[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Warum gehen Frauen Sondeln?

Gehe zu:  
Avatar  Warum gehen Frauen Sondeln?  (Gelesen 22374 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
16. Januar 2016, um 19:55:24 Uhr

das Thema hat schon 6 Seiten aber die beste Antwort kam klar von dir Popotaxi.  Super
Frau=Herd  Hunger
Mann= Sonde  Suchen

 Ironie


Offline
(versteckt)
#91
16. Januar 2016, um 21:52:42 Uhr

Also jetzt wirds wirklich schräg, sehr schräg sogar. Bin ich froh, meine Frau liest hier nicht mit. ich glaube sie würde mich mit meiner Sonde verhauen. Ok, da würde man mal sehen wie stabil so ein Fisher ist. Grinsend Grinsend Rundumschlag Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#92
16. Januar 2016, um 21:58:10 Uhr

Das müsste aber ein fisher aushalten........
Gruß rollenheini

Offline
(versteckt)
#93
16. Januar 2016, um 22:07:12 Uhr

damit sie mal so was finden dürfen Peinlich

Hinzugefügt 16. Januar 2016, um 22:08:43 Uhr:

Geschrieben von Zitat von sandwühler
damit sie mal so was finden dürfen Peinlich
spass muss sein[df]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2160.jpg

« Letzte Änderung: 16. Januar 2016, um 22:08:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#94
16. Januar 2016, um 22:15:03 Uhr

ich habe bisher nur eine Frau beim Sondeln getroffen, und die ist eine Lesbe  Schockiert

Offline
(versteckt)
#95
17. Januar 2016, um 10:44:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
das Thema hat schon 6 Seiten aber die beste Antwort kam klar von dir Popotaxi. Super
Frau=Herd Hunger
Mann= Sonde Suchen

 Ironie


Okay... ABER:

Bitte nicht die abgedroschene Phrase "Die Frau gehört HINTER den Herd".  Ist totaler Blödsinn. Nono
Die Knöpfe sind an der Vorderseite!  

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#96
17. Januar 2016, um 15:06:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Seppl
Okay... ABER:

Bitte nicht die abgedroschene Phrase "Die Frau gehört HINTER den Herd".  Ist totaler Blödsinn. Nono
Die Knöpfe sind an der Vorderseite!  

Der Mann, er ist der Kopf, nach ihm muß alles gehen.
Die Frau, sie ist der Hals, sie weiß den Kopf zu drehen. Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#97
17. Januar 2016, um 15:23:34 Uhr

Tach!

Komische Frage Grinsend,
...natürlich weils Spaß macht!

Gruß, MM

Offline
(versteckt)
#98
17. Januar 2016, um 15:35:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Tach!

Komische Frage Grinsend,
...natürlich weils Spaß macht!

Gruß, MM


könnt sein, gell  Ich versteh nur Bahnhof
Ich mein wir hatten ja schon viel, von der Hünnerkopfhackerin bis zum Frauenversteher in diesem Fred
aber deine Antwort hat was.  Narr

Offline
(versteckt)
#99
14. September 2016, um 05:03:31 Uhr

Ich kann nur von meiner sprechen: Sie geht gerne mit mir in die freie Natur, liebt es im Dreck zu wühlen (ihr solltet sie mal nach der Gartenarbeit sehen, die gute nimmt wirklich jeden Dreckkrumen mit Lächelnd) und hat das Jäger Gen. Meine bessere Hälfte ist aber sowieso Frauenuntypisch, die gute geht mit mir sogar auf den Schiesstand und ballert mit der 308 Win. Wo andere Jammern springt die rein, steht das Wasser bis zum Hals, andere geben auf, Sie ruft nur nach nen Schnorchel.
Eine absolute Traumfrau eben!

Gruß
Harry

Offline
(versteckt)
#100
14. September 2016, um 15:12:56 Uhr

Ach, die haben irgendwann einfach mal nen Pinpointer gesehen und haben da was falsch verstanden...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#101
14. September 2016, um 15:25:53 Uhr

Ich denke das Frauen wie auch die Männer einen Schatz  suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#102
14. September 2016, um 18:16:38 Uhr

                                    Die Mehrzahl der anständigen Frauen sind verborgene Schätze, 
                                            die nur deshalb sicher sind, weil sie niemand sucht
                                                       
                                                   Napoleon François de La Rochefoucauld           
 

Offline
(versteckt)
#103
14. September 2016, um 18:49:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondy
Eigentlich solDas steht außer Frage. Aber eigentlich hatte ich nicht darauf gehofft, das du für Frauen sprichst. Das Thema scheint dich aber doch zu interessieren, sonst hättest du ja keinen Kommentar abgegeben Grinsend

Der Hauptgrund für die Umfrage ist und war, das auch mal unseren Sondlerinnen die Gelegeneit gegeben werden sollte, sich an dem Forengesprächen zu beteiligen, ohne blöde Sprüche zu hören Zwinkernd

 Winken


das ist wiederum deinerseits Quark, ich glaube nicht, dass unsere Mädels hier dein Thema brauchen, um sich hier in unserem Forum zu äussern

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#104
15. September 2016, um 19:58:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
das ist wiederum deinerseits Quark, ich glaube nicht, dass unsere Mädels hier dein Thema brauchen, um sich hier in unserem Forum zu äussern

Glaube heißt nicht wissen, und Quark erzählen tun wir doch alle,oder gehörst du nicht dazu?! Zwinkernd Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor