[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Warum gehen Frauen Sondeln?

Gehe zu:  
Avatar  Warum gehen Frauen Sondeln?  (Gelesen 22376 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
13. Januar 2016, um 21:03:31 Uhr

Wo er Recht hat, hat er Recht Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#46
13. Januar 2016, um 21:06:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Mei, Frauen sind in der Re.... sind im Allgemeinen Zwinkernd eben anders als Männer und das ist auch gut so. Warum gucken viele Männer gern Action- und viele Frauen gern Liebesfilme? Natürlich gibt es auch Frauen, die gerne Action- und Männer, die gerne Liebesfilme sehen, aber das ist halt eher die Ausnahme.

Eigentlich sollte unser Chef Le Vasseur mal was dazu schreiben - der ist vom Fach! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Wieso? 
Der kuckt wo Liebesfilme Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#47
13. Januar 2016, um 21:09:43 Uhr

Ha, erwischt.
Drusus hat nicht immer recht

Offline
(versteckt)
#48
13. Januar 2016, um 21:12:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Hi, ich denke das mit dem Angeln liegt daran das Frauen rationaler denken als Männer. Frauen wollen Ergebnisse sehen und nicht stundenlang nichts fangen. 


Na ja, sehr gewagte These. Danach gäbe es ja noch weniger Sondlerinnen, denn mit Rationalität oder Effizienz hat das wenig zu tun. Ist ja wie die meisten Hobbys: Maximalster Aufwand für minimalsten Nutzen und Ergebniss;).

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
13. Januar 2016, um 21:16:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
Na ja, sehr gewagte These. Danach gäbe es ja noch weniger Sondlerinnen, denn mit Rationalität oder Effizienz hat das wenig zu tun. Ist ja wie die meisten Hobbys: Maximalster Aufwand für minimalsten Nutzen und Ergebniss;).

Meine Tochter (6) fragt mich des öfteren, wann wir wieder Sondeln gehen. Hat wohl auch viel mit der "Vorbildfunktion" zu tun Zwinkernd

« Letzte Änderung: 13. Januar 2016, um 21:16:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
13. Januar 2016, um 21:44:53 Uhr

wer die geschichte liebt und einmal  Suchen war,weis wie interesant es ist
egal ob weiblich oder männlich,   gruß.

Offline
(versteckt)
#51
13. Januar 2016, um 23:02:35 Uhr

Herr lass Hirn regnen Anbeten

Offline
(versteckt)
#52
13. Januar 2016, um 23:26:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jamiemaus
Herr lass Hirn regnen Anbeten

Oder Steine, egal was Hauptsache er trifft  Knüppel

Offline
(versteckt)
#53
14. Januar 2016, um 09:41:30 Uhr

Ja ist doch ganz klar weil denen es auch Spaß macht...

Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#54
14. Januar 2016, um 10:15:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Ja ist doch ganz klar weil denen es auch Spaß macht.
Eigentlich sollte die Frage dann viel eher lauten: "warum sondeln so wenig Frauen?"

Aber da warte ich noch immer auf die Erklärung von Le Vasseur und rufe mir ansonsten den Witz vom Dschinn und der Autobahn nach USA ins Gedächtnis Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#55
14. Januar 2016, um 10:39:54 Uhr

Es gibt einfach einen Unterschied zwischen Mann und Frau, der wirklich auch evolutionsbiologisch verankert ist, ich meine mal gelesen zu haben,
dass es Unterschiede in der Gehirnstruktur gibt.
Ich finde das oke, sonst wär ja alles gleich, gerade die Unterschiede machen doch die Geschlechter füreinander interessant Zwinkernd
Wenn ich denke, ich hätte eine Partnerin, die mir nahezu gleich ist Platt
Schaut man mal ins Leben- wieviele Männer machen Yoga?, beim Arzt sind Helferinnen, keine Helfer, Erzieherinnen kenne ich viel, Erzieher nur einen, der hats geschmissen.....Beispiele gibts da noch einige mehr


« Letzte Änderung: 14. Januar 2016, um 10:44:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#56
14. Januar 2016, um 11:22:59 Uhr

Meine Frau sondelt auch. Sie fährt auch Auto und Fahrrad. Und kaum zu glauben sie geht sogar aleine einkaufen Grinsend

Was ihr aber mächtig stinkt sind Foren, sie meint das ist verschwendete Zeit, weil jeder Fred immer versaut wird durch dämliche oder einfach nicht Themen bezogenen.
Werde berichten was sie dazu meint Lächelnd Vermutlich wird die Antwort sein Doofe Frage Schockiert

Offline
(versteckt)
#57
14. Januar 2016, um 11:44:23 Uhr

Weil es die Evolution so vorgesehen hat, die Frau als Sammler der Mann als Jäger. 

Michel

Offline
(versteckt)
#58
14. Januar 2016, um 13:24:03 Uhr

Weil sie einen Mann haben der sondelt ... oder weil sie keinen Mann haben lol

Offline
(versteckt)
#59
14. Januar 2016, um 13:30:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Weil sie einen Mann haben der sondelt ... oder weil sie keinen Mann haben lol

aha.wenn also ne frau keinen mann hat,musse selber sondeln gehn.
einleuchtend  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor