[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wichtig, Wichtig!! Bitte um teilnahme!

Gehe zu:  
Avatar  Wichtig, Wichtig!! Bitte um teilnahme!  (Gelesen 9685 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Februar 2010, um 09:56:10 Uhr

An alle Sucher,

angesichts der geplanten Gesetzesverschärfung halte ich es für durchaus sehr wichtig eine Auflistung aller herausragenden
archäologischen Entdeckungen die durch Sondengänger gemacht wurden zu erstellen. Diese Auflistung ist sehr wichtig um darlegen zu
können wie wichtig unsere Mitarbeit ist und um das was die Happah über uns berichtet zu wiederlegen!
Hierzu bitte nur die wirklich bedeutsamen Entdeckungen!
Weiterhin halte ich es auch für sehr sinnvoll eine zweite Liste zu erstellen. Alle Blindgänger die durch Sondler gefunden wurden und
nach Meldung durch den Kampfmittel - Räumdienst unschädlich gemacht werden konnten, werden die Behauptungen der Happah
wiederlegen!  Da ich leider noch nicht weis wie man hier so eine Umfrage startet bitte ich um Eure Hilfe!
Gruß Micha


Offline
(versteckt)
#1
27. Februar 2010, um 10:06:37 Uhr

Als Umfrage zum Anklicken?


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#2
27. Februar 2010, um 10:12:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Als Umfrage zum Anklicken?


Gruß
Michael

Huch

Ganz einfach CLF , jeder schreibt in diesen Thread was er über bedeutende Fund von Sondengängern weiss und nach 3,4,5 Wochen wird alles Zusammengeführt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
27. Februar 2010, um 10:13:16 Uhr

Besser wäre wenn jeder eine Zeile hätte für Angaben zum Fund, Funddatum und Region!

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#4
27. Februar 2010, um 11:10:23 Uhr

na klar...dann hat man ja auch schöne reiseziele Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
27. Februar 2010, um 11:12:48 Uhr

Darum meine ich eine Angabe zur Region, bzw. bei welcher Denkmalschutzbehörde der Fund gemeldet wurde, und keine GK Koordinaten!

Offline
(versteckt)
#6
27. Februar 2010, um 11:26:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche le forestier
Besser wäre wenn jeder eine Zeile hätte für Angaben zum Fund, Funddatum und Region!

Hallo,

langsam gehts ja wohl echt los hier... und die Expertise neben die Bilder legen nicht vergessen... Engel

nix für Ungut, aber merkst dus noch, oder was?

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
27. Februar 2010, um 11:32:19 Uhr

Ich merke schon hier ist Hopfen und Malz verloren!!!!!!!!
So wird das nie was, danke für Euer interesse! Dann gibt es halt ein Verbot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#8
27. Februar 2010, um 11:35:28 Uhr

Klar,mache ich doch gerne.Stell dann gleich noch die Imbissbude und den Grill mit auf Zwinkernd.Du sprichst immer von melden.Die wenigstens sind dazu in der Lage,selbst hier in Bayern.Da kann man auch nur noch mit dem Kopf schütteln.Merkst Du eigentlich noch was?

« Letzte Änderung: 27. Februar 2010, um 11:37:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
27. Februar 2010, um 11:38:06 Uhr

Wenn ich als Fundort einen Kreis angebe oder das Amt bei dem die Meldung gemacht wurde, ob untere o. obere Denkmalschutzbehörde
dann sind die Fundstellen überhaupt nicht zu ermitteln und keiner muss Angst um seine Fundorte haben, jetzt verstanden?
Gruß Micha

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
27. Februar 2010, um 11:40:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von schrottie
Klar,mache ich doch gerne.Stell dann gleich noch die Imbissbude und den Grill mit auf Zwinkernd.Du sprichst immer von melden.Die wenigstens sind dazu in der Lage,selbst hier in Bayern.Da kann man auch nur noch mit dem Kopf schütteln.Merkst Du eigentlich noch was?

Ich habe die angesprochen die eine NFG haben und Ihre Funde melden!

Offline
(versteckt)
#11
27. Februar 2010, um 11:44:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche le forestier
An alle Sucher,

angesichts der geplanten Gesetzesverschärfung


Wo steht das denn?
Wer sagt das?

Wenn es was offizielles zum nachlesen gibt dann kann man immer noch handeln vorher ist das alles nur Panik mache in meinen Augen, sorry! Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#12
27. Februar 2010, um 11:46:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche le forestier
Ich habe die angesprochen die eine NFG haben und Ihre Funde melden!

Somit wissen die Ämter ja dann schon alles bezüglich eines jeden Fundes.Dann versteh ich nicht was das hier bringen soll.Alle anderen die versuchen Funde zu melden und damit scheitern wird dies auch nicht weiterhelfen.Vielleicht wäre es besser Du gibst mal die Bundesländer mit an,was die NFG betrifft.Bei uns in Bayern benötige ich dies bisher nicht und selbst wenns mal soweit kommt,werde ich niemals eine erhalten.Ansonsten halte mal den Ball flach und mach hier nicht die Leute verrückt.Wer suchen will wird das auch nach einer Gesetztesverschärfung weiter machen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
27. Februar 2010, um 11:49:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von oxx
Wo steht das denn?
Wer sagt das?

Wenn es was offizielles zum nachlesen gibt dann kann man immer noch handeln vorher ist das alles nur Panik mache in meinen Augen, sorry! Unentschlossen
Lese den Bericht von Walter Franke in dem Thread zur Gesetzesverschärfung, wir müssen jetzt handeln und nicht darauf warten bis es zu spät ist!


« Letzte Änderung: 27. Februar 2010, um 17:49:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#14
27. Februar 2010, um 11:52:51 Uhr

mein gott, glaubt doch nivcht alle den müll, dass es ein generelles verbot in deutschland gibt. wenn man auch nur ein bisschen in den foren liest und sich pber die leute informiert, merkt man, dass immer die gleichen leute wieder davon anfangen....
es wird kein generelles verbot diskutiert! das erzählen nur die leute, die wollen, dass ihr in die vereine geht...

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor