[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?

Gehe zu:  
Avatar  Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?  (Gelesen 4528 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
02. September 2012, um 14:16:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
hobby und partnerin war bei mir immer ein heißes eisen. ich habe mich dazu entschlossen, auf die partnerin zu verzichten  Cool
Einen Detektor mit Brüsten gibt's aber noch nicht!
 Ironie

O.K., Spaß bei Seite: Meine Frau hat nichts gegen das Hobby an sich, nur gegen die (in ihren Augen) Schrottfunde im Haus.

Offline
(versteckt)
#31
02. September 2012, um 15:16:31 Uhr

Hi Leute,
ich bin ja noch ganz neu und war noch nicht los.
Hab das Ding erst seit Paar Tagen. Und wegen der vielen Arbeit noch nicht los damit.
beim Kauf sagte meine Freundin: Wenn Du damit losgehst, kenn ich dich nicht......hehehe
Naja, sie hat ihre Pferde im Kopf.....nicht mein Ding.
 Smiley

Gruß

Offline
(versteckt)
#32
02. September 2012, um 15:29:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cherusker
Meine Frau hat nichts gegen das Hobby an sich, nur gegen die (in ihren Augen) Schrottfunde im Haus.
Du solltest mal die """begeisterten""" Augen meiner Frau sehen, wenn ich wieder eine frische Kanonenkugel mit heimschleppe (von Hohlkugelsplittern rede ich lieber mal nicht). Allerdings muss sie zugeben, dass die restaurierten und gesockelten Vollkugeln dann doch ganz gut aussehen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#33
02. September 2012, um 16:38:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Das dachte ich bis heut Morgen auch , ich wurde so um 11 Uhr abgeholt , welch Freude , sollte auf Römer ,
oder zu mindest Mittelalter gehen , auf der A 3 dann ein Anruf , am anderen Ende meine Tochter :

Hast du nicht was vergessen ?

Ich war Ahnungslos und sagte nein !

Da hatten , meine Tochter und meine Frau , mich verplant und mir nichts gesagt , war aber Wichtig .

Mein Sondelkamerat , war sicherlich Endteuscht , hat sich das aber nicht anmerken lassen ,
Ich wars und meine Holde hat das auch gemerkt , denn meine Wortwahl , war nicht die Sanfeste ,
das kann man sich sicher denken !

ich mag das garnicht , wenn man mich verplant !

Ansonsten ist sie immer heilfroh , wenn ich an einem Stück zurück komme und manch mal , geht sie auch mit !

Lg  der LOKI

1.x Suchen mit Loki *hust,Kotz...* Ärgerlich Traurig Schockiert

Ja, ich war der Glückliche, der 110km umsonst gefahren ist, um den Loki abzuholen  Ärgerlich

Das war der Witz. Sitze noch ne 1/2 Stunde bei denen im Wohnzimmer, lerne Frau und Sohn kennen, wir fahren los,
sind schon auf der Autobahn, 10 Minuten später kommt der Anruf!

Perfekte Planung, da kommt die Familie dazwischen...

Zitat Loki: "Die Familie geht nunmal vor"  Zunge

« Letzte Änderung: 02. September 2012, um 16:40:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
02. September 2012, um 16:42:03 Uhr

naja da gibts nur eins. den hole ich nicht mehr.

Offline
(versteckt)
#35
02. September 2012, um 16:47:43 Uhr

@Follinus: Konnten die denn nicht gleich bescheid sagen, dass der Tag verplant ist? Erst losfahren und dann zurück rufen...  Nono   Das Benzingeld würde ich ich mir wieder holen!  Ärgerlich

PS: Da lobe ich mir das Singledasein und verlässliche Sondlerfreunde, die sich für dich Zeit nehmen. Zum Glück kenne ich wenigstens 3! Die Jungswissen schon, wen ich meine...  Super Super Super

Offline
(versteckt)
#36
02. September 2012, um 16:55:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
@Follinus: Konnten die denn nicht gleich bescheid sagen, dass der Tag verplant ist? Erst losfahren und dann zurück rufen...  Nono   Das Benzingeld würde ich ich mir wieder holen!  Ärgerlich

PS: Da lobe ich mir das Singledasein und verlässliche Sondlerfreunde, die sich für dich Zeit nehmen. Zum Glück kenne ich wenigstens 3! Die Jungswissen schon, wen ich meine...  Super Super Super

Naja, wenn man die Begleitumstände kennt, geht das Ok. Nur ein wenig unglücklich und die Frau
sollte man vieleicht ein wenig kürzer an der Leine halten :-)

Ich würde mich auf jedenfall so nicht verplanen lassen.

Hatte ich selbst schon, bei schönem Wetter gehe ich gerne sondeln, oder tauchen. Die Frau oder Freundin geht dann halt
gern shoppen, spazieren und oder in den Biergarten.

Mal ehrlich, die meisten Frauen belächeln doch das Hobby. Zumindest bis zu dem Punkt,
wenn das Gerät immer besser und teurer werden soll, aber die Funde nicht automatisch besser werden,
kann es wohl schonmal Diskussionen Zuhause geben.

Offline
(versteckt)
#37
02. September 2012, um 18:23:03 Uhr

Sie sagt hauptsache du bist gut Versichert was immer sie auch damit meint  Grinsend

Offline
(versteckt)
#38
02. September 2012, um 18:25:21 Uhr

Naja, mein LAG, sagt immer jup, Schatz, geh mal Schrott vom Acker holen da freut sich der Bauer  Zwinkernd Zwinkernd und vergiss nicht die Nummer vom Bombenräumkomando Zunge Zunge Zunge
aber wenn meine Sondelfreunde zu Besuch kommen ist er auch mal Gesellig Lächelnd Lächelnd Lächelnd


Offline
(versteckt)
#39
02. September 2012, um 21:45:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von kärntner
naja da gibts nur eins. den hole ich nicht mehr.

    Weise  Na na na, wer wirt jemanden verurteilen , ohne die Umstände zu kennen !!!  Nono  Down


Geschrieben von Zitat von Follinus
Naja, wenn man die Begleitumstände kennt, geht das Ok. Nur ein wenig unglücklich und die Frau
sollte man vieleicht ein wenig kürzer an der Leine halten :-)

Ich würde mich auf jedenfall so nicht verplanen lassen.

  Super

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#40
02. September 2012, um 22:45:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Meine Frau interessiert sich Null für Sondeln oder auch nur Geschichte und findet Archäologie Zeit- und Geldverschwendung, so im Sinne von "Die Vergangenheit ist vergangen und man solle sich lieber Gegenwart und Zukunft widmen".

Aber sie lässt mir genug Freiräume für mein Hobby und man muss ja auch in einer ehe nicht alles teilen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ausser das es bei mir genau so ist.

Offline
(versteckt)
#41
02. September 2012, um 22:58:47 Uhr

Man ganz ehrlich Jungs. Wir haben doch unr ein Leben zum Leben. Im Endeffekt muss es doch unsere freie Entscheidung sein wann und wie wir sondeln gehen wollen. Wenn die Frau/Mann da ein Riegel vorschieben muss dann heisst es doch nur eins....trennen. Wenn der Partner das nicht versteht dann tut mir leid. Es ist meine FREIE Entscheidung ob ich weniger sondeln gehe oder lieber mit meiner Frau schön essen gehe. Wenns mir aufgezwungen wird, dann läuft was mächtig falsch.

Offline
(versteckt)
#42
02. September 2012, um 23:01:04 Uhr

naja, Mein Gatte hat auch seine Hobbys, geht ein WE mit 6 Frauen auf Wanderritt  Zwinkernd Grinsend und ich geh Sondeln!!! Küsschen Küsschen

Offline
(versteckt)
#43
02. September 2012, um 23:20:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tiwaz
Wenn die Frau/Mann da ein Riegel vorschieben muss dann heisst es doch nur eins....trennen. Wenn der Partner das nicht versteht dann tut mir leid. Es ist meine FREIE Entscheidung ob ich weniger sondeln gehe oder lieber mit meiner Frau schön essen gehe.
Sorry, da muss ich etwas widersprechen. Eine Partnerschaft ist ein Miteinander und dazu gehört auch, dass man mal zurücksteckt. Wenn man sein Hobby seiner Partnerin grundsätzlich vorzieht, dann darf man sich nicht wundern, wenn man plötzlich keine mehr hat. Genauso schädlich ist es natürlich, wenn einem die Frau gar keine Freiräume fürs Hobby lässt.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#44
02. September 2012, um 23:22:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Sorry, da muss ich etwas widersprechen. Eine Partnerschaft ist ein Miteinander und dazu gehört auch, dass man mal zurücksteckt. Wenn man sein Hobby seiner Partnerin grundsätzlich vorzieht, dann darf man sich nicht wundern, wenn man plötzlich keine mehr hat. Genauso schädlich ist es natürlich, wenn einem die Frau gar keine Freiräume fürs Hobby lässt.

Viele Grüße,
Günter


jap, so sehe ich es auch!! jeden das seine aber miteinander spass haben!!


« Letzte Änderung: 02. September 2012, um 23:23:31 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor