[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?

Gehe zu:  
Avatar  Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?  (Gelesen 4507 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. September 2012, um 20:15:05 Uhr

Meine Partnerin lässt mich gewähren ihr ist es egal wenn sondeln gehe, solange sie nicht mit muß  Grinsend
aber das ist auch okay. Wenn ich komme fragt sie ob ich fündig wurde und schaut es sich auch an. Das einzige was sie nervt ist wenn ich was in ein Forum stelle und es Mitglieder gibt die nichts als dumme Kommentare loslassen nur weil man aus BW ist.Sie ist der Meinung jeder sollte seinem Hobby fröhnen und wer es einem andere nicht gönnt sollte den Foren fern bleiben anstelle das Hobby nieder machen und sich nur mit dummen Kommentaren äussert. Toll findet sie wiederum Mitglieder die den anderen helfen beim bestimmen usw ... und wenn sie mal ein schönes Fundstück von anderen sieht witzelt sie und meint ich müße da wohl noch etwsa üben  Traurig 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
01. September 2012, um 20:17:17 Uhr

mit BW zu tun?@trapper: da hat deine Frau sicher recht, aber was hat das

Hinzugefügt 01. September 2012, um 20:18:15 Uhr:

sorry, da waren die Finger zu schnell...

hier nochmal richtig:

@trapper: da hat deine Frau sicher recht, aber was hat da smit BW zu tun?

Offline
(versteckt)
#17
01. September 2012, um 20:19:36 Uhr

Hallo,
meine hat von mir einen Detektor (ACE 250) geschenkt bekommen und geht natürlich immer mit zum sondeln!  Super
Jetzt findet Sie auch noch meinen neuen ProPointer gut und kriegt natürlich bald auch einen gekauft!  Küssen
Ist für mich schöner sowas zu schenken als Ringe, Halsketten usw. da treffe ich Ihren Geschmack (selbst nach 15 Jahren) sowieso nicht!

Viele Grüße
Findhund

Offline
(versteckt)
#18
01. September 2012, um 20:29:40 Uhr

meine findet es nicht besonders toll wenn ich losgehen will. länger als drei stunden findet sie schon übertrieben. außerdem habe ich als vater einer dreimonatigen   Küsschen andere verantwortungen und muss und will meine freie zeit größtenteils für den wurm einplanen. aber wenn ich mal was wertvolles finde, gold,silber,juwelen ist das hobby eigentlich ganz cool...  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
01. September 2012, um 22:45:30 Uhr

Es gibt doch auch weibliche sondler...wäre doch nett wenn sich mal ne Dame äußern würde. So nach dem Motto: immer wenn ich mit meinem deus in den Wald gehe verdreht mein Mann die Augen!!!  Frech  Frech  Frech

Offline
(versteckt)
#20
01. September 2012, um 23:08:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.jonxas
mit BW zu tun?@trapper: da hat deine Frau sicher recht, aber was hat das

sorry, da waren die Finger zu schnell...

hier nochmal richtig:

@trapper: da hat deine Frau sicher recht, aber was hat da smit BW zu tun?
Geschrieben von Zitat von d.jonxas
mit BW zu tun?@trapper: da hat deine Frau sicher recht, aber was hat das

sorry, da waren die Finger zu schnell...

hier nochmal richtig:

@trapper: da hat deine Frau sicher recht, aber was hat da smit BW zu tun?

Na sie meint damit, das wenn man aus BW kommt und Funde einstellt  es Forumsmitglieder gibt die in den Paragraphenbüchern zuhause sind und deswegen Bemerkungen loslassen .... wie z.b das man ohne Genehmigung nicht sondeln darf , es herrscht Meldepflicht usw..... obwohl die Personen oft garnicht wissen wo man sondeln war, man kann ja auch auserhalb der Grenzen Bw's sondeln  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 01. September 2012, um 23:21:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
01. September 2012, um 23:21:23 Uhr

AHhhh, kapiere. Stimmt, in bw ist das so streng...

Offline
(versteckt)
#22
01. September 2012, um 23:24:38 Uhr

Meine Frau findet das Hobby doof und lässt mir da auch wenig zeit. Aber ich würde nicht wollen, dass Sie das Hobby auch macht! Ist mein Hobby und ich will das ohne meine Frau machen! Man braucht ja auch mal Erholung voneinander! :-)


Gruß

Bastian

Offline
(versteckt)
#23
01. September 2012, um 23:53:35 Uhr

Hab meiner holden Gattin vor kurzem auch einen F4 gekauft. Seit dem ist sie fast immer mit auf Tour ...
... und macht meist die besseren Funde.   Schockiert Naja, was solls, bleibt ja in der Familie.   Grinsend

Nur Sohnemann hat nach etwa einer halben Stunde meist keine Geduld mehr und fängt an zu meckern.   Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#24
02. September 2012, um 00:12:20 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frau hat sich mit dem Hobby arrangiert. Hin und wieder geht sie mit, aber Ihrer Geduld sind da enge Grenzen gesetzt. Wenn nach spätestens einer dreiviertel Stunde kein nennenswerter Fund auftaucht, bricht Ihr kolumbianisches Temperament durch und ich darf mir Sprüche anhören wie: Que derroche de tiempo! Que hobby tan aburrido! No tenemos nada mejor que hacer que estar en este campo pelotudo! (Was für eine Zeitverschwendung! Was für ein langweiliges Hobby! Haben wir nichts besseres zu tun als auf diesem idiotischen Acker zu sein?). Sie lässt mich jedoch oft mit meinen Freunden allein losziehen und freut sich natürlich, wenn ich einen schönen Fund mitbringe wie letztens meine MA Münze. Kann mich im Großen und Ganzen nicht beklagen.

Viele Grüsse,

Daniel

Offline
(versteckt)
#25
02. September 2012, um 00:26:35 Uhr

Bin durch meinen Mann zum sondeln gekommen.

Sowohl er als auch ich interessieren uns sehr für Archäologie und Geschichte.
Von daher gabs mit diesem Hobby nie Probleme.


Am anfang bin ich auch immer mit dem Spaten hinter meinem Mann hergetakelt und durfte nur buddeln.
Zudem war ich immer diejenige, die die Acker klargemacht hat, weil ich jeden Bauern, den ich auf nem Feld rumtuckeln sah, angequatscht hab  Grinsend

Und vor zwei Jahren lag dann auch für mich ein Detektor unterm Christbaum.


Jetzt machen wir ja noch "Babypause", aber sobald der kleine Racker laufen kann, gehts wieder raus.

Offline
(versteckt)
#26
02. September 2012, um 09:40:53 Uhr

also meine frau duldet es zwar, aber sie findet es blöd stundenlang im wald oder auf dem feld rum zu latschen und "schrott" aus zubuddeln Weinen schade hätte sie gern mit dabei Smiley

Offline
(versteckt)
#27
02. September 2012, um 09:59:41 Uhr

Suche Frau mit Detektor... Bild des Detektors erwünscht!  Grinsend    So oder ähnlich........................  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#28
02. September 2012, um 10:23:25 Uhr

meine frau hat seit heuer einen at pro und ist von diesem hobby vollll begeistert. leider hat sie wenig zeit zum suchen. aber sie geniest es in der natur zu sein und auf schatzsuche zu gehen. und ich geniese es wenn wir zuzweit unterwegs sein können.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
02. September 2012, um 12:54:37 Uhr

@memento mori: wir haben sogar 3 Kinder! Der kleinste ist aber erst 3monate alt. Aber die zwei anderen sind immer voll heiß aufs Buddeln und sondeln...! Aber wie bei dir, hart meine Frau natürlich da nicht soviel zeit zum mitgehen!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor