[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?

Gehe zu:  
Avatar  Was halten eure Partner/innen von eurem Hobby?  (Gelesen 7130 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
02. September 2012, um 23:28:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Sorry, da muss ich etwas widersprechen. Eine Partnerschaft ist ein Miteinander und dazu gehört auch, dass man mal zurücksteckt. Wenn man sein Hobby seiner Partnerin grundsätzlich vorzieht, dann darf man sich nicht wundern, wenn man plötzlich keine mehr hat. Genauso schädlich ist es natürlich, wenn einem die Frau gar keine Freiräume fürs Hobby lässt.

Viele Grüße,
Günter

Danke Günter , du sprichst mir aus der Sehle , Ich setze grundsetzlich Prioritäten , in dem Fall hatte , wegen Notfall,
die Familie die Priorität !

Ich bin aber auch der Meinung , das in einer Partnerschaft , Kompromisse eingegangen werden müssen,

sonst hat die partnerschaft , keinen langen Bestand !

Lg LOKI

(versteckt)
02. September 2012, um 23:30:46 Uhr

Soll doch jeder machen was er will. Wer meint grundsätzlich sich selbst vor allem zu stellen ist doch sowieso banane. Ich habe nur keine Lust auf Personen die meinen mein eigenes Leben bestimmen zu können. Wenn ich Zeit für andere nehme ich das meine Entscheidung und nichts aufgezwungenes. Ich kenne zuviele Kerle deren "Ollen" deren Eier im Schraubstock haben. Wer es braucht, selber schuld. Ich brauche und habe es nicht.... 

(versteckt)Themen Schreiber
02. September 2012, um 23:32:12 Uhr

Ich denke auch grundsätzlich sollten Hobbys Hobbys bleiben. Ein Hobby kommt und geht, aber eine gute Frau und gute Kinder gibt's meistens nur einmal im leben. 
Aber wie schon erwähnt, dass gilt jetzt für mich. Wenn andere Menschen sich anders arrangieren und es klappt, auch gut!!!

(versteckt)
02. September 2012, um 23:32:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tiwaz
Soll doch jeder machen was er will. Wer meint grundsätzlich sich selbst vor allem zu stellen ist doch sowieso banane. Ich habe nur keine Lust auf Personen die meinen mein eigenes Leben bestimmen zu können. Wenn ich Zeit für andere nehme ich das meine Entscheidung und nichts aufgezwungenes. Ich kenne zuviele Kerle deren "Ollen" deren Eier im Schraubstock haben. Wer es braucht, selber schuld. Ich brauche und habe es nicht.... 

oh, Du arme Kreatur  Verlegen Verlegen Unentschlossen  Unentschlossen

(versteckt)
02. September 2012, um 23:37:21 Uhr

Also wenn ich meine Freundin mal zitieren soll: "Ich wäre die glücklichste Frau auf der Welt wenn du deinen Metalldetektor verkaufst"

Was gibts da noch zu sagen? Ausser vielleicht..... man kann nicht alles haben! Besonders Sondler wissen das Smiley

(versteckt)
02. September 2012, um 23:38:54 Uhr

@zicke

Meinungen sind wie A****löcher...jeder hat eins.

(versteckt)
02. September 2012, um 23:41:27 Uhr

Meine Frau nimmt es hin, so wie ich auch ihre Vorlieben und Hobbys akzeptiere. Bis vor 2 Jahren war wenigstens noch meine Tochter ab und zu mit dabei, aber mit fast 18 hat sie nun
natürlich andere Interessen.
Dadurch dass ich hier im Forum und auch in anderen Foren einige Sondelpartner habe, bin ich nur noch selten alleine unterwegs und außerdem macht es zu zweit oder in der Gruppe immer viel mehr Spaß.
Grüße
Dasda

(versteckt)
02. September 2012, um 23:52:21 Uhr

@zicke

Meinungen sind wie A****löcher...jeder hat eins.

Genau.............. Zwinkernd

Hinzugefügt 02. September 2012, um 23:53:29 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Samarte
Also wenn ich meine Freundin mal zitieren soll: "Ich wäre die glücklichste Frau auf der Welt wenn du deinen Metalldetektor verkaufst"

OH OH  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
03. September 2012, um 00:00:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Samarte

Tja, ich möchte nicht wissen wie viele Ehen schon darunter gelitten hatten oder in die Brüche gegangen sind.!
Aber das gibt es ja bekanntlich bei allen verschiedensten Hobby's, soll sich ja nicht nur auf's sondeln beziehen.!  Zwinkernd

gruß.......Markus

(versteckt)
03. September 2012, um 00:04:40 Uhr

Lol...die Zicke09...eine Euroace schwingende Mutti die gerne mal freche Kerle ne Schelle verpasst. Da würde ich schon gerne wissen wie du reagieren würdest wenn dein Macker (falls du einen hast) Dir mit einem schlichten "NEIN" bei der Nachsuche von einem röm. bzw. mittelalterliche Fundhort die Tour verbietet.

Mal ganz ehrlich. Wenn du nur Antworten mit Einzeiler abgeben willst, dann machst du deinem Nick alle Ehre.

« Letzte Änderung: 03. September 2012, um 00:05:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. September 2012, um 00:15:37 Uhr

Lol...die Zicke09...eine Euroace schwingende Mutti die gerne mal freche Kerle ne Schelle verpasst. Da würde ich schon gerne wissen wie du reagieren würdest wenn dein Macker (falls du einen hast) Dir mit einem schlichten "NEIN" bei der Nachsuche von einem röm. bzw. mittelalterliche Fundhort die Tour verbietet.

Mal ganz ehrlich. Wenn du nur Antworten mit Einzeiler abgeben willst, dann machst du deinem Nick alle Ehre.

haha, na Du bist ja lustig Lächelnd Lächelnd also, kleiner!! Ich habe keinen Macker, sondern einen MANN!! Und VERBOTE gibt es in UNSERER Partnerschaft nicht!!!
Es gibt nicht nur mich oder ihn, nein es gibt UNS  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd und wir versuchen UNSER Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, ohne VOLLPFOSTEN!!!
Liebe Grüße Heidi!!!!

Hinzugefügt 03. September 2012, um 00:17:18 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Zicke09
haha, na Du bist ja lustig Lächelnd Lächelnd also, kleiner!! Ich habe keinen Macker, sondern einen MANN!! Und VERBOTE gibt es in UNSERER Partnerschaft nicht!!!
Es gibt nicht nur mich oder ihn, nein es gibt UNS  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd und wir versuchen UNSER Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, ohne VOLLPFOSTEN!!!
Liebe Grüße Heidi!!!!
ach und ja ich bin ne Mutti und STOLZ dazu

Hinzugefügt 03. September 2012, um 00:20:05 Uhr:

komm ruhig aufn Meter ran, kleiner

Hinzugefügt 03. September 2012, um 00:53:30 Uhr:

schade, hatte mich schon auf eine rege Konversation eingestellt, aber nööö still issa!!! Huch Huch

« Letzte Änderung: 03. September 2012, um 00:55:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. September 2012, um 01:16:02 Uhr

Hallo, standest Du heute mit Elvis, oder Peter Lustig unter der Dusche? Was nimmst Du Dir raus? Wenn solch unqualifizierte freaks daherkommen dann macht Sie Ihrem Namen sehr wohl alle Ehre. Ich schätze die Heidi und Ihre Familie sehr ! Da können sich einige, ja ne ganze Handvoll solcher wie Du, noch ne Scheibe abschneiden !!!

Schreib ma lieber weniger Müll, es geht hier nicht um ich bekomme in kürzester Zeit nen Haufen Beiträge...

Hinzugefügt 03. September 2012, um 01:20:14 Uhr:

Dir mit einem schlichten "NEIN" bei der Nachsuche von einem röm. bzw. mittelalterliche Fundhort die Tour verbietet.

Und mein Freund, wenn Du wüsstest was der Mann von Heidi, nicht nur Ihr, sondern auch ganz wenigen aus diesem Forum ermöglicht, dann würdest du die nächsten Jahre ne Menge Füsse küssen dafür. Also spar Dir sowas in Zukunft, Sie hat noch ne Menge mehr Freunde hier drinnen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. September 2012, um 01:20:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. September 2012, um 01:21:56 Uhr

au warte, das hat gesessen!!! Schockiert Schockiert Schockiert

(versteckt)
03. September 2012, um 04:53:06 Uhr

nun ja , meine Frau meckert nur wenn ich meinen ehelichen Pflichen nicht nachkomme, ansonsten ist sie der Meinung das der Computer meine 2te Frau ist....,  Nono, wenn die wüsste  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen

(versteckt)
03. September 2012, um 09:07:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Hallo, standest Du heute mit Elvis, oder Peter Lustig unter der Dusche?

Grinsend Grinsend bitte mehr davon!

Hinzugefügt 03. September 2012, um 09:08:57 Uhr:

Geschrieben von Zitat von cremer
unqualifizierte freaks

janz schön aggro der creamy..   Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 03. September 2012, um 09:57:06 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version