[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Termine & Treffen > Museen & Ausstellungen > Thema:

Landesmuseum Koblenz auf Festung Ehrenbreitstein. Der Barbarenschatz

Gehe zu:  
Avatar  Landesmuseum Koblenz auf Festung Ehrenbreitstein. Der Barbarenschatz  (Gelesen 9086 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
29. August 2014, um 14:02:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Denn im Goldamulett Thread hat er und Wurmsonde davon geredet dass es noch eine Sensation gibt, sie aber auf das OK der Archäologen warten. Das hört sich nicht nach Ermitlungsdruck an.
Als er den Thread im Dezember geschrieben hat, waren die Ermittlungen wohl schon im Gange. Soweit ich weiß, hatte SPB Besuch, als das in einem anderen Forum geplante kleine Sondlertreffen bei München durchgeführt wurde und das war im September.
Soweit ich das aus deinen ersten Threads entnehmen kann, sondelst du doch erst seit Februar und hattest vorher gar keinen Kontakt zur Sondlerszene.

« Letzte Änderung: 29. August 2014, um 15:47:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. August 2014, um 15:11:49 Uhr

Meine Schlussfolgerung ist, die ziehe ich aus den öffentlchen Infos (Vids, hier Geschriebenes, etc.), an dieser Geschichte ist was oberfaul und vermutlich ist die Fundstelle
des Schatzes in gewissen Kreisen schon seit langer Zeit bekannt, und so weiter...

(versteckt)
29. August 2014, um 15:12:23 Uhr

Michl, das hat keinen Sinn mit den Erklärungen... Aus irgendeiner Ecke kommt doch eh immer wieder irgendein Neuling oder Verwirrter, der meint er hätte den Plan im Sack. Der Dezember-Thread ist eigentlich aussagekräftig genug, damit jeder verstehen könnte worum es geht - vorausgesetzt, derjenige will das überhaupt...
 Platt

(versteckt)
29. August 2014, um 15:18:39 Uhr

Hast du den Plan im Sack? Narr
Ich sehe zum Thema hauptsächlich Spekulationen und Mutmaßungen und falls Jemand ernsthaft was weiß, wird er sich doch hüten, das hier zu veröffentlichen.

« Letzte Änderung: 29. August 2014, um 15:20:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. August 2014, um 15:37:35 Uhr

@andi 68
also irgendwie blicke ich bei dir und deinen Beiträgen nicht durch,du drückst den Bedanken Button bei Leuten die bei Benny voll auf Kontraseite sind und jetzt meinst du das du alles nur als Spekulation und Mutmaßungen siehst,entscheide dich doch mal für welche Seite du dich bekennst,irgendwie kommst du mir wie ein Windrad vor das sich einmal nach links und einmal nach rechts dreht,wie der Wind halt geht,ist aber nicht böse gemeint.Komisch an was das liegt weiß ich nicht.Und hier dreht es sich  nicht um Mutmaßungen und Spekulationen.
schwingi

(versteckt)
29. August 2014, um 15:46:14 Uhr

@schwingi
Das ist dein persönlicher Eindruck, wer und wie ich bin, weißt du das , oder aus welchen Beweggründen ich einen Batton drücke?
Ich habe zum Thema Barbarenschatz noch kein Dokument gesehen, das irgendetwas belegt, was geschrieben wird.
Wenn du zu den Insidern gehörst, die mehr wissen, dann ist das doch okee.
Ich sehe zu meinem Teil wenig von der Geschichte und wenn angeblich noch andere beteiligt waren, warum liest man von denen nix.
Wenn ich die Posts von B. sehe, da schmeißt er was in den Raum und läßt dann die Anderen raten, vielleicht ist er gar nicht so dumm
wie viele gerne glauben möchten Zwinkernd

« Letzte Änderung: 29. August 2014, um 15:52:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. August 2014, um 15:55:55 Uhr

ich akzeptiere deine und auch andere Meinungen nur habe ich da Gefühl Anhand deiner Beiträge das du dich hin und her gerissen fühlst ,ist ja auch kein Problem.Und Insider bin ich auch nicht nur verfolge ich die Geschichte wie viele andere seit beginn und habe mein Meinung dazu wie finde ich der Großteil hier,das heißt nicht das du das auch so sehen mußt oder sollst.Das ist halt das Problem wenn man wo mit diskutiert und aber nicht weiß um was es geht,den dann würdest du anders bei deinen Beiträgen davon schreiben,die hier was wissen was Sache ist brauchen keine Dokumente um sich eine Meinung darüber zu machen.Sein nicht böse aber einmal bist du pro und einmal kontra verstehe ich nicht.
schwingi

(versteckt)
29. August 2014, um 16:03:17 Uhr

Klar, kann ich nachvollziehen, weil du die Person, mich in dem Fall, nicht persönlich kennst , ja nichtmal siehst.
Ich habe doch den ein oder anderen Beitrag von B. gelesen und auch in seine Videos reingeschaut.
Mit Sicherheit spekulier ich auch nur, ich habe jedoch schon einige Jahre abgerissen und mir eine gewisse Menschenkenntnis zugelegt.
Ich bin lieber ein Windrad, als mich mein ganzes Leben lang im Hamsterrad drehen zu müssen, was bestimmt nich Wenige tun Zwinkernd

Andi

(versteckt)
29. August 2014, um 16:20:34 Uhr

Natürlich kenne ich dich nicht genau so wenig wie du mich nur bin ich halt jemand der eine Meinung hat und dahinter steht,und nicht einmal so und kurz darauf wieder anders das macht wie ich finde einen Charakter aus.Ich habe lange darüber nachgedacht,ich hatte Benny sogar mal in meiner Fraundschaftsliste was nichts bedeutet,war mal Trendy eine Zeit lang hier im Forum,was dazu führte das alle plötzlich ihre Freunschaftslisten löschten,da man Vermutete das die Behörden alles durchforsten .Nur entscheide dich mal für eine Richtung sonst wird dich keiner ernst nehmen.Keiner muss mit der Masse schwimmen aber vor und zurück kommt mir sehr naiv vor und spricht für seine Reife.Denk mal drüber nach,also andi 68 nimm es mir nicht übel ist mir halt aufgefallen das du  bzgl.dieser Geschichte noch keine Linie gefunden hast.schwingi

(versteckt)
29. August 2014, um 16:27:28 Uhr

In dieser Geschichte keine Linie gefunden zu haben, das spricht für Reife Super

(versteckt)
29. August 2014, um 16:33:42 Uhr

nein deine Aussagen in deinen Beiträgen,aber egal vergiss es 
erinnert mich an wem
schwingi

(versteckt)
29. August 2014, um 17:01:16 Uhr

Wenn ich denke wie dieser Fred angefangen und wo wir nun schon wieder stehen  Grübeln
Ich denke solche Sachen wie :wie wer wo was drückt kann man auch per PM klären .
Vielen Dank an den Fred ersteller für die schönen Bilder :-)

(versteckt)
29. August 2014, um 17:22:47 Uhr

Es war einmal...........

Zwei Männchen und ein Weibchen die sich mittels Metalldetektor auf dem Weg machten einen Schatz zu finden.
Plötzlich Piep Piep ,die Sonde des einen gab ein Signal ! Jetzt schnell der Spaten und graben......stopp, das Weibchen kniet sich nieder und mit der Hand schob sie den losen Sand zu Seite....da traf sie der Blitz des Goldes in die Augen. Ein bisschen nach graben und es war klar " Hier haben wir etwas besonderes gefunden ". Was jetzt ?
Man(n) und Frau beschlossen " Alles wieder eingraben und die ganze Sache zusammen mal beraten". So getan und man(n) ging seiner Wege!

Einige Zeit Später trabte der böse Benny hin zur Fundstelle, noch mit dem Glanz des Goldes in den Augen und mit triefender Spucke aus dem Mundwinkel, machte er sich daran die Beute wieder auszugraben und mit roher Gewalt entreißt er dem Boden den Schatz, ein irrer Blick " Alles mein Alles mein " .
Schnell alles zusammen gepackt und schnell nach hause, dort wartete schon Meister Proper und Tante Ata um den Schatz bei You Tube ins richtige Licht erscheinen zu lassen..............................

Hat es sich nicht so oder ähnlich zugetragen ? oder war doch alles nur ein Märchen ?

Gut Fund und Gute Nacht

(versteckt)
29. August 2014, um 17:29:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Hat es sich nicht so oder ähnlich zugetragen ? oder war doch alles nur ein Märchen ?

So hab ich es auch mal gelesen, Sternenstrahl. Und vielleicht ist an der Geschichte was dran.

Gruß Shamash

« Letzte Änderung: 29. August 2014, um 18:12:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. August 2014, um 18:08:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Soweit ich das aus deinen ersten Threads entnehmen kann, sondelst du doch erst seit Februar und hattest vorher gar keinen Kontakt zur Sondlerszene.

Michael ich habe Dir dazu eine PN geschrieben. Vielleicht ändert das Deine Sichtweise auf mich.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version