[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 103221 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... 44   Nach unten
Offline
(versteckt)
#405
07. Februar 2018, um 18:56:28 Uhr

Da die Hersteller heutzutage die Produkte vom Kunden testen lassen, sprich oft unausgereiftes Zeugs auf den Markt werfen, lieber ein halbes oder ganzes Jahr warten  Smiley

Offline
(versteckt)
#406
07. Februar 2018, um 19:28:12 Uhr

Och, ich spiele gerne das Versuchskarnickel. Solange ich keine Abgase dafür einatmen muss....

Offline
(versteckt)
#407
07. Februar 2018, um 19:57:53 Uhr

Grübeln  Die atmest doch sowieso ein oder hast ständig eine Gasmaske auf

Offline
(versteckt)
#408
07. Februar 2018, um 20:55:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Grübeln Die atmest doch sowieso ein oder hast ständig eine Gasmaske auf
Oder sitzt wie Michael in einer Sauerstoffkammer.  Küsschen

Offline
(versteckt)
#409
07. Februar 2018, um 22:42:51 Uhr

Meint ihr wirklich das ein Hersteller wie Minelab ein Produkt im gehobenen Preissegment mit der Promokampagne im Vorfeld total unausgereift auf den Markt wirft? Das noch Updates für die „Experten“ folgen werden, schon möglich, um wie bei CTX und co. jeden Wert zu indivdualisieren aber das es eine „Gurke“ wird im übersättigten VLF Markt halte ich für unwahrscheinlich. Das Gestänge und Fernbedienung zu „statisch“ sind außer Frage aber ein kpl. Fail? Mal abwarten... auch der neue Kruzer Multifrequenzer von Makro kommt gerade in die Auslieferung für 750,-€ inkl. Wireless Headphones ... könnte den Deus unter Druck setzen die Geschichten. Der GM5+ als preiswerte Multisuchstange ist auch noch da usw.

Offline
(versteckt)
#410
07. Februar 2018, um 22:44:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hallo,

nächste Woche sollen alle Händler die vorbestellt haben wenigsten einen bekommen.....
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Gruß, Martin


Also ich hab mit dem Händler gesprochen, bei dem ich einen bestellt habe und der sagte dass er nicht weiß wie viele er auf einmal bekommt, dass aber nach der ersten Lieferung in gewissen Abständen von 10 - 14 Tagen immer wieder Lieferungen rein kommen sollen. Minelab hat ja seit dem 2. Februar ein Fotos von gepackten Paletten auf Ihrer Seite mit dem Hinweis, dass das "Shipping" jetzt los gehen würde. Der Händler sagte ich solle mich noch auf 4 - 5 Wochen Wartezeit einstellen bis die Ware im Land ist, durch den Zoll, mit dem LKW angeliefert wird, usw. Außerdem werden erst mal die frühesten Vorbestellungen bedient. Wer sich jetzt entscheidet einen zu kaufen wird sicher noch eine Weile warten müssen/dürfen. Die Fragen werden sich klären, wenn die Händler sehen wie viele Geräte Sie bekommen. Mal sehen ob Minelab die Zeit genutzt hat um ordentlich viel Geräte zu produzieren.

Offline
(versteckt)
#411
07. Februar 2018, um 22:48:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmeister
Mal sehen ob Minelab die Zeit genutzt hat um ordentlich viel Geräte zu produzieren.
Die werden garantiert erst ordentlich viele Geräte produzieren, wenn sie sehen das die Serie läuft. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#412
07. Februar 2018, um 23:06:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Nun, meine persönliche Meinung ist: Bleibt Eurem alten Gerät außer Ihr habt eine Gurke. Wer jetzt eine Gurke sein Eigen nennt, für den lohnt sich ein Upgrade und dann könnte der Minelab sofern die Preisleistung stimmt eine Überlegung wert sein. Wer bereits ein gutes Gerät hat braucht auch kein Neues. Das Rad wird in der VLF Technik nicht mehr neu erfunden, deshlab empfinde ich es schon als ziemlich dreist eine so vollmundige Werbekampagne abzuliefern und dann nicht mal mit einem Telegestänge um die Ecke zu kommen. Das ist so ähnlich wie in der (Verbrennungsmotor) Autotechnik. Technik ausgereizt und alles anderes ist dann nur noch Komfort. Wenn dan zar Jemand ein Bluetooth Radio drin hat aber alles nur mit Fenster(hand)kurbel lieferbar ist würde ich von einer Bestellung auch absehen ...


Ich hab zwar keine "Gurke", aber die Technik bleibt nun mal nicht stehen. Mit meinem Rutus Optima bin ich sehr sehr zufrieden. Habe bei offiziellen Grabungen damit noch jedem Deus Paroli bieten können (man muss halt auch die Technik beherrschen, sonst bringt sie einem nichts  Grinsend ). Aber es gibt halt auch ein paar Dinge, die der Rutus nicht kann/hat.  Belehren
Und da kommen Multifrequenz, schneller Recovery speed, geringes Gewicht und Wasserdichtigkeit ins Spiel.
Ein Teleskopgestänge oder ein Kabel in der Stange bringen mir genau null Prozent mehr Leistung/Perfomance und sind für mich damit überhaupt nicht relevant. Wir werden sehen, was der Equinox bringt.

« Letzte Änderung: 07. Februar 2018, um 23:11:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#413
09. Februar 2018, um 00:02:59 Uhr

...super!!! Jetzt kommt der Stein ins Rollen und all Jene, die sich bisher gequält haben und Spekulationen über den neuen MD hatten werden dann hoffentlich bald erlöst!!
Ich renne auch nicht gerade mit "Gurken" übers Feld, aber den "neuen" werde ich mir bestimmt mal gaaanz genau unter die Lupe nehmen!......WARUM?? Das hat der "Waldmeister" treffend schon geschrieben!! Super

Offline
(versteckt)
#414
10. Februar 2018, um 21:24:19 Uhr

Also mindestens einer hat den Equinox schon bekommen. Ein Ami hat ein "unboxing" video reingestellt und ein paar Lufttests gemacht. Das Warten hat also hoffentlich bald ein Ende.
"Slow and Low" auf Youtube hat auch ein paar interessante Videos eingestellt. Gefällt mir sehr gut. Ich denke mal das das Gerät ein würdiger Deus Gegner sein wird.   Fechten  Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/user/bibalibop/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0


Offline
(versteckt)
#415
12. Februar 2018, um 10:14:02 Uhr

...es bleibt spannend  Küsschen

Offline
(versteckt)
#416
12. Februar 2018, um 10:19:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Micha
...es bleibt spannend Küsschen

Nicht wirklich  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#417
13. Februar 2018, um 10:13:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmeister
Gefällt mir sehr gut. Ich denke mal das das Gerät ein würdiger Deus Gegner sein wird.


Grinsend;D Jaja...und aus Sicht der alten DDR-Bonzen war der Trabant ja auch ein konkurenzfähiges Auto Grinsend;D

In Sachen "Produkteinführungsinkompetenz" haben sie XP aber tatsächlich schon abgehängt! Da gebe ich dir Recht. So viele nichtssagende Wasserstandsmeldungen, wie von Minelab in der Sache, die gibt es nicht einmal bei den alljährlichen Hochwassersituationen...Narr 
Täatäääääää

« Letzte Änderung: 13. Februar 2018, um 10:14:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#418
13. Februar 2018, um 18:20:00 Uhr

Steini, du scheinst ein begnadeter Marketing Profi zu sein. Bitte lass uns an deinen Erfolgen teilhaben.   Küsschen

Offline
(versteckt)
#419
13. Februar 2018, um 19:42:50 Uhr

Klar ist:

Contra:
-Minelab wird mit dem Equinox das Rad nicht neu erfinden, da VLF Technik ausgereizt
-Prämarketing mehr als lächerlich
-kein zeitgemäßes Teleskopgestänge
-schnurgebunden
-Gewicht 1,3kg
-Preis fast vierstellig
-Leitwerte werden bei Mono Frequenz Auswahl nicht umgerechnet
-28 Seiten Geschwätz und Mutmaßungen in diesem Thread Grinsend


pro:
-Multifrequenz
-Wasserdicht bis 3m
-Funk Kopfhörer inkl. (beim 800er)
-Preis (im Vergleich zum CTX 3030 relativ?)

« Letzte Änderung: 13. Februar 2018, um 20:35:57 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor