[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Videoüberwachung im Wald

Gehe zu:  
Avatar  Videoüberwachung im Wald  (Gelesen 7857 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
26. Juni 2012, um 19:49:13 Uhr

@ Walter Franke: und warum zieht er (Dieter) dann so über Sondengänger her?


Hinzugefügt 26. Juni 2012, um 19:49:57 Uhr:

"Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher"

ist mir gerade eingefallen, 1984 ist leider schon lange Realität  Traurig

Offline
(versteckt)
#46
26. Juni 2012, um 20:03:39 Uhr

Gestern lief im Fernsehn eine guter Bericht über die Lobbyarbeit der Sportschützen. Diese sind aufgestellt wenn es darum geht sich gegen Anfeindungen und Verbote zu wehren.

Eventuell können die Vereine/Verbände mal Kontakt mit den Jägern aufnehmen und für die Situation sensibilisieren. Es kann nicht sein, dass heimlich und illegal gemachte Bilder bei Dieter dem Hetzer auf der Webseite auftauchen. 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
26. Juni 2012, um 20:31:12 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Es kann nicht sein, dass heimlich und illegal gemachte Bilder bei Dieter dem Hetzer auf der Webseite auftauchen. 




..


genau das war ja meine Befürchtung. Es kann nicht sein das man die Foto´s nutzt und öffentlich gegen Sondler schießt. Knüppel

Bin dafür das alle , hier im Forum, die so ein Ding irgendwo zu hängen haben uns mal die schönsten Tierfoto´s zeigen. Dann haben wir alle was davon und Wildschwein, Hase und Co werden damit ja kein Problem haben. Amen

Ich bin ein Naturfreund und mag schöne Foto´s Zwinkernd .... guckst du hierSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.diedrichsburg.de/mediapool/62/629320/resources/big_5316114_0_500-375.jpg
  Zunge


Offline
(versteckt)
#48
26. Juni 2012, um 22:10:07 Uhr

Salve,

wenn schon eine solche Kamera, dann eine Richtige

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.wildkamera.de/html/dorr_snapshot_mobil_mms.html


Aktuell die Einzige, welche die Bilder per FTP versendet => Keine MMS-Kosten

Können auch mit dieser Funktion zum Vorteil für Sondengänger eingesetzt werden :-)

WaldWiese


Offline
(versteckt)
#49
26. Juni 2012, um 23:02:07 Uhr

Das gewisse Personen die "Seite" wechseln ist ja nicht verwunderlich , wenn man hört das diese nicht mitgenommen werde wenn andere suchen gehen....Für mich eine Charakter Frage !

Genauso wenn jemand als Hausmeister Arbeitet und sich aufspielt als sei er ein Archi  Grinsend
Wie sagte Omi immer...Geb einem Wicht Macht ...... und Er macht sich wichtig......

Es gibt viele Technische Dinge die das Leben angenehmer machen , nur werden diese oft Zweck entfremdet .

Lustig finde ich nur das die  , wo immer rumlabern das Wir ( Sondler) uns nicht an die so genannten Gesetze halten sich selber genau so wenig drum scheren wenn es um Datenschutz oder Persönlichkeits Rechte anderer geht !







« Letzte Änderung: 26. Juni 2012, um 23:06:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
26. Juni 2012, um 23:08:00 Uhr

Habe gerade mal eine Ansprache gemacht, da uns das Problem in Zukunft immer öfter begegen wird:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.wild-web.net/main/forum/index.php?page=Thread&postID=165041#post165041


Wer unterstützen möchte kann dies gerne tun. Es gibt noch mehr Jägerforen und auch Zeitschriften, Verbände, Vereine etc.

Ich finde hier gerade einen guten Bericht in eben diesem Forum:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.wild-web.net/main/forum/index.php?page=Thread&threadID=9193


« Letzte Änderung: 26. Juni 2012, um 23:11:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#51
26. Juni 2012, um 23:11:36 Uhr

ou....da bin ich auf die reaktionen gespannt....  Smiley

Offline
(versteckt)
#52
26. Juni 2012, um 23:28:57 Uhr

Meiner Meinung nach wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Fakt ist: Als Jäger rechne ich NICHT damit, etwas anders als Wild auf der Kamera zu haben.
Wenn ich dann doch mal einen Zweibeiner sehe, dann bin ich genau so verwundert wie ihr, die
ihr geblitzt worden seid, denn ich frage mich: "Was tut der da um diese Zeit ?"
Dann wird das Bild gelöscht und fertig.

Das grenzt schon an Paranoia, dem Jäger zu unterstellen, daß er die Wildkameras zur Überwachung der Sondengängertätigkeit aufstellt....

Aber ich wünsche Viel Erfolg bei dem Vorhaben.
Du wirst genau das Gegenteil bewirken.
Deine unterschwellige Drohung zum Aufruf die Teile "mitgehen zu lassen"
zeugt nicht gerade von der Toleranz die Du von Deinem Gegenüber einforderst.

 


Offline
(versteckt)
#53
26. Juni 2012, um 23:33:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Meiner Meinung nach wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Fakt ist: Als Jäger rechne ich NICHT damit, etwas anders als Wild auf der Kamera zu haben.
Wenn ich dann doch mal einen Zweibeiner sehe, dann bin ich genau so verwundert wie ihr, die
ihr geblitzt worden seid, denn ich frage mich: "Was tut der da um diese Zeit ?"
Dann wird das Bild gelöscht und fertig.

Das grenzt schon an Paranoia, dem Jäger zu unterstellen, daß er die Wildkameras zur Überwachung der Sondengängertätigkeit aufstellt....

Aber ich wünsche Viel Erfolg bei dem Vorhaben.
Du wirst genau das Gegenteil bewirken.
Deine unterschwellige Drohung zum Aufruf die Teile "mitgehen zu lassen"
zeugt nicht gerade von der Toleranz die Du von Deinem Gegenüber einforderst.

Sehe ich genau so  Zwinkernd

Gruß Swen

Offline
(versteckt)
#54
26. Juni 2012, um 23:55:12 Uhr

Natürlich stellt der Jäger das Gerät nicht auf um Sondengänger zu filmen. Ihr habt das Problem in seiner Tragweite noch nicht erkannt...

(versteckt)
#55
26. Juni 2012, um 23:59:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher

Das grenzt schon an Paranoia, dem Jäger zu unterstellen, daß er die Wildkameras zur Überwachung der Sondengängertätigkeit aufstellt....


na so wichtig nehmen wir uns jetzt glaub ich auch nicht ,als das wir meinen es ginge nur um uns Zwinkernd
allerdings heimliche Überwachung geht gar nicht ! auch die ganzen Kameras in Städten waren zumindest mir schon immer totales Greuel ! ist echt wie der Orwell es einst prophezeite  Nono
Schild ran und gut is - das Wild besteht zum größten Teil aus Analphabeten und wird geschriebenen Hinweis eiskalt ignorieren und Waldspaziergänger würden sich nicht übermäßig observiert vorkommen !

was den Vorstoß ins Jägerforum angeht ......joaaa.....bin auch gespannt wie dieses sich schnell mal missverstanden vorkommende ,aber zugleich recht selbstbewusste Völkchen reagiert  Cool

Offline
(versteckt)
#56
27. Juni 2012, um 00:07:18 Uhr

Die Reaktion ist mir gelinde gesagt egal. Viel Feind viel Ehr. Besser ein klares Wort am Anfang, als dass sich die Tradition durchsetzt den Kameras grundsätzlich mal zu zeigen wie spitz die Hacke noch ist.

Offline
(versteckt)
#57
27. Juni 2012, um 00:08:11 Uhr

Das "Abhängen" von fremden Eigentum kann nicht die Lösung sein.....
Das verhilft nur zur "Entfremdung" von freundlich gesinnten Jägern und das sollte nicht von Deinem Interesse sein  Smiley

Aber es gibt so ein Nagetier namens didl , falls dieses etwas verliert , so bin ich geneigt es dem Fundbüro zu geben  Smiley
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://maltipalace.com/forum/images/smilies/DidelGenesung.gif


Offline
(versteckt)
#58
27. Juni 2012, um 00:14:28 Uhr

Im Leben passiert nur etwas wenn mit Konsequenzen gedroht wird. Also immer mal ruhig bleiben... Niemand klopft diese Teile morgen vom Baum...

Offline
(versteckt)
#59
27. Juni 2012, um 00:53:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
den Kameras grundsätzlich mal zu zeigen wie spitz die Hacke noch ist.

Soll das ein indirekter Aufruf zur Sachbeschädigung fremdem Eigentums sein ??  Weinen

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Ihr habt das Problem in seiner Tragweite noch nicht erkannt..[/quote
Welches Problem/Tragweite ......erkläre es bitte.  Schockiert

Ich Frage mich, bist du ein "Sondler" oder willst du durch Provokation, deine Webseite interessant machen ?

Selbstverständlich möchte ich Dir nichts unterstellen, Frage mich aber,  bist Du intolerant,?? oder stehst als Verfechter deiner Meinung ein ?

Gruß Swen  Weinen

Hinzugefügt 27. Juni 2012, um 01:00:28 Uhr:

Welches Problem/Tragweite ......erkläre es bitte.  Schockiert

Ich Frage mich, bist du ein "Sondler" oder willst du durch Provokation, deine Webseite interessant machen ?

Selbstverständlich möchte ich Dir nichts unterstellen, Frage mich aber,  bist Du intolerant,?? oder stehst als Verfechter deiner Meinung ein ?

Gruß Swen  Weinen


« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, um 01:00:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor