetall" oder "Bodengleichgewicht". Wenn also der Boden durch das Ganzmetall aus dem Gleichgewicht kommt, hilft bestimmt die sehr schnelle "Wiederherstellungsgeschwindigkeit".

  Grinsend  Narr  Grinsend

« Letzte Änderung: 05. Februar 2018, um 21:49:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#392
05. Februar 2018, um 23:48:36 Uhr

Ihr müsst ggf. bitte Googel bemühen. Links zu Minelab aus dem Forum heraus fallen unter Werbung. Minleab ist schließlich keine none-profit Organisation.

« Letzte Änderung: 05. Februar 2018, um 23:49:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#393
06. Februar 2018, um 14:46:24 Uhr

OK dann weiss ich BEscheid...

Offline
(versteckt)
#394
06. Februar 2018, um 17:26:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ihr müsst ggf. bitte Googel bemühen. Links zu Minelab aus dem Forum heraus fallen unter Werbung. Minleab ist schließlich keine none-profit Organisation.

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Es handelt sich ja nur um eine Bedienungsanleitung und was dort drin steht, könnte für die Diskussion ganz nützlich sein. Immerhin ist das hier doch das Detektorforum.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#395
06. Februar 2018, um 18:04:57 Uhr

Läßt sich das Bedienteil umklappen oder abnehmen? 
Mit Spaten und Getränke im Rucksack wird das so nix ohne Beschädigung. 
Oder ist ein Hardcover zum Schutz dabei?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#396
06. Februar 2018, um 18:11:38 Uhr

Nein, das Bedienteil lässt sich weder abnehmen noch umklappen.

Offline
(versteckt)
#397
06. Februar 2018, um 18:37:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Ist das nicht ein wenig übertrieben? Es handelt sich ja nur um eine Bedienungsanleitung und was dort drin steht, könnte für die Diskussion ganz nützlich sein. Immerhin ist das hier doch das Detektorforum. Zwinkernd

Meine Erfahrungen mit Minelab sind sehr schlecht und doch hat es hier bereits auf 27 Seiten quasi gratis PR für diese Firma. Backlinks sind da definitiv nicht mehr drin. Ich werde nicht noch dabei behilflich sein diese Firma in den Suchmaschinen nach vorne zu bringen.

« Letzte Änderung: 06. Februar 2018, um 18:40:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#398
06. Februar 2018, um 19:10:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Meine Erfahrungen mit Minelab sind sehr schlecht und doch hat es hier bereits auf 27 Seiten quasi gratis PR für diese Firma. Backlinks sind da definitiv nicht mehr drin. Ich werde nicht noch dabei behilflich sein diese Firma in den Suchmaschinen nach vorne zu bringen.


Was war denn so schlecht? Der Service, die Qualität der Produkte, Garantieprobleme?

Offline
(versteckt)
#399
06. Februar 2018, um 19:32:52 Uhr

Sorry, auch auf die Gefahr, dass es nicht gut ankommt...
Aber meine langjährigen Erfahrungen als User diverser Minelab Geräte waren sämtlich guter Natur..sowohl was die Qualität der Geräte, die Leistungen ebendieser und auch der Service in Irland, welcher einfach fantastisch war...egal ob noch Garantie auf dem Gerät war, oder ein anderes, welches in den Bach gefallen ist...die haben dort auf Kulanz repariert und lediglich das Porto berechnet.
Übrigens...nicht nur mit meinen Geräten.

Offline
(versteckt)
#400
06. Februar 2018, um 20:04:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmeister
Was war denn so schlecht? Der Service, die Qualität der Produkte, Garantieprobleme?

Der Datenschutz - oder wie fändest Du  eswenn ich Deine Nutzerdaten für kommerzielle Zwecke an Minelab weitergebe? Ich finde sio etwas unerhört. Minelab nicht.

« Letzte Änderung: 06. Februar 2018, um 20:07:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#401
06. Februar 2018, um 22:56:09 Uhr

@Le Vasseur Naja, es kamen ja auch schon viel kritische Töne. Da ist bald ein neuer Detektor auf dem Markt und die Leute wollen aufgeklärt werden, wollen wissen "was kann der eigentlich?" Die Bedienungsanleitung könnte schon etwas Einblicke verschaffen, aber Genaueres wird man wohl erst nach den ersten (unabhängigen) Feldtests wissen.

Offline
(versteckt)
#402
06. Februar 2018, um 23:10:23 Uhr

Nun, meine persönliche Meinung ist: Bleibt Eurem alten Gerät außer Ihr habt eine Gurke. Wer jetzt eine Gurke sein Eigen nennt, für den lohnt sich ein Upgrade und dann könnte der Minelab sofern die Preisleistung stimmt eine Überlegung wert sein. Wer bereits ein gutes Gerät hat braucht auch kein Neues. Das Rad wird in der VLF Technik nicht mehr neu erfunden, deshlab empfinde ich es schon als ziemlich dreist eine so vollmundige Werbekampagne abzuliefern und dann nicht mal mit einem Telegestänge um die Ecke zu kommen. Das ist so ähnlich wie in der (Verbrennungsmotor) Autotechnik. Technik ausgereizt und alles anderes ist dann nur noch Komfort. Wenn dan zar Jemand ein Bluetooth Radio drin hat aber alles nur mit Fenster(hand)kurbel lieferbar ist würde ich von einer Bestellung auch absehen ...

Offline
(versteckt)
#403
07. Februar 2018, um 11:57:19 Uhr

..sei es mal alles dahingestellt....ab wann ist der Minelab eigentlich nun lieferbar? Der Termin geht bei den Händlern nun schon bis in den März rein... das ist interessant....Da wir aber einen echt netten "Händler" hier im Chat haben würde mich mal seine Meinung bzw. sein Termin bezüglich Liefermöglichkeit und Verfügbarkeit interessieren! @sondierer   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#404
07. Februar 2018, um 13:40:18 Uhr

Hallo,

nächste Woche sollen alle Händler die vorbestellt haben wenigsten einen bekommen.....
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. 

Gruß, Martin

Seiten:  Prev 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor