[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Termine & Treffen > Museen & Ausstellungen > Thema:

Landesmuseum Koblenz auf Festung Ehrenbreitstein. Der Barbarenschatz

Gehe zu:  
Avatar  Landesmuseum Koblenz auf Festung Ehrenbreitstein. Der Barbarenschatz  (Gelesen 9085 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
29. August 2014, um 09:15:17 Uhr

Nun scheißt euch mal nicht gleich ein...

(versteckt)
29. August 2014, um 09:25:24 Uhr

über irgendwas müssen wir doch jammern  Zwinkernd

(versteckt)
29. August 2014, um 10:24:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lorenberg
Zukunft?tja, entweder Sondeln wird dank Benny legalisiert und jeder darf ÜBERALL Löcher buddeln und nach belieben Äcker umgraben......oder...... jeder gesichtete Sondler wird sofort bei der Polizei verpfiffen. Auf Grund der Medienkampagne weiß ja dann auch wirklich JEDER was ein "Sondler" ist!

Blablabla.....

(versteckt)
29. August 2014, um 10:58:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondlerDuD
Viele Video's sind mitlerweile gelöscht,oder gesperrt worden!

Auf keinem hat er den Barbarenschatz gezeigt. Also wo wurde der gezeigt? Bisher bekomm ich von euch nur heiße Luft in dieser Frage. Ich kannte alle seine Videos, also keinen Quatsch von wegen gesperrt und gelöscht schreiben.
Weil es nämlich eine Lüge ist, dass er mit dem Barbarenschatz geprahlt hat, diesen gezeigt hat und deshalb das LDA darauf aufmerksam wurde.

Hinzugefügt 29. August 2014, um 11:04:32 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Ne da machen wir uns keine Sorgen.... Platt

Ah ja was wurde eigentlich aus Wurmsonde....? Ne ok ich ziehe die Frage zurück, will ich gar nicht wissen...

Grinsend

Der und Frau Wurmsonde sind mittlerweile führende Mitarbeiter beim LDA RheinlandPfalz. Er ist Sonderbeauftragter für Klappstühle und sie für zerhackte Salatschüsseln.Lächelnd

« Letzte Änderung: 29. August 2014, um 11:04:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. August 2014, um 11:08:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Auf keinem hat er den Barbarenschatz gezeigt. Also wo wurde der gezeigt? Bisher bekomm ich von euch nur heiße Luft in dieser Frage. Ich kannte alle seine Videos, also keinen Quatsch von wegen gesperrt und gelöscht schreiben.
Weil es nämlich eine Lüge ist, dass er mit dem Barbarenschatz geprahlt hat, diesen gezeigt hat und deshalb das LDA darauf aufmerksam wurde.

Dann schau dir doch mal seinen Facebook-Account an!
Da hat er die Schüssel in der Hand.

(versteckt)
29. August 2014, um 11:17:12 Uhr

Besteht die Sondengängerszene nicht zu 95% aus heißer Luft Narr?

(versteckt)
29. August 2014, um 11:18:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lorenberg
Dann schau dir doch mal seinen Facebook-Account an!
Da hat er die Schüssel in der Hand.

Auf Facebook bin ich nicht. Hat er dort den Fund vor der "Veröffentlichung" gezeigt?

« Letzte Änderung: 29. August 2014, um 11:25:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. August 2014, um 11:35:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Ist doch eigentlich auch egal. Fakt ist, er hat mit u.A. mit einem prähistorischen  Bronzebeil und antikem Goldschmuck geprahlt - und allein das war wohl schon Grund genug, dass er Ärger bekam!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
29. August 2014, um 11:42:13 Uhr

Asserdem kündigt er und die Wurmsondes im Thread über das Goldamulett eine Sensation an. Das war im Dezember 2013. Wer den liest, der wird auf alle Fälle schlauer sein.
Da kann man dann auch erahnen, das nach dem Fund die Geheimhaltung wohl wirklich schwierig war und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das er das selbst eingehalten hat.
Übrigens begann der Thread erst lange nach dem Besuch bei ihm zu Hause.

(versteckt)
29. August 2014, um 12:07:24 Uhr

@ flumi
hier auch mal für dich genau zum durchlesen! Nur weil du nicht alles mitbekommen hast, sind die Aussagen anderer noch lange nicht falsch.

Du solltest lieber bei Jens im Forum bleiben, den im Verdrehen von Tatsachen bist du sein gelehrigster Schüler.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.rnf.de/frankenthal-laengere-ermittlungen-gegen-barbarenschatz-finder-40904/

da steht was von Internet !

Das mal zum Nachdenken:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

(versteckt)
29. August 2014, um 12:29:54 Uhr

@sternenstahl

Genau darum gehts ja. Ich möcht ja bloß sehen wo er den im Internet präsentiert hat. Denn im Goldamulett Thread hat er und Wurmsonde davon geredet dass es noch eine Sensation gibt, sie aber auf das OK der Archäologen warten. Das hört sich nicht nach Ermitlungsdruck an.

(versteckt)
29. August 2014, um 12:51:13 Uhr

ja er hat diverse Teile im Internet präsentiert, das die Beiträge nicht mehr zu finden sind kann daran liegen, dass noch nicht klar ist wer die Rechte an der Publikation(Barbarenschatz) hat. Ich gehe davon aus das die derzeitigen Rechte beim LDA liegen und so die Tafeln im Museum zustande kamen.

auch ist wohl der Beitrag vom Frankenthaler mit der Pressestelle der Staatsanwaltschaft so entstanden und im Nachhinein wurde ermittelt und Anklage erhoben!

Also wem soll man(n) glauben ? Dem Benny der nicht immer im HIER UND JETZT zu sein scheint! Oder den Aussagen der Staatsanwaltschaft. 

Gut Fund

(versteckt)
29. August 2014, um 12:58:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl

Also wem soll man(n) glauben ? Dem Benny der nicht immer im HIER UND JETZT zu sein scheint! Oder den Aussagen der Staatsanwaltschaft.

Gut Fund

Der Staatsanwaltschaft steht immer der Verteidiger gegenüber. Beide stellen die Vorgänge aus ihrer Sicht dar und der Richter versucht dann Recht zu sprechen.
Jetzt frage ich Dich wie oft der Richter dem Staatsanwaltschaft folgt und wie oft den Verteidigern. Und wie oft einer Mischug aus Beiden. Ergo kann eine Staatsanwaltschaft erst mal alles behaupten. Recht gesprochen wird vom Richter.
Darüberhinaus gilt die Unschuldsvermutung. Eine Staatsanwaltschaft spricht in Deutschland kein Recht. Das ist Sache des Richters.

(versteckt)
29. August 2014, um 13:23:25 Uhr

Sehr unterhaltsam der Goldamulett Fred Applaus

(versteckt)
29. August 2014, um 13:28:25 Uhr

Das siehst du schon richtig. Aber das Gericht hat den Ermittlungsergebnissen der Staatsanwaltschaft zugesprochen und das Verfahren eröffnet. Ohne hinreichende Gründe hatte das Gericht auch ablehnen können. Das Datum der Verhandlung steht wohl noch nicht fest!
Ob einer Schuldig ist oder nicht, dass wird sich erst nach Inkrafttreten des Urteils zeigen.   Das wäre jetzt die Strafrechtliche Seite der Unterschlagung

Dann geht es noch um die Privatrechtliche Seite: Publikationsrechte, der Name Barbarenschatz und deren Bilder und auch Videos, Bücher?  You tube löscht recht schnell Beiträge die gegen diese Rechte verstoßen könnten oder haben.

Wir sollten weiter nicht mehr spekulieren, sondern auf das Verfahren und Urteil warten. Alles andere sind nur Spekulationen !

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version