[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?

Gehe zu:  
Avatar  Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?  (Gelesen 4504 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. September 2012, um 18:39:03 Uhr

Hallo an alle...


Wie stehen denn eigentlich eure Partner oder Partnerinnen zu eurem heißgeliebten  Suchen ?

Bei mir ist es so, dass meine Frau das sondeln schon mag, aber meine Tipperei im Forum manchmal etwas nervt...  Lächelnd  Lächelnd

Würde mich auf eure Meinungen freuen....

Gruß

Offline
(versteckt)
#1
01. September 2012, um 18:45:46 Uhr

Meine Frau ist meistens ganz froh, wenn ich Sondeln gehe, denn längeres Nicht-Sondeln schlägt mir auf die Laune. Ich brauche das einfach als Ausgleich  Smiley  Nur im Urlaub kann sie es weniger leiden, denn da will sie die Zeit mit mir verbringen und das leider nicht auf dem Acker...

Offline
(versteckt)
#2
01. September 2012, um 18:50:17 Uhr

Also meine Freundin findet es manchmal übertrieben wie lange ich weg bin zum  Suchen

Und wenn ich sie mal mitnehme dann will sie immer schon nach ner std. Nach hause  Ärgerlich
Das beste allerdings war letzte Woche als ich sie mitgenommen habe auf´s Feld, nachdem ich eine Patronenhülse gefunden habe guckt sie mich an und sagt: "Cool is doch gut, das deutet schonmal auf ne Schlacht hin.... " Kringeln KringelnKringeln
Ich konnte dann nicht mehr ernst bleiben und fing tierisch an zu lachen  Grinsend  Grinsend  Grinsend

LG

« Letzte Änderung: 01. September 2012, um 18:53:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
01. September 2012, um 18:54:07 Uhr

Schöne story!!!

Ich find das schön wenn man sich so ein bisschen austauschen kann....

Mein Sohnemann ist immer ganz wild mit mir zu sondeln....er ist fünf und nennt das Teil immer Metall-Direktor! Seitdem sag ich zu meinem GMP auch immer nur noch "Direktor"  Smiley  Smiley

Offline
(versteckt)
#4
01. September 2012, um 19:04:16 Uhr

meine Lady lässt mir da alle Freiheiten  Küssen    und wenn ich etwas finde, da ist sie immer sehr neugierig.   aber wehe ich finde einen Ring    Knüppel

Offline
(versteckt)
#5
01. September 2012, um 19:05:26 Uhr

hobby und partnerin war bei mir immer ein heißes eisen. ich habe mich dazu entschlossen, auf die partnerin zu verzichten  Cool

Offline
(versteckt)
#6
01. September 2012, um 19:17:38 Uhr

Also bei mir ist es so, ich suche und meine Frau gräbt!!  Cool

Sie hört am Kopfhörer obwohl ich ihn auf habe, ob es ein gutes oder schlechtes Signal ist!!  Irre

Seitdem sie mal einen Goldring auf der Schaufel hatte, ist sie infiziert!! 

Aber es gibt nichts schöneres, als wenn dein Partner das gleiche Hobby hat!!  Weise



Gruß rezax  Winken

Offline
(versteckt)
#7
01. September 2012, um 19:19:42 Uhr

Meine Frau interessiert sich Null für Sondeln oder auch nur Geschichte und findet Archäologie Zeit- und Geldverschwendung, so im Sinne von "Die Vergangenheit ist vergangen und man solle sich lieber Gegenwart und Zukunft widmen".

Aber sie lässt mir genug Freiräume für mein Hobby und man muss ja auch in einer ehe nicht alles teilen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#8
01. September 2012, um 19:38:11 Uhr

 Grinsend Hauptsache,ich bin weg;möglichst weit und lange...
Schön,daß wir uns da so einig sind! Küsschen

Offline
(versteckt)
#9
01. September 2012, um 19:45:38 Uhr

Meine Liebste kann sich mit all meinen Hobby`s anfreunden , macht ein wenig mit und ist daran interessiert.
Für mich eine optimale Situation

Gruß Schleifdorn

Offline
(versteckt)
#10
01. September 2012, um 19:52:44 Uhr

mein Hobby wird akzeptiert und an Sprüche wie -> na haste wieder ne Musketenkugel gefunden ?, habe ich mich gewöhnt  Zwinkernd

Ich persönlich brauche  Suchen als Ausgleich zum langweiligen Berufsalltag vor dem PC und es ist für mich auch
eine tolle Sache um mit meiner Behinderung fertig zuwerden

Offline
(versteckt)
#11
01. September 2012, um 19:55:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp 68
meine Lady lässt mir da alle Freiheiten  Küssen   

Das dachte ich bis heut Morgen auch , ich wurde so um 11 Uhr abgeholt , welch Freude , sollte auf Römer ,
oder zu mindest Mittelalter gehen , auf der A 3 dann ein Anruf , am anderen Ende meine Tochter :

Hast du nicht was vergessen ?

Ich war Ahnungslos und sagte nein !

Da hatten , meine Tochter und meine Frau , mich verplant und mir nichts gesagt , war aber Wichtig .

Mein Sondelkamerat , war sicherlich Endteuscht , hat sich das aber nicht anmerken lassen ,
Ich wars und meine Holde hat das auch gemerkt , denn meine Wortwahl , war nicht die Sanfeste ,
das kann man sich sicher denken !

ich mag das garnicht , wenn man mich verplant !

Ansonsten ist sie immer heilfroh , wenn ich an einem Stück zurück komme und manch mal , geht sie auch mit !

Lg  der LOKI

Offline
(versteckt)
#12
01. September 2012, um 19:58:12 Uhr

Naja, solange ich's nicht übertreibe ist es in Ordnung.!
Und ab und zu nerve ich meine Frau, dann schickt sie mich freiwillig weg zum sondeln.!  Super
Aber sicherlich gibt's da andere Dinge die im Vordergrund stehen ausser sondeln.  Zwinkernd



gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#13
01. September 2012, um 19:59:09 Uhr

hallo Loki    Winken   da hast du einen schlechten Tag erwicht     Ironie

Offline
(versteckt)
#14
01. September 2012, um 20:13:34 Uhr

[brutal]Mensch , es sollte auf Römer und Mittelalter gehen         Super  , statdessen ärgert mich eine halbe Holländerin , GRRRRRRRR !!   Fechten   Küssen 
  Weise Das mit denn Römern oder Mittelalter , wird aber sicher noch durchgeführt .

Lg LOKI

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor