[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Termine & Treffen > Museen & Ausstellungen > Thema:

Landesmuseum Koblenz auf Festung Ehrenbreitstein. Der Barbarenschatz

Gehe zu:  
Avatar  Landesmuseum Koblenz auf Festung Ehrenbreitstein. Der Barbarenschatz  (Gelesen 9087 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
27. August 2014, um 20:04:17 Uhr

Heute Abend singt für sie : DAS NIVEAU !

« Letzte Änderung: 27. August 2014, um 20:05:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. August 2014, um 20:04:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
hört auf mit diesem Mist hier, sowas öffentlich zu schreiben,
ihr vergesst dass dies eine schlechte Aussenwirkung hat
es ist immer noch ein ÖFFENTLICHES Forum

Gruss

Gebe Dir recht.......aber wenn jemand nicht weiß um was es geht soll er sich erst einmal informieren und ich weiß einiges was andere nicht wissen

Gruß xp 68

(versteckt)
27. August 2014, um 20:06:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
Gebe Dir recht.......aber wenn jemand nicht weiß um was es geht soll er sich erst einmal informieren und ich weiß einiges was andere nicht wissen
schön, aber dann hoffe ich für dich, dass du auch weisst, was man in einem Forum schreiben darf und was nicht

Zwinkernd

Gruss

(versteckt)
27. August 2014, um 20:07:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
schön, aber dann hoffe ich für dich, dass du auch weisst, was man in einem Forum schreiben darf und was nicht

Zwinkernd

Gruss

Asche über mein Haupt      Zwinkernd

Gruß xp 68

(versteckt)
27. August 2014, um 20:10:43 Uhr

Nix für Ungut Zwinkernd

Gruss

(versteckt)
27. August 2014, um 20:29:00 Uhr

Ah im Forum sind jetzt auch Bedrohungen mit Verlangen auf Adressherausgabe erlaubt. Interessant. Interessant.

(versteckt)
27. August 2014, um 20:33:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Ah im Forum sind jetzt auch Bedrohungen mit Verlangen auf Adressherausgabe erlaubt. Interessant. Interessant.

Gruß xp 68

(versteckt)
27. August 2014, um 20:35:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi

Er hat sich entschuldigt, jeder kann mal zu schnell schreiben und wenn er es einsieht, ist es halb so schlimm.

Ich finde die anderen Picks schlimmer, die führen zu solche Aktionen.

(versteckt)
27. August 2014, um 20:53:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Die Schale ist aber schon sehr geil, in sein Kinderzimmer hatte die auch nicht reingepasst.

... in die Ausstellung passt sie, mit einer derartigen Hetzschrift (vorletztes Foto), die eine ganze Suchergemeinschaft "zum gesellschaftlichen Abschuss" freigibt, auch nicht hinein, da ohne Sucher/ Finder nicht dem menschlichen Auge zugänglich !

Aus welcher Gesetzeslage heraus entstand denn diese Geschichte ?!

Ich bin mir sicher, dass wir alle an der Geschichte unserer Vorfahren interessiert sind (auch Benny)...
... wenn der, zumindest von einem Teil des Volkes (!), gewählte Staat aber keine gesamtflächendeckende (!) Suche in verbliebenen, unbebauten Flächen initiiert, gleichwohl aber diejenigen die suchen als Verbrecher hinstellt, muss ich, so leid es mir tut, an Geoge Orwells Roman "1984" denken:
WAR IS PEACE, FREEDOM IS SLAVERY, and IGNORANCE IS STRENGTH

P.S.: Ich möchte nicht wissen was schon alles an Geschichte zuasphaltiert und zubetoniert wurde und auf Abraumhalden gelandet ist, ohne dass vorher eine Bodensondierung durchgeführt wurde (außer man hat Angst beim Bau auf WK II Bomben zu stoßen (wie zuletzt bei der A3).

« Letzte Änderung: 27. August 2014, um 21:26:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. August 2014, um 21:08:19 Uhr

Die Texttafeln sind ziemlich krass formuliert. Zu krass finde ich. Ich sehe das Problem und denke auch, dass es fatal ist, wenn Schatzjäger losziehen und Dinge aus dem Boden ziehen ohne sie zu melden. Aber das war ein Zufallsfund. Der Finder konnte nicht wissen wo der Schatz liegt. Sicher hat er sich nicht korrekt verhalten. Es nun aber so darzustellen als habe er mit Vorsatz diesen Schatz gesucht, ist einfach nur lächerlich.

(versteckt)
27. August 2014, um 21:11:50 Uhr

Na klar ist der Text auf der Tafel zu krass.
Die Archis wären aber schön blöd, wenn sie so eine Vorlage  für ihre Interessen nicht nutzen würden. Auf sowas haben die doch jahrelang gewartet.

Gruß Michael

(versteckt)
27. August 2014, um 21:12:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geschichtsjäger
... in die Ausstellung passt sie, mit einer derartigen Hetzschrift (Foto Nr.2), die eine ganze Suchergemeinschaft "zum gesellschaftlichen Abschuss" freigibt, auch nicht "hinein", da ohne Sucher/ Finder nicht dem menschlichen Auge zugänglich !
Aus welcher Gesetzeslage heraus entstand denn diese Geschichte ?!

Weißt du bei wem du dich dafür bedanken kannst (außer beim Sondelpowerspast)?? Bei all denen, die ihn immer wieder angetrieben und motiviert haben, obwohl damals schon ersichtlich war, dass da irgendwas verdammt schief läuft; ganz zu schweigen von seinen einschleimenden und sich anbiedernden Anhängseln, die sich in der Hoffnung, es fällt auch mal ein Bröckchen für sie ab, um ihn geschart haben wie die Fliegen um die Sch****...

Winken

(versteckt)
27. August 2014, um 21:13:57 Uhr

Hallo an alle, ich habe mich ein bischen eingelesen in das thema,was würde ich machen wenn ich so etwas unter die sonde bekomme.Ich weiss in deutschland gibt es das schatzregal, hier fangen die probleme an, da ich in österreich lebe ist es ein bischen leichter für mich.ich währe mit diesem fund überfordert gewesen und hätte nach dem ersten objekt aufgehört zu graben,hätte die zuständigen behörden informiert,und gleich danach die presse, mein name würde dann immer mit diesem schatzfund in verbindung gebracht werden, es währe mir ehre genug.  mfg fredl

(versteckt)
27. August 2014, um 21:18:23 Uhr

Das wäre ein sehr diszipliniertes Verhalten Super

(versteckt)
27. August 2014, um 21:22:50 Uhr

ich verstehe auch das man sich in einem rausch befindet,wenn mann so etwas in seinen händen hält,aber was hat er nun davon ausser probleme.  mfg

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version