Schon interessant wenn sich jemand Beschwert der selbst pausenlos mit den Finger auf andere Zeigt als mal über seine eigenen Texte nachzudenken ..
Wie kommt Er dazu mir Dinge zu unterstellen ?
Der Spruch :
Tust Du nix gutes geschied Dir nix böses ...Bezieht sich darauf wenn man gutes Tut man selbst böses erfährt !
Der Spruch unter dem Avatar zeigt lediglich das ich keine Verräter mag
Schon meine Omi sagte : Der größte Lump im ganzen Land , ist und bleibt , der Denunziant !
Er sollte sich mal den Spruch zu Herzen nehmen.....
Urteile über niemanden solange du nicht viele Meilen in sein Mokassins gelaufen bist !
Aber Er kann es sich ja hinbiegen wie Er es gern hätte damit es in seinen Kram passt und Er ordentlich Propaganda machen kann !
Schon traurig genau solche Menschen sind es die immer wieder auftauchen und Streitigkeiten anfangen und dann jammern.....
Wahre Größe ist es sich selbst Fehler einzugestehen und erst einmal vor der eigenen Tür sauber zu machen bevor man sich über die Dinge des Nachbar aufregt .
Mit seinem Geschreibe fängt Er doch pausenlos wieder von vorn an.....
Mir zu Unterstellen das ich es für gut heiße das irgend jemand eine Raubgrabung durch führt.....
Mir zu Unterstellen das ich anderen Rate Funde nicht zu melden bzw zu Unterschlagen.....
Es ist schon traurig das solche Menschen Teils auch noch ein offenes Ohr finden für Ihre Geschichten.
Obwohl jeder halbwegs vernünftige Mensch sich sein Teil darüber denkt....
In seinem Forum andere als Legasteniker zu bezeichnen nur weil es mal ein Rechtschreibfehler gibt ....
Dann aber im gleichen Atemzug zu jammer das Ihn jemand "Beleidigt" ist schon lustig

Man sollte nicht mit Steinen schmeißen wenn man im Glashaus sitzt...
Und nein Dieter das ist kein Aufruf Dich mit Steinen zu beschmeißen....Bevor noch mehr gejammert wird
Immer erst einmal an die eigene Nase fassen bevor man sich über den Buman des anderen aufregt :
Gruß