[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wichtig, Wichtig!! Bitte um teilnahme!

Gehe zu:  
Avatar  Wichtig, Wichtig!! Bitte um teilnahme!  (Gelesen 9698 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
28. Februar 2010, um 12:16:19 Uhr

Hy,

wurde mal mit den selbständigen Detektorenhändler darüber geredet?? Für diese wäre so eine Gesetzesänderung fatal, sprich es wird ihre Existenz stark gefährden.

Das wären meine ersten Ansprechpartner Belehren. Das gemeine Fussvolk  Narr kommt dann ganz von alleine nach.


Gruß Vampire

Offline
(versteckt)
#46
28. Februar 2010, um 12:18:30 Uhr

Nur Selbst ständige Detektoren Händler sind Heutzutage Rar.

Offline
(versteckt)
#47
28. Februar 2010, um 12:26:29 Uhr

Das mag sein. Aber diese haben gewichtige Druckmittel gegen so eine Gestzesänderung, da es um ihren Lebensunterhalt geht.
Holt so viele an einen Tisch wie möglich und arbeitet ein Konzept aus das Hand und Fuss hat. Danach an die breite Öffentlichkeit.

Gruß  Vampire


P.S
Würde auf jeden Fall mal mit Herrn Patzwald telefonieren.

Offline
(versteckt)
#48
28. Februar 2010, um 12:30:27 Uhr

Gute Idee Rudi wäre der Richtige Mann.

Offline
(versteckt)
#49
28. Februar 2010, um 12:51:02 Uhr

ich denke mal das er es schon mitgelesn hat

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#50
28. Februar 2010, um 12:55:32 Uhr

Ja das denke ich auch und hoffe er ist mir nicht böse  Nono


Gruß Vampire

@ Rudolf

Das Bierlein am Lagerfeuer steht noch  Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#51
28. Februar 2010, um 13:00:55 Uhr

Hallo Christian, immerhin hat der Thread einige gute Denkansätze gebracht und gezeigt das einige
die Sache genauso ernst nehmen wie ich. Aber es scheint den meisten doch nicht ernst genug und
mir das jetzt täglich zur Aufgabe zu machen andere zu überzeugen, es gibt schöneres. Das was in
anderen Länder funktioniert, gemeinsam was zu machen, scheitert hier.
Gruß Micha

Offline
(versteckt)
#52
28. Februar 2010, um 13:05:23 Uhr

Hallo Michael,

nun Du darfst nicht vergessen dass hier die Not noch nicht so groß ist ergo noch keine so große NOTwendigkeit besteht. Solange alles läuft wird es schwer seine Leute zu motivieren sich zu engagieren.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#53
28. Februar 2010, um 13:06:35 Uhr

Hy Micha,

wenn du von deiner Sache richtig überzeugt bist, dann lass dich doch nicht sooo schnell aus deiner Bahn werfen.
Viele Karaktere , viele Meinungen. Ist überall so.

Geht es langsam an. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Schockiert

Gruß vampire

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#54
28. Februar 2010, um 13:07:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Gute Idee Rudi wäre der Richtige Mann.

Populär isser ja...., keine Dumme Idee!

Offline
(versteckt)
#55
28. Februar 2010, um 13:12:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche le forestier
Populär isser ja...., keine Dumme Idee!

Siehst du... geht doch  Zwinkernd Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#56
28. Februar 2010, um 13:24:24 Uhr

Rudi, wo bist Du? Anbeten

Offline
(versteckt)
#57
28. Februar 2010, um 13:33:36 Uhr

Hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
MasterThief



Gruß Vampire

Offline
(versteckt)
#58
28. Februar 2010, um 13:54:24 Uhr

Hallo Vampire,

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich - älter kannste ruhig werden, aber ändern brauchste Dich nicht  ;-))  .

ER   HAT   MITGELESEN  !

Wir haben ja auch so wtwas wie die Happah.
Die arbeiten meistens aber nur im Unter- bzw. Hintergrund.
Kann man aber nicht nach Mitgliedern zählen.
Siehe auch:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.archaeologie-online.de/cgi-bin/gforum/gforum.cgi


Dann gibts noch die Schoellens, Laufers, Enten usw., die bisher auch nicht die Wurst vom Brot gezogen haben.

Wenn das angedachte "bundesweite Schatzregal" beim Kulturstaatsminister in der Tonne gelandet ist, sehe ich auch kein bundesweites Detektorenverbot - anderer Thread: es gibt nicht nur Bodendenkmäler aus Metall.

Hinsichtlich der Mühen mit dem Kulturstaatsminister kann Walter Franke und sein Umfeld nicht genügend gestreichelt werden.

Die Detektorenhändler sind natürlich nicht so stark wie die Hersteller (an die die Hädler sich widerum wenden könnten).
Reiffenrath bringts! Watt is mit Leuten wie Skroch?

Bekommst Du die Sondengänger und Schatzsucher, Altertumsfreunde und Frunde verschollener Kulturgüter nicht mit einem kleinsten gemeinsamen Nenner zusdmmen, kannste alles vergessen.
Daß VDSH - gut eingerichtet gewesen - nicht hingehauen hat, weil die Organe Schlafmützen gewesen sind, stimmt mich traurig und ärgerlich.
Das war der richtige Ansatz mit dem falschen Personal.

Solange die Uneinigkeit und Streitereien forenübergreifend - wie in letzter Zeit verstärkt - stattfinden, sehe ich keine Möglichkeiten der Offensive.

Wer der gemeinsamen Sache - die gibt es tatsächlich neben dem Individualismus - abträglich ist, sollte persönlich ignoriert und boykottiert werden (auch die von solchen Nieten betriebenen Medien-Einrichtungen)

Mehr fälltmir im Augenblick nicht ein - gehe jetzt essen.

ER  WIRD   WEITERLESEN.

Gruß

masterTHief


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#59
28. Februar 2010, um 14:16:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief
Hinsichtlich der Mühen mit dem Kulturstaatsminister kann Walter Franke und sein Umfeld nicht genügend gestreichelt werden.

Das geht mir runter wie Öl!


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor