[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Gründung des terra explorare e.V.

Gehe zu:  
Avatar  Gründung des terra explorare e.V.  (Gelesen 24620 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 27   Nach unten
Offline
(versteckt)
#150
07. Februar 2012, um 17:06:19 Uhr

 Grinsend Grinsend Tut euch mit den Archis gut
           Dann gibt es auch kein Suchverbot  Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#151
07. Februar 2012, um 17:06:30 Uhr

Hallo mädels,
wenn ihr soweit seit und die Sache hand und fuss hat dann sagt mir Bitte bescheid!Ich bin auf jeden Fall dabei ich habe nur leider im Moment zu wenig Zeit um mich damit zu beschäfftigen. Smiley

Offline
(versteckt)
#152
07. Februar 2012, um 17:08:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
@ Jansonde, ich hab mich auf deinen Link bezogen.
Habe leider keinerlei Ahnung wie man soetwas auf die Beine stellt. Werde aber unterstützen wo es mir möglich ist.   Gruss Martin Winken Winken

Unterstütze uns mit guten Ideen, Deinen Vorstellungen, Konstruktiven Beiträgen.

Das ist ein super Ansatz!
So kommen wir alle weiter.

Hast Du Vorschläge zu unseren Zielen?

Offline
(versteckt)
#153
07. Februar 2012, um 17:08:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Das ist ja eine ganz dumme Aussage von diesem Professor, wirkt schon etwas hilflos.  Idiot

Papier ist geduldig. Gerade Papier, das von Journalisten verzapft worden ist. Carnap-Bornheim kommt aus S-H und er unterstützt und fördert die Zusammenarbeit zwischen Sondlern und Archäologen.

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)
#154
07. Februar 2012, um 17:16:10 Uhr

@ Jansonde, kann den niedergeschriebenen Vorschlägen nichts hinzufügen. Warte nun auf die interne Liste zum eintragen.   Gruss martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#155
07. Februar 2012, um 17:23:01 Uhr

SG Dachverband find ich korrekt! Cool
möchte mein hobby auch nicht missen Weinen
spitze idee!

Offline
(versteckt)
#156
07. Februar 2012, um 17:26:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Insurgent

Das wird auch mit entscheidend sein, wie die drei großen Sondlergruppen im Norden dazu stehen.

Entschuldige das ich dies im ersten moment nicht richtig verstanden hab, ich dachte ein Dachverband für ein
ganzes Deutschland und nicht nur für den Osten, dann dürft ihr euch aber nicht wundern wenn kein
Westdeutscher SG in dem Verein eintritt, ihr wollt es anscheinend so auch wenn ihr es anders ausdrückt.


Hallo Sonne
sach ma, warst Du hier im Forum nicht eigentlich für die Betreuung der BZ-Foren eingeteilt ?
Ich glaube Nord/Süd/Ost/West , "Sondlergruppen" , Denkmalschutzgesetze, Zusammenarbeiten usw., ist nicht so Dein Spezialgebiet.
Bleibe doch besser beim BZ, da sorgst Du für interessante/unterhaltsame Beiträge, denn das ist Dein Spezialgebiet .

Mit besten Grüssen
Caddy




« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, um 18:21:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#157
07. Februar 2012, um 17:37:00 Uhr

Caddy Caddy Caddy

müßte ich dir eigentlich recht geben, nur fand ich die Idee eigentlich ganz gut bis zu dem punkt als ich mitbekam was da abläuft.
Jetzt ist für mich nur noch interessant wie weit dieser sogenannte DvB geht bis er auf die nase fällt, da die entwicklung nach
unten förmlich sichtbar ist.

Denn lustig wird es dann wenn sich die Mitglieder anmelden sollen mit Namen, Wohnort und bi ba bo, dann seid ihr
Registriert und verfolgbar was die Gegenpartei auch erreichen wollen denn dann könnt ihr euch nicht mehr hinter
den Niknamen hier verstecken und jede Art von Raubgräberei wird dem  Dachverband angedichtet.

Super hinbekommen.



« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, um 17:51:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#158
07. Februar 2012, um 17:58:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Caddy Caddy Caddy

müßte ich dir eigentlich recht geben, nur fand ich die Idee eigentlich ganz gut bis zu dem punkt als ich mitbekam was da abläuft.
Jetzt ist für mich nur noch interessant wie weit dieser sogenannte DvB geht bis er auf die nase fällt, da die entwicklung nach
unten förmlich sichtbar ist.

Denn lustig wird es dann wenn sich die Mitglieder anmelden sollen mit Namen, Wohnort und bi ba bo, dann seid ihr
Registriert und verfolgbar was die Gegenpartei auch erreichen wollen denn dann könnt ihr euch nicht mehr hinter
den Niknamen hier verstecken und jede Art von Raubgräberei wird dem  Dachverband angedichtet.

Super hinbekommen.




Dann halte Dich hier besser ganz raus und erspare uns diese störenden Beiträge!

Offline
(versteckt)
#159
07. Februar 2012, um 18:01:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Caddy Caddy Caddy

müßte ich dir eigentlich recht geben, nur fand ich die Idee eigentlich ganz gut bis zu dem punkt als ich mitbekam was da abläuft.
Jetzt ist für mich nur noch interessant wie weit dieser sogenannte DvB geht bis er auf die nase fällt, da die entwicklung nach
unten förmlich sichtbar ist.

Denn lustig wird es dann wenn sich die Mitglieder anmelden sollen mit Namen, Wohnort und bi ba bo, dann seid ihr
Registriert und verfolgbar was die Gegenpartei auch erreichen wollen denn dann könnt ihr euch nicht mehr hinter
den Niknamen hier verstecken und jede Art von Raubgräberei wird dem  Dachverband angedichtet.

Super hinbekommen.


Sonne!!!

Hier ein Auszug aus dem Beitrag Nr. 136:

"2. Vereinigung für: Sondengeher, Feldbegeher, Mineralien und Fossiliensucher, Geschichtsforscher,..."

Nur weil jemand im ADAC Mitglied ist muss er noch lange kein Temposünder oder Geisterfahrer sein.
Oder?   Anbeten






« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, um 18:03:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#160
07. Februar 2012, um 18:02:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von wollep
Grinsend Grinsend Tut euch mit den Archis gut
           Dann gibt es auch kein Suchverbot  Grinsend Grinsend

Hallo wollep,

wo bitte gibt es ein Suchverbot? Graben darfst Du nicht!

LG Hans

Offline
(versteckt)
#161
07. Februar 2012, um 18:06:20 Uhr

Ich denke , Sonne wartet ab ob es gut geht dann kommt er auch HuchHuchHuch??. Wie im Krieg wenn die Schlacht vorbei ist komm ich aus meinem Bunker raus.
Oder warum schreibst du nur so aufbauend negativ , wart es ab.

Offline
(versteckt)
#162
07. Februar 2012, um 18:10:21 Uhr

Aha Ihr wollt mit den Archäologen fertig werde um eure ziele durchzusetzen und mir gegenüber habt ihr nicht mehr drauf
wie mich auszuschließen, wie wollt ihr denn dann gegen die Archis fertig werden wenn ihr nicht mehr Agiert, daran
sieht man doch das euer vorhaben lächerlich zum Untergang verurteilt ist.

Jansonde
der Auszug 136 ist lächerlich da ihr das sehen müsst was hinter dem Feind steckt nicht das was gesehen wird.

gawan
glaubst du wirklich ich tu mir solch eine blöse an, mein Motto steht und da bringt mich nichts ab, keine Vereinigung mit Behörden.

Offline
(versteckt)
#163
07. Februar 2012, um 18:12:48 Uhr

Dazu sag ich nichts, da steh ich drüber, schade dass Du so denkst

Offline
(versteckt)
#164
07. Februar 2012, um 18:15:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Aha Ihr wollt mit den Archäologen fertig werde um eure ziele durchzusetzen und mir gegenüber habt ihr nicht mehr drauf
wie mich auszuschließen, wie wollt ihr denn dann gegen die Archis fertig werden wenn ihr nicht mehr Agiert, daran
sieht man doch das euer vorhaben lächerlich zum Untergang verurteilt ist.

Jansonde
der Auszug 136 ist lächerlich da ihr das sehen müsst was hinter dem Feind steckt nicht das was gesehen wird.

gawan
glaubst du wirklich ich tu mir solch eine blöse an, mein Motto steht und da bringt mich nichts ab, keine Vereinigung mit Behörden.

Hallo Sonne,

irgendwo steckt in Deiner Argumentation auch ein ganz kleines Stück Realität -
Damit Du die besser und ungestörter darstellen kannst, mache ich Dir jetzt hier im Forum ein neues Thema auf:

Sonnes ganz eigene Einschätzung der Sondlerlage


Dort kannst Du dann, ohne die Arbeit hier zu belasten, weiter schreiben.
Jeder der Interesse hat kann dann dort mitlesen und mit diskutieren.
(Anmerkung: Schade, Thema in Lustuges und Kurioses wurde "postwendend" gelöscht... Narr )

Wer hat noch Vorschläge für die Ziele ?

Danke

« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, um 18:43:19 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 27
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor