[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Verhalten beim Antreffen von Sondengängern in Baden-Württemberg

Gehe zu:  
Avatar  Verhalten beim Antreffen von Sondengängern in Baden-Württemberg  (Gelesen 15753 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
Gesperrt
#30
28. März 2009, um 17:42:27 Uhr

  Schockiert  gut dass ich in einem zivilisierten bundesland lebe! Grinsend

Offline
(versteckt)
#31
01. April 2009, um 11:33:00 Uhr

wenn ich auf einem acker suche nicht auf einem bd  ist das dann schon eine straftat oder nur vergehen oder ordnungwiedrigkeit....
beim letzten darf mich gar keiner festhalten... !

und wenn dann so ein waldfrosch mich festhalten will is das unverhältnissmäßig....bzw lasse ich mich nicht festhalten und laufe einfach weiter ...bullen kann er ja holen...!
wenns sein muss grab ich mich 5 tage im wald ein essen is immer bei, dann könn se das waldstück umstellen....! und sich in geduld üben... mir egal ich hab das gelernt....tage lang dreck zu fressen...!

und obs ne straftat is, entscheidet ja nich der waldfrosch oder???  Frech

Offline
(versteckt)
#32
01. April 2009, um 13:32:05 Uhr

Das erinnert mich jetzt ganz fatal daran, das ich mir einen größeren Rucksack zulegen wollte !  Smiley

Gruß Marco

Offline
(versteckt)
#33
01. April 2009, um 14:49:57 Uhr

ja falke, oder du  lernst mit einer glasscherbe zu überleben..... Irre

hast dich in meinen verkukt wahhh?! Küsschen



Offline
(versteckt)
Gesperrt
#34
01. April 2009, um 14:58:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von trüffelschwein76
mir egal ich hab das gelernt....tage lang dreck zu fressen...!


Wieso? Hast Du keinen Herd, dass Du tagelang zu McDonalds musstest?  Grinsend

Offline
(versteckt)
#35
01. April 2009, um 15:01:56 Uhr

Mit einer Glasscherbe ?!  Schockiert
Ich seh zwar nicht so aus,aber ohne ordentliches Futter,werde ich schnell unleidlich !  Grinsend
Nächstes mal wirst Du um das Essen bei mir nicht drumherumkommen...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#36
01. April 2009, um 15:41:47 Uhr

jo falke ,wenn de nix hast , fällt dir viel ein was de mit na scherbe alles angangen kannst.....!

ja nächste mal bin  ich pünktlich zum essen..... Anbeten Super Küsschen

Offline
(versteckt)
#37
19. April 2009, um 17:40:19 Uhr

Hallo miteinander

Wenn einer Fragt was ich da mache sage ich ich teste ein Neues gerät
das Trüffel aufspürt  Lächelnd

Gruß luchs

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#38
19. April 2009, um 18:06:21 Uhr

sag doch einfach er soll sich verpiss..!  Narr

Offline
(versteckt)
#39
02. Dezember 2010, um 01:57:57 Uhr

Wollte eigentlich gerade im Forum nach rechtlichen Bestimmungen für Ba-Wü suchen aber das hat sich wohl erledigt.
Sieht so aus als wären wir wieder im Mittelalter/Steinzeit angelangt. Der Markgraf darf im Wald nach herzenslust herumjagen,
und die Bauern sollen Heu fressen und ihm die Äcker bestellen. So was ist echt widerlich. Wahrscheinlich hat sich den Text irgend so ein Sesselpupsender karlsruher Beamter aus den Fingern gesaugt, ist vor dienstschluss nach hause gefahren und hat 2 Überstunden aufgeschrieben.

na dann wollen wir hoffen dass bald die Sharia einzug hält haha aber ich bin dann schon in Australien oder Kalifornien.

Offline
(versteckt)
#40
02. Dezember 2010, um 07:55:23 Uhr

Naaja, so schlimm ists nun auch wieder nicht  Nono

Gibt genug die hier in BaWü  Suchen , habe noch von keinem gehört das er Probleme hatte !

Woher kommst du denn?




Viele Grüße vom Bodensee

Fabian

Offline
(versteckt)
#41
02. Dezember 2010, um 17:22:37 Uhr

na, ich bin aus dem Karlsruher Raum. Ich mag das halt nicht wenn sich der Staat solche Faustpfänder schafft die er dann bei bedarf heranziehen kann. und ich steh dumm da und soll noch Geld für nen Anwalt aufbringen  der eh nix zu sagen hat. alles schon dagewesen. Darauf hab ich echt null bock. Vielleicht sollte ich stattdessen doch lieber ein neues Teleskop kaufen, hehe. Obwohl es hier im Nordschwarzwald und den umliegenden Dörfern sicher ein paar gute Sachen zu finden gibt. Aber deutsche Bürokratie ist einfach  Brutal

Offline
(versteckt)
#42
02. Dezember 2010, um 19:23:48 Uhr

Das Thema geht mir tierisch auf den Keks.  Ärgerlich
Jedesmal wenn sowas im Forum steht merke ich wie temperamentvoll ich eigentlich sein kann.   Fechten
Das Papier auf dem der Scheiß steht ist höchsten zum abputzen gut genug.
Na ja, vielleicht knallt ja mal ein Jäger bei euch den Richtigen ab, dann wird´s schon passen.

Übrigens mein Vater ist auch leidenschaftlicher Jäger. Ich glaube nicht das der ein Gezeter mit den Bullen machen würde solange Mann/Frau seine Fasane in ruhe abknallen lässt. Grinsend
Die haben selbst genug Ärger mit Tierschützern ectr. PETA pee

Gruss

Alex.

Offline
(versteckt)
#43
02. Dezember 2010, um 21:17:26 Uhr

Hallo,
ich bin aus NRW und habe beim Amt für Bodendenkmalpflege eine Genehmigung beantragt. Wurde leider  abgelehnt. Schade, denn ich würde Funde ja auch melden.

Offline
(versteckt)
#44
02. Dezember 2010, um 22:57:25 Uhr

Hallo, Zwinkernd

Man sollte das ganze nicht überbewerten...... Uuuups

Da möchten sich einige Herren,mit diesem Wisch,nur profilieren....um ihre Macht zu demonstrieren..... Rundumschlag Brutal

Die Forstbeamten können da einem nur Leid tun....... Irre Verlegen

Zusätzlich zu ihrer Aufgabe,sollen sie nun,die sozusagene Handlanger für diese saubere Herren sein,die sich ja absolut nicht schmutzig machen wollen.... Ausrasten Stop

Man muss sich bei so einer Aktion hinterfragen,ob diese Herrschaften mit aller Gewalt,friedliche Bürger(Sondengänger)kriminell abstufen möchten? Belehren

oder besteht deren Interesse einfach an ihrem Eigenbedarf? Freddy Krüger

Sollte die Aktion dazu führen,das zuerst die Sondler somit verschwinden,und sie dann in aller Ruhe,sich selbst,diese(Funde) an den Nagel,ganz legitim,bei Ausgrabungen,an sich nehmen können?..... (Die haben ja denn besten Draht vor Ort) Frech

Mit Sicherheit nicht...... Nono Fechten

Diesbezüglich sollte man zuerst einmal bei diesen Herren,in ihren Privat Vitrinen,und Tresore hinein schauen.....da sind doch eventuell.,die wirklich guten Stücke(Kulturhistorischen Wert)in ihren Sammlungen mit dabei.... Applaus

Solch eine Unverschämtheit,wäre doch auch mal eine Demo,seitens der Sondengänger vor dem LDA in Stuttgart wertvoll.....mit Sitzblockaden.....Diskussionen....usw.....wie bei der S 21..... Super Super Super

Aber zum Glück,werden nicht alle Forstbeamten,auf dieses Rundschreiben reagieren,und die Sondengänger als kriminelle Menschen sehen......und für sie,die Ersatzpolizei spielen..... Dagegen

Da herrscht noch der normale Verstand.......da einige mit Sicherheit,dieses schöne Hobby auch frönen werden...... Suchen


Gute Besserung,kann ich den Herrschaften(Rundschreiben) meinerseits nur wünschen.......Gute Besserung Pro                         


LG......Finder Winken


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor