[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?

Gehe zu:  
Avatar  Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?  (Gelesen 4503 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
03. September 2012, um 20:02:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Wenn das mal so einfach wäre. Frau ist zum "Rückenfit" und ich habe die Lütten an der Backe. Zwinkernd

Naja, früh übt sich.!
Nimmst die Kinder dann halt mit und lernst die schon mal an für's spätere Hobby.! Zwinkernd


gruß........Markus

Offline
(versteckt)
#76
03. September 2012, um 20:09:43 Uhr

eben - eben

nicht jammern  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#77
03. September 2012, um 20:12:41 Uhr

Meine Frau findet ein paar Aspekte vom Hobby gut, andere nicht so.
Positiv: Der Kerl bewegt sich freiwillig an die frische Luft, statt mit der Tastatur verwachsen zu bleiben.
Er wandert zwar gar nicht gerne, aber mit der elektronischen Geh- und Sehhilfe, da kann er auf einmal!?
Dabei tauscht er auch noch Pfunde gegen Funde ein.
Das Gerät spielt seine Kosten in Form von Euromünzen vom Strand und ähnlichen Gelegenheiten recht gut wieder ein.

Negativ:
Der ganze Dreck, der immer mit eingeschleppt wird und die sich ausbreitenden Halden von schrottigen Kleinteilen.
Das immer wieder unkontrollierte Spät-nach-Hause-Kommen, wenn er mal wieder eine Nacht auf Achse ist.
Sehr ungern sieht sie es auch, wenn er sich auf vier statt auf zwei Rädern auf die Piste macht, um seine Reichspfennige auszubuddeln.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#78
03. September 2012, um 20:22:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Negativ:
Der ganze Dreck, der immer mit eingeschleppt wird und die sich ausbreitenden Halden von schrottigen Kleinteilen.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Ja genau, das meinte meine letztens auch als ich auch das schrottige zeugs mitbrachte.!
Wollte es ja Zuhaus entsorgen hatte es aber im Keller liegen gelassen ( vergessen ).
Meine meinte dann zu mir, ich wär wie ein Messi, alles sammeln und den Schrott nicht wegschmeissen wollen.!!!  Belehren


gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#79
03. September 2012, um 20:42:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Wenn das mal so einfach wäre. Frau ist zum "Rückenfit" und ich habe die Lütten an der Backe. Zwinkernd

Nee jott , so war das nicht gemeint , das ging an die Adresse von denen , die hier ,
BLÖDE rumkrakehlenund anscheinend nichts ,
anderes zu tun haben ( Keine anderen Hobby's), oder etwas in die Runde schmeissen ,
um was gesagt zu haben .

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#80
04. September 2012, um 08:53:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Negativ:
Der ganze Dreck, der immer mit eingeschleppt wird und die sich ausbreitenden Halden von schrottigen Kleinteilen.

Da habe ich Glück  Smiley auch wenn ich mal etwas wochenlang auf dem Sideboard liegen lasse oder im Arbeitszimmer - er geht dran vorbei   Zunge ich bin mir nichtmal sicher, ob es ihm auffällt, aber selbst wenn, da zuckt er mit keiner Wimper  Zwinkernd ebenso wie beim Dreck, den sowieso ich weg mache. Und das ist wahrscheinlich der Vorteil, wenn die Frau die Sucherin ist... er muss mir nicht hinterher putzen, daher hab ich auch dreckmäßig freie Bahn  Grinsend

Offline
(versteckt)
#81
04. September 2012, um 09:32:23 Uhr

Bei mir ist das eh egal......mir kommt bloss jemand ins Haus der das alles mit mir teilt  Grinsend Zunge

Offline
(versteckt)
#82
04. September 2012, um 10:02:07 Uhr

hallo,

im normalfall ist das  [suchen]meiner frau egal. wichtig ist das ich unseren sohn mitnehme  Zwinkernd.

aber wenn sie mit ihrem pferd wieder mal nen hufeisen auf der wiese vergraben hat dann ist es

ein tolles hobby !  Küsschen

mfg rescuediver

Offline
(versteckt)
#83
04. September 2012, um 10:19:11 Uhr

Hallo,
also meine Frau mag es überhaupt nicht!
Wenn ich Heim gekommen bin, wird erst das Bad in Beschlag genommen... Dann ist das Waschbecken versaut und auf den Kacheln kann man dann Wiese Säen...
Meine Töchter sind leider zu Jung um Sie mit zu nehmen, ich mein... Sieht schon komisch aus wenn ein Junger man und ein kleines Mädchen im Unterholz mit einem Spaten rumläuft...
Wenn sich meine Frau begeistern könnte, würde ich Sie gerne mitnehmen... Dann würden die Pausen auch mehr Spaß machen...
  Küsschen
Grüße

Offline
(versteckt)
#84
04. September 2012, um 11:21:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Tja, ich möchte nicht wissen wie viele Ehen schon darunter gelitten hatten oder in die Brüche gegangen sind.!
Aber das gibt es ja bekanntlich bei allen verschiedensten Hobby's, soll sich ja nicht nur auf's sondeln beziehen.!  Zwinkernd



gruß.......Markus

Das stimmt! In meinem Sucherumfeld von 20 Mann sind das 3 Ehen. Das finde ich schon heftig. Auch ein Grund für mich es nicht zu übertreiben! Frau und Kind stehen bei mir immer weit vor dem sondeln!


Gruß

Bastian

Offline
(versteckt)
#85
04. September 2012, um 17:43:28 Uhr

Mein bisher tollster Fund beim Sondeln, oder besser auf dem Weg dort hin, war meine Frau.
Sie wußte also quasi von der ersten Stunde auf was sie sich da einläßt.
Spätestens muss ihr das aber bewußt gewesen sein als sie mein Sondlerzimmer mit Detektoren, Grabewerkzeug, Klamotten, Rucksäcken und Co. gesehn hat...

Ab und an geht sie mit auf Tour, aber ich glaube sie freute sich auch über die Ruhe die im Haus einkehrt wenn ich alleine zum Suchen gehe.
Bisher hatte ich noch nie das Gefühl das meine Liebe irgend etwas gegen meine Sondelleidenschaft hat.

Nur wenn ich den mit Matschklumpen frisch vollgesauten Land Rover im Hof abstelle und mit Dreck bis zu den Ohren ins Haus stiefle, dann werden ihre Blicke ein gaaaanz klein wenig finsterer.  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#86
04. September 2012, um 18:12:15 Uhr

Tja, sehr interessante Antworten, aber viele decken sich mit meinen Erfahrungen.
Meine Frau bemerkt es eher als ich, wenn ich wieder raus muß um meinen berufsbedingten Stress abzubauen. Laut Ihr wirkt sich das in Sprechfaulheit und Antriebslosigkeit aus.
Somit ergänzen wir uns ganz harmonisch, sie schickt mich Samstags zum Sondeln und am Sonntag fahren wir gemeinsam Motorrad Smiley.

« Letzte Änderung: 04. September 2012, um 18:12:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#87
04. September 2012, um 18:18:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
Tja, sehr interessante Antworten, aber viele decken sich mit meinen Erfahrungen.
Meine Frau bemerkt es eher als ich, wenn ich wieder raus muß um meinen berufsbedingten Stress abzubauen. Laut Ihr wirkt sich das in Sprechfaulheit und Antriebslosigkeit aus.
Somit ergänzen wir uns ganz harmonisch, sie schickt mich Samstags zum Sondeln und am Sonntag fahren wir gemeinsam Motorrad Smiley.

Bestens  Super !

Ja meine ist ja auch nicht immer so wie beschrieben , ist in 4 Jahren 1.mal vorgekommen ,
nach meinem Donnerwetter , glaub ich auch , wird sowas auch nicht mehr Vorkommen !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#88
04. September 2012, um 18:35:54 Uhr

Ach Loki, das sind ganz einfach Mißverständnisse die überall passieren können. Das mußt du im Nachhinein ganz locker sehen und schnell vergessen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#89
05. September 2012, um 23:50:41 Uhr

Wow, da war ja so ziemlich alles dabei, vom kennengelernt haben beim sondeln, bis zur Scheidung....!

Ich denke jeder so wie er mag und kann, aber wie heißt es so schön: Wie bei allem im Leben kommt's auf die Dosierung an!

Viele Grüße

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor