[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?

Gehe zu:  
Avatar  Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?  (Gelesen 5976 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
03. September 2012, um 09:35:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.jonxas
Hallo an alle...wie stehen denn eigentlich eure Partner oder Partnerinnen zu eurem heißgeliebten  Suchen ?

Hallo Mädels, ich bin noch zu haben... Zuschriften werden in der Reihenfolge des Eingangs beantwortet.

Grinsend

Schöne Woche noch,
schlesier

(versteckt)
03. September 2012, um 12:35:51 Uhr

Irgendwie habe ich doch glatt das Gefühl das ich einen offenen Nerv getroffen habe. Wer so offensiv seine Beziehung als "Beste wo gibt" lobt, da kann einfach nicht alles stimmen. Zudem bin ich wohl grob missverstanden worden. Im Endeffekt habe ich nur das gepriesen was mir entgegen geworfen worden ist.

P.S: Es gibt auch Leute die arbeiten müssen und dementsprechend irgendwann ins Bettchen müssen...

MfG

T.

(versteckt)
03. September 2012, um 13:03:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tiwaz
Irgendwie habe ich doch glatt das Gefühl das ich einen offenen Nerv getroffen habe. Wer so offensiv seine Beziehung als "Beste wo gibt" lobt, da kann einfach nicht alles stimmen.

jawoll! Du wirst es wissen!!! Grinsend

(versteckt)
03. September 2012, um 13:10:30 Uhr

Bremst Euch mal ein Stop ... ist eigentlich ein interessantes Thema. Also bitte sachlich bleibem! Belehren Wer beleidigend wird bekommt Forenurlaub.

(versteckt)
03. September 2012, um 13:13:09 Uhr

UNS!!

Lol...wie aufgezwungen und romantisch.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann ich nur Eddie Murphy empfehlen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Eddie Murphy - HALF on Vimeo

Der sacht es doch wie es wirklich ist ;-).

(versteckt)
03. September 2012, um 13:18:52 Uhr

Die Frau freut sich wenn ich Spaß habe und aus dem Haus bin.    Smiley

(versteckt)
03. September 2012, um 13:50:16 Uhr

Seit Nett zu einander! Sonst wird das wieder so eine Offtopic Schlammschlacht wie so viele andere Themen.

Also meine Liebste hat sich damit abgefunden das ich für 2- 3 std. aufs Feld Verschwinde.
Wenn die Sonne scheint und ich unruhig von einer Ecke in die andere laufe, stellt sie mir meine Sonde vor die Nase und öffnet mir mit den Worten:"Lauf kleiner und such schön" die Tür.  Lächelnd
Danke Schatz. *knutsch*  Küsschen . (Sie wird es nie lesen  Weinen )
Sie ist schon an den Fundsachen interessiert aber noch Interessanter fände sie es, wenn ich endlich die Fundtüten mit den zu reinigenden Sachen aus dem Wohnzimmer/Küche/Bad/Schrank/Tisch wegräume  Grinsend
Ordnung ist das halbe Leben. Ich bin in der anderen Hälfte  Cool
Leider bekomme ich sie nicht dazu mal mit aufs Feld zu kommen. Dabei gibt es doch nichts schöneres als bei Wind und Wetter Knietief im Schlamm zu stehen und einen Aluschnipsel nach dem anderen die Tasche zu stecken.  Zunge .

Gruß
Firestarter

(versteckt)
03. September 2012, um 14:26:06 Uhr

Wenn ich anfange wie ein Tiger durch die Wohnung zu schleichen, schickt meine Frau mich zum Sondeln.  Grinsend

(versteckt)
03. September 2012, um 16:14:21 Uhr

Also mein Freund hat mich anfangs nur belächelt, vorallem, da ich übelst schlamm beschmiert nach Hause kam die ersten Wochen...  Smiley er konnte nicht viel damit anfangen, hat es aber akzeptiert - selbstverständlich (ich finde es auch völlig unverständlich wie ein Partner ein Hobby nicht akzeptieren kann). Ja und wenn ich ihm zu oft auf Streife war, hat er mich wieder bisschen eingebremst - ohne Diskussionen - und ich hab langsamer gemacht.

Naja irgendwann ist er dann immer mal wieder mitgekommen, vorallem, damit ich bisschen in den Wald konnte. Und vor ein paar Wochen erst, da ist es dann plötzlich passiert - infiziert  Suchen

und was passiert, wenn ein Mann infiziert ist? Die Technik wird aufgerüstet   Smiley aber nicht für ihn, sondern für seine Frau  :-*weil das ja eigentlich mein Hobby ist hat er gesagt  Küsschen. So bin ich mittlerweile stolze Besitzerin eines DEUS  Lächelnd er selbst geht mit dem ACE, das reicht ihm noch momentan sagt er, die Funde gehören uns ja beide  Zwinkernd 

Ich habe übrigends dasselbe Thema mit genau derselben Frage mal vor über einem Jahr gestellt  Smiley

(versteckt)
03. September 2012, um 17:41:29 Uhr

@lina

So wünschte ich es mir auch mit meiner Partnerin, aber sie hat absolut kein Interesse. Wenn sie es jedoch irgendwann doch klasse finden würde, würde ich wahrscheinlich genau wie dein Mann handeln. Nur das beste was technisch möglich ist für den Partner.

(versteckt)
03. September 2012, um 18:32:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tiwaz

P.S: Es gibt auch Leute die arbeiten müssen und dementsprechend irgendwann ins Bettchen müssen...

janz schön aggro der creamy..   Grinsend Grinsend
[/quote]

Ja manchmal auch das !!!

(versteckt)
03. September 2012, um 18:45:42 Uhr

100% unterstützung!!!  Zwinkernd besser geht es nicht

(versteckt)
03. September 2012, um 19:25:48 Uhr

Ihr habt wohl nichts zu Tun ?

Gelt Sondeln ! ! !

(versteckt)
03. September 2012, um 19:53:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
janz schön aggro der creamy..   Grinsend Grinsend

Ja manchmal auch das !!!

manchmal??  Zwinkernd

(versteckt)
03. September 2012, um 19:56:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Ihr habt wohl nichts zu Tun ?

Gelt Sondeln ! ! !
Wenn das mal so einfach wäre. Frau ist zum "Rückenfit" und ich habe die Lütten an der Backe. Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version