[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Warum gehen Frauen Sondeln?

Gehe zu:  
Avatar  Warum gehen Frauen Sondeln?  (Gelesen 22393 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
17. September 2016, um 09:50:26 Uhr

Hallo Madam,

besser könnte ich es auch nicht Beschreiben.
Freue mich das es dir genau so geht.

Liebe Grüße
Anna

Offline
(versteckt)
#136
17. September 2016, um 12:14:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Madam
....hahahah. Narr ..wie lange man sich darüber unterhalten kann ist unglaublich....aber lustig!!! Grinsend Grinsend Grinsend

Ach ja, bin eine Frau, gehe sondeln so oft es mir möglich ist, trinke auch mal Bier, habe lange manikürte Fingernägel ( zumindest bis zum nächsten Sondeln ) , kann euch zwar noch nicht wirklich bei Bestimmungen helfen aber arbeite daran, mein Mann hasst es im Dreck zu wühlen ( aber ich liebe ihn trotzdem ) ....

Liebe die Natur, interessiere mich für die Geschichte hinter jedem meiner Funde, genieße die Ruhe und das Piepsen, kann mir nichts besseres vorstellen als für einen tollen Fund im Dreck zu wühlen.......

Ach Jungs und Mädls....ihr seits super!!!! Küsschen









Du entwickelst dich langsam aber sicher zu den Großkalibrigen Sondlerinnen hier!
Und das kann ich mit guten Gewissen sagen, denn deine Neugier, dass hat mir unser
PN kontakt bewiesen bringt dich zum Erfolg. Weibsvolk wie du finden auch Jackpots.  Suchen   Schockiert  Reiter

Aber trotzdem ist und bleibt Sarah die ungeschlagene Nr.1  Küsschen


Hinzugefügt 17. September 2016, um 12:19:15 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Doch, ich kenne da einen !!!!!!!!!!!!!!!

P.s.: Der hat gerade den Text da geschrieben Super






Weißt doch Oli, ware Liebe gibts nur unter Männern. Komm her mein Schnuggel.  Küssen

« Letzte Änderung: 17. September 2016, um 12:19:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#137
17. September 2016, um 12:34:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke







Du entwickelst dich langsam aber sicher zu den Großkalibrigen Sondlerinnen hier!
Und das kann ich mit guten Gewissen sagen, denn deine Neugier, dass hat mir unser
PN kontakt bewiesen bringt dich zum Erfolg. Weibsvolk wie du finden auch Jackpots. Suchen Schockiert Reiter

Aber trotzdem ist und bleibt Sarah die ungeschlagene Nr.1 Küsschen


Geschrieben von Zitat von Hacke
Hinzugefügt 17. September 2016, um 12:19:15 Uhr:




Danke lieber Alfred, das nehme ich als Kompliment!!!:Smiley
...und bei einer so kompetenten Sondlerin wie Sarah, stelle ich mich gerne hinten an!  Super
Ich hoffe ich darf euch alle man kennenlernen!!




Offline
(versteckt)
#138
17. September 2016, um 12:58:33 Uhr


Wieso habe ich das Thema nicht früher entdeckt  Narr Narr Narr

@Admins bitte sperrt mich nicht, egal was ich rauslasse.. Obwohl, um gleich am Thema anzuknöpfen... Können Frauen Admin sein? Reicht das Wlan bis in die Küche?  Lächelnd

Soooooo nun meine Theorie was das Sondeln angeht...

1. Die Handhabung des Pinpointers ist eine gewohnte Sache... (Für Männer noch gewohnter, drum sondeln ja auch mehr Männer.. Ausserdem ist das Schwingen des Detektors für Männer  von der Bewegung her auch eher gewohnt, ob links oder rechts muss jeder selbst entscheiden, Hauptsache ihr kriegt keinen Tennisarm  Belehren )

2. Frauen haben ja meist kleinere Hände als Männer.. Gibt auch Männer mit kleinen Händen, die hätten wahrscheinlich Frauen werden sollen. Männer = Hände gross, Ausnahmen haben die Regel  Grinsend
Kleine Hände eignen sich nicht nur gut zum Putzen in Ecken, sondern auch zum Graben zwischen Wurzeln... Pinpointer raus, sobald Vibration da in den engen Löchern rumstochern bis Ziel erreicht.. Der typische Mann als Grobmotoriker würde wie wild am Baumstamm rumreissen bis dieser knickt oder mit dem Spaten das Loch so gross machen damit er alles sieht und damit je nachdem das Objekt der Begierde zerstören. Ausser vielleicht Hacke.. Der scheint sein Werkzeug im Griff zu haben, noch nie jemanden so präzise hacken gesehen  Super Ok, nach 5min ist er schon 3 Mal übers Feld, jedenfalls wächst dann auch kein Gras mehr... Ist auch gut so, wer will schon einen Stoppelacker  Frech

Wer irgendwas zweideutig versteht soll sich schämen  Belehren Belehren

So nun warte ich auf die   Knüppel Knüppel

Gruss



Offline
(versteckt)
#139
17. September 2016, um 13:56:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von The_Duke
Mal im Ernst.....
Ich bin erstaunt, wie viel Frauen hier sind und sich hier "tarnen" Smiley
Ich kenne das aus diversen Foren für Angler und frage mich,
warum das so ist Grübeln
Ist es Angst, "angegraben" oder nicht für"voll" genommen zu werden? Grübeln
Würde mich mal echt interessieren....
Wenn du dir mal die Anzahl von Antworten auf Neuvorstellungen von Sucherinnen, und den darin enthaltenen Fragen und Sprüchen mit denen von Suchern vergleichst, dürfte sich deine Frage von selbst beantworten.Idee

Mfg PP

Offline
(versteckt)
#140
17. September 2016, um 15:03:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
Weißt doch Oli, ware Liebe gibts nur unter Männern. Komm her mein Schnuggel. Küssen
Ach Alfred,

was hatten Wir schon für einen Spass, ob in der Kneipe, auf weiter Flur usw. Küsschen

« Letzte Änderung: 17. September 2016, um 15:03:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#141
17. September 2016, um 15:21:19 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Pinpointer raus, sobald Vibration da in den engen Löchern rumstochern bis Ziel erreicht..




..

 Kringeln ich hab Pippi in den Augen.....

 Detektorforum


Offline
(versteckt)
#142
12. Oktober 2016, um 17:26:29 Uhr

Ja voll cool wenn das Frauen auch machen, Respekt wenn der Boden sehr hart ist. finde ich sehr :-*meine geht auch manchmal mit und das ist toll!

Offline
(versteckt)
#143
12. Oktober 2016, um 17:53:26 Uhr

 Winken salve,

warum frauen sondeln gehen?Huch weil sie es können!!!
meine frau und meine tochter sind immer dabei. mittlerweile hat jeder nen eigenen detektor. die kleine hat diese woche so nen kinderdetektor von bounty hunter bekommen...sie wird erst 4 und hat riesige freude am schatz suchen. Suchen

gruss
 Detektorforum

Offline
(versteckt)
#144
12. Oktober 2016, um 18:53:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von evilkniewel
Winken salve,

warum frauen sondeln gehen?Huch weil sie es können!!!
meine frau und meine tochter sind immer dabei. mittlerweile hat jeder nen eigenen detektor. die kleine hat diese woche so nen kinderdetektor von bounty hunter bekommen...sie wird erst 4 und hat riesige freude am schatz suchen. Suchen

gruss


Sobald Deine Tochter lesen kann und noch detektorbegeistert ist, wuerde ich aber das Foto aendern Belehren !,
 Detektorforum


« Letzte Änderung: 12. Oktober 2016, um 18:55:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#145
02. Januar 2017, um 22:33:31 Uhr

Also ich hin auch eine Frau !!
Sondeln gerne , so oft es mir in meiner wenigen Freizeit möglich ist .
Und die Frage nach dem warum ??'!!
Ich bin gerne an der frischen Luft ,
Ich mag dieses aufregende spannende Hobby !!
Ich bin devinitiv keine stubenhockerin !!
Ich gehe auch gerne schnöckern in Bunkern oder anderen lost places !!
Trinke auch gerne mal Bier .
Und nur mal so am Rande bemerkt bin weder lesbisch noch ein mannsweib!! ( weil das hier schon öfters mal angesprochen wurde )
Gruß aus Brandenburg sagt blondy

Offline
(versteckt)
#146
02. Januar 2017, um 23:18:02 Uhr

Mannsweib etc. sind Vorurteile, ignoriere die einfach. 

Dadurch dass ich nicht so kräftig gebaut bin und recht feminin wirke, wollten am Herbsttreff alle meinen Detektor und Spaten tragen. Das ist auch ziemlich lästig als Mann.

Gruss

Offline
(versteckt)
#147
03. Januar 2017, um 09:31:53 Uhr

Zu dem Thema muss ich dann nach langer langer Zeit auch nochmal was in demForum hier schreiben....
 Vor vielen Jahren habe ich angefangen zu sondeln und das SucherFieber hattemich direkt gepackt und ich habe jede freie Minute auf dem Feld verbracht. Nach ein paar Monaten wollte meine Freundin dann mitkommen, um Zeit mit mir zu verbringen.
 Die Verpflegung wurde schlagartig besser und beim zweiten Mal drückte ichihr ein Pinpointer in die Hand um den Aushub zu durchsuchen…. Etwas gelangweilt weil ich ziemlich lange braucht um das nächste Signal zu finden, stocherte sie mit dem Pinpointer an einer Baumwurzel rum und fand prompt ein Rosenkranzkreuz.
 Bei der nächsten Tour hatte ich ein Gebiet gewählt, was glücklicherweisejede Menge 3. Reich Münzen zu Tage brachte. Ich drückte ihr den Detektor in die Hand, zeigte ihr wie sie damit umgeht und worauf sie achten muss. Es dauerte nicht lange und das erste gute Signal kam, also drückte ich ihr den Spaten in die Hand und ließ sie buddeln und sie fand ihre erste Münze…. Das strahlen in den Augen sagte alles und das SuchFieber hatte sie gepackt…. An dem Tag habe ich den Detektor nicht wiederbekommen K und durfte bestenfallsbuddeln was sie gefunden hat.
 Ab da haben wir viele Touren zusammen gemacht und uns abgewechselt mit Suchenund graben. Kurze Zeit später habe ich ein 2ten Detektor, Pini, Rucksack und Spaten gekauft und wir sind so oft wie möglich auf die Suche gegangen.
 Über die Zeit wurde das Equipment immer besser, die Erfahrung stieg und dieFunde wurden zahlreicher und deutlich besser. Es spielte keine Rolle welches Wetter wir hatten, welche Temperaturen oder wo wir suchen waren, sie war immer dabei!
 Ich erinnere mich sehr gern an die sehr ausgedehnten Suchgänge in der Zeit,die gemeinsame Zeit und die tollen Funde. Auch bei der Reinigung und Bestimmung hat sie immer sehr intensiv mitgearbeitet….
 Um das Thema Angeln noch auf zu greifen…. Ich angel seitdem ich denken kannund habe mit meinem Vater 2 eigene Teiche…. Auch hier mehr oder weniger das gleiche Spiel. Ich drückte ihr mal eine Angel in die Hand und schon mußte ich ihr eine eigene kaufen…. Ganz am Anfang mußte ich zwar die Köder noch auf den Haken bringen und die Fische abhaken, aber auch das ließ sie sich dann nicht mehr nehmen.

Offline
(versteckt)
#148
03. Januar 2017, um 12:18:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondy
Ich habe letztens eine kleine Gruppe von Sondlern auf einer großen Wiese getroffen
Zu dieser Gruppe gehörten auch zwei Frauen. Das fand und finde ich Toll. Super

Aus welcher Mutivation heraus gehen Frauen suchen?

Bitte nur Antworten die "...das Gebot der Höflichkeit" beachten! Belehren

Also mal ganz ehrlich, ich finde die Frage etwas doof. Was spielt das für eine Rolle?? Kannst ja gleich fragen aus welcher Motivation gehen Männer suchen?. Aber was mich hier am meinsten wurmt ist, dass du hier vorgibst wird wie wir zu antworten haben. Das kommt so moralapostel mässig Anbeten. Ich antworte auf ein Thread so wie es mir passt und so lange es mit den Regeln übereinstimmt. Nur mal gesagt.

Offline
(versteckt)
#149
03. Januar 2017, um 12:52:21 Uhr

.....tolle Frau, sowas sucht man ohne Detektor, findet man aber fast nicht im realen Leben. Stell mal ein Foto ein, dann kommen sicher massig Heiratsanträge !  Wenn nicht, dann lass ich mal ein Bewerbungsschreiben raus.
{alt}Gruß
         Berni

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor