[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Unbekannter Fund - Eventuell Antipersonenmine?

Gehe zu:  
Avatar  Unbekannter Fund - Eventuell Antipersonenmine?  (Gelesen 7776 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
06. Februar 2015, um 21:57:04 Uhr

So und jetzt ist Schluss hier,
wenn noch von irgend jemand eine Beleidigung kommt, haben bald ein paar Leute Zeit zum nachdenken!
Es kann doch nicht sein, dass ihr hier euch wie im Kindergarten benehmt  Nono
Der Threaderöffner hat mehrere Möglichkeiten gehabt und muss selber entscheiden was er macht, vielleicht wird ihm die auch abgenommen.


Offline
(versteckt)
#106
06. Februar 2015, um 22:03:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wittekind
Drusus als Administrator hast du hier voll versagt! Hätte schon lange dicht gemacht werden müssen. Du hättest dich locker per pn mit ihn auseinander setzen können!
Was glaubst Du, was ich parallel gemacht habe?

Und wann ein Fred zugemacht wird bestimmen immer noch wir Mods! Das hätte es dem TE nur zu leicht gemacht, Gras über das Ganze wachsen zu lassen. So aber sieht er, wie sein Verhalten bei unseren verantwortungsbewussten Usern ankommt - von dir mal abgesehen, der Du dich hier alles andere als konstruktiv verhalten hast!

Erzähl Du mir mal nicht, wie ich meinen Job zu machen habe!

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#107
06. Februar 2015, um 22:09:16 Uhr

Ich seh es wie Günter,
wenn euch die Arbeit die die Mods machen nicht passt, es zwingt euch keiner hierzubleiben!

@ All: Müssen solche Sachen eigentlich immer gleich so ausarten? Muss man sich auf ein so tiefes Niveau begeben?

« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 22:12:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#108
06. Februar 2015, um 22:09:48 Uhr

Ich dachte der Franzose sei Schweizer.
Ich glaube jetzt ist genug. Das muss anders geklärt werden.
Das ist ja wie im Mittelalter, die reinste Hexenjagd.  Teufel

ein Forum mit Niveau auf höster Ebene hat das gar nichts zu tun. Einige haben vor kurzer Zeit kritisiert betreffend Anstand, hier haben sie ihn selber vergessen. Weise




Offline
(versteckt)
#109
06. Februar 2015, um 22:19:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Ich seh es wie Günter,
wenn euch die Arbeit die die Mod´s machen nicht passt, es zwingt euch keiner hierzubleiben!

@ All: Müssen solche Sachen eigentlich immer gleich so ausarten? Muss man sich auf ein so tiefes Niveau begeben?



Also ist keine Kritik erwünscht......Ausgeartet ist es doch nur weil es nicht geschlossen wurde! So meint wegen kannst du mich bannen weil ich kritisiert habe. Beleidigungen haben hier andere ausgesprochen,!

Offline
(versteckt)
#110
06. Februar 2015, um 22:20:37 Uhr

Wenn man das objektiv sieht haben max. 3 Personen durch üble Provokationen in diesem Fred für Unfrieden gesorgt Down
Hat mit den Moderatoren nix zu tun, die machen ihr Zeugs tadellos Super

« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 22:21:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#111
06. Februar 2015, um 22:21:47 Uhr

Leute, glaubt ihr ernsthaft ich veröffentliche hier die Adresse der Wache, des PHK's und seine Telefonnummer? Damit hier 30 Leute einen Anruf tätigen? Das sind echt abstrakte Denkweisen..

Ich sag's noch mal, ich habe meinen Dienst getan. Der Fund ist seit längerer Zeit gemeldet. Zusätzlich habe ich Drusus, nachdem ich mir Administrator Beleidigung vorwerfen lassen musste, die Möglichkeit gegeben mir seine Telefonnummer zukommen zu lassen. Ich habe ihm die Infos zur Wache und zum PHK angeboten!

Leider werde ich immer wieder an einen "kuni" verwiesen, den ich weder kenne und dem ich auch bestimmt nicht einfach so irgendwelche personenbezogenen Daten zukommen lassen werde. Selbst wenn dieser "kuni" in irgendeiner Form Kontakt zum KMRD im Raum Karlsruhe pflegt, ist das noch lange kein Grund für mich ihn mit Informationen zu füttern. Bedenkt bitte und versteht mich in dieser Hinsicht auch, dass wir hier "nur" über ein Forum miteinander kommunizieren und ich absolut keine Ahnung habe wer hinter irgendwelchen Nicknames steckt.

Was den Rest des Forums betrifft habe ich mir meine Meinung über so machen Teilnehmer hier gebildet. Entweder man glaubt mir, oder man glaubt mir nicht. Eure Anschuldigungen sind reine Spekulationen! Mehr sag ich dazu nicht.

Grüße,
Benjo

Offline
(versteckt)
#112
06. Februar 2015, um 22:27:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wittekind

Also ist keine Kritik erwünscht......Ausgeartet ist es doch nur weil es nicht geschlossen wurde! So meint wegen kannst du mich bannen weil ich kritisiert habe. Beleidigungen haben hier andere ausgesprochen,!
Hab ich dir was vorgeworfen?
Wie gesagt, wenn du mit dem Moderatorenstil nicht einverstanden bist, bleibt dir immer noch zu gehen oder leb damit.

Offline
(versteckt)
#113
06. Februar 2015, um 22:31:41 Uhr

Kommt ja auch drauf an wie Kritik geübt wird oder?
Bei dem Thema Kampfmittel gibt's einfach keine Toleranz und bei einer Kontaktaufnahme mit Kuni müssen ja nicht sofort Daten preisgegeben werden,
es hätte gereicht, wenn glaubhaft versichert worden wäre, in der Sache läuft was.

Offline
(versteckt)
#114
06. Februar 2015, um 22:42:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reteid
thalvur , lese bitte den gesamten fred durch und bilde dir dann deine Meinung , denn was dieser benjo hier von sich gibt stellt uns nicht in ein gutes licht , des weiteren denke ich dass er nicht die gernigste Ahnung hat , weswegen er andere beleidigen muss , weshalb denkst du dies sei kein sehr gutes Forum , findest du es gut wenn er einen brisanten wenn nicht gar einen explosiven fund nicht meldet , hast du kinder - frau - schwester - brude oder so , was würdest du sagen wenn einer deiner verwandten auf so ein teil tritt und du im nachhinein erfärst dass man von dem teil gewusst hat aber niemand etwas unternmmen hat , dies hier hat absolut nichts mit winterloch oder dergleichen zutun.gruss reteid
 

Das es kein gutes Forum ist habe ich nicht gemeint. Ich vermisse gerade nur das Niveau von dem gesprochen wurde.

Das Thema verfolge ich schon seit Beginn.  Und da ich sehr gute Menschenkenntnis besitze war mir schon spätestens nach dem zweiten Beitrag des Themenerstellers klar dass da was nicht stimmt. Und wer nicht blind oder auf die Nase gefallen ist, der hätte dies auch bemerken müssen. 
Er findet etwas, vermutet eine AntiPersonenMine, wird im Forum in seiner Annahme bekräftigt, und schreibt nach drei Tagen er meldet es am nächsten Tag.  Dann wird sich Wochen nicht gemeldet und schließlich kommt die Meldung Polizei blabla... Kampfmittelräumung blabla... Der heutige Beitrag "vielleicht hat die Polizei es ja schon gefunden" ist die Krönung. Vielleicht ist ja auch schon wer drauf gelatscht?!

Ich finde den Umgangston unpassend, das Handeln von Elsässer aber richtig (insofern der Themenersteller nicht zur Klärung beiträgt)! Ebenso finde ich es als Pflicht des Admins den Thread offenzu lassen um dem Benjo die Möglichkeit zu geben dass er den Sachverhalt klar Stellen kann.

Stellt euch mal vor es ist tatsächlich eine Mine. Das Thema wird geschlossen,  alles ignoriert, und im Karlsruher Wald kommt jemand ums Leben...













..

















Geschrieben von {author}

§ 222Fahrlässige Tötung

Wer durch Fahrlässigkeit den Tod eines Menschen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.




..

Vom Ansehen für das Forum mal ganz abgesehen...

Angenehmes Wochenende euch und gut Fund!


Offline
(versteckt)
#115
07. Februar 2015, um 07:06:49 Uhr

Ohhh man hoffentlich klärt sich bald alles auf.
Egal ob er es gemeldet hat oder nicht. Weil dieser Thread ist im allgemeinen kein gutes
Beispiel wie man mit einander umgeht.Fechten
Denke wenn es rauskommt das er gemeldet hat dann muss man ehrlich sagen haben einige sehr voreilig reagiert.
Falls er es nicht gemeldet hat muss man dem Entsprechen Konsequenzen daraus ziehen
und in dann Bestrafen das ist aber wider Sache der Admin´s und nicht der User.
Hoffe ich habe damit habe ich nun keinen Persönlich beleidigt.
Wünsche euch weiter hin ein schönes WE

Offline
(versteckt)
#116
07. Februar 2015, um 09:22:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thalvur


Das es kein gutes Forum ist habe ich nicht gemeint. Ich vermisse gerade nur das Niveau von dem gesprochen wurde.

Das Thema verfolge ich schon seit Beginn. Und da ich sehr gute Menschenkenntnis besitze war mir schon spätestens nach dem zweiten Beitrag des Themenerstellers klar dass da was nicht stimmt. Und wer nicht blind oder auf die Nase gefallen ist, der hätte dies auch bemerken müssen.
Er findet etwas, vermutet eine AntiPersonenMine, wird im Forum in seiner Annahme bekräftigt, und schreibt nach drei Tagen er meldet es am nächsten Tag. Dann wird sich Wochen nicht gemeldet und schließlich kommt die Meldung Polizei blabla... Kampfmittelräumung blabla... Der heutige Beitrag "vielleicht hat die Polizei es ja schon gefunden" ist die Krönung. Vielleicht ist ja auch schon wer drauf gelatscht?!

Ich finde den Umgangston unpassend, das Handeln von Elsässer aber richtig (insofern der Themenersteller nicht zur Klärung beiträgt)! Ebenso finde ich es als Pflicht des Admins den Thread offenzu lassen um dem Benjo die Möglichkeit zu geben dass er den Sachverhalt klar Stellen kann.

Stellt euch mal vor es ist tatsächlich eine Mine. Das Thema wird geschlossen, alles ignoriert, und im Karlsruher Wald kommt jemand ums Leben...

Vom Ansehen für das Forum mal ganz abgesehen...

Angenehmes Wochenende euch und gut Fund!
etwas anderes habe ich auch nicht gesagt man muss solche gefährlichen Sachen melden egwal wo man so etwas findet

Hinzugefügt 07. Februar 2015, um 09:22:36 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Thalvur


Das es kein gutes Forum ist habe ich nicht gemeint. Ich vermisse gerade nur das Niveau von dem gesprochen wurde.

Das Thema verfolge ich schon seit Beginn. Und da ich sehr gute Menschenkenntnis besitze war mir schon spätestens nach dem zweiten Beitrag des Themenerstellers klar dass da was nicht stimmt. Und wer nicht blind oder auf die Nase gefallen ist, der hätte dies auch bemerken müssen.
Er findet etwas, vermutet eine AntiPersonenMine, wird im Forum in seiner Annahme bekräftigt, und schreibt nach drei Tagen er meldet es am nächsten Tag. Dann wird sich Wochen nicht gemeldet und schließlich kommt die Meldung Polizei blabla... Kampfmittelräumung blabla... Der heutige Beitrag "vielleicht hat die Polizei es ja schon gefunden" ist die Krönung. Vielleicht ist ja auch schon wer drauf gelatscht?!

Ich finde den Umgangston unpassend, das Handeln von Elsässer aber richtig (insofern der Themenersteller nicht zur Klärung beiträgt)! Ebenso finde ich es als Pflicht des Admins den Thread offenzu lassen um dem Benjo die Möglichkeit zu geben dass er den Sachverhalt klar Stellen kann.

Stellt euch mal vor es ist tatsächlich eine Mine. Das Thema wird geschlossen, alles ignoriert, und im Karlsruher Wald kommt jemand ums Leben...

Vom Ansehen für das Forum mal ganz abgesehen...

Angenehmes Wochenende euch und gut Fund!
etwas anderes habe ich auch nicht gesagt man muss solche gefährlichen Sachen melden egwal wo man so etwas findet

Hinzugefügt 07. Februar 2015, um 09:26:34 Uhr:

hallo thalvur , meine Meinung : man muss solche gefärhrlich erscheinende Objekte melden egal wo sie gefunden wurden , und wenn es sich als ungefährlich herrausstellen sollte reist einem niemand den kopf ab.
Fazit : leute meldet evtl. Munition und der gleichen beim kampfmittelbeseitigungsdienst kann man ein Merkblatt herunterladen incl. Telefonnummer , man meldet es wartet auf die herren und sorgt dafür das niemand in die nähe des objektes kommt.
und wenn Entwarnung gegeben wird ist alles gut auch in baden Württemberg , den ein Menschenleben ist mehr wert als jeder noch so tolle fund gruss reteid

« Letzte Änderung: 07. Februar 2015, um 09:26:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#117
07. Februar 2015, um 11:33:29 Uhr

Polizei, Kampfmittelräumdienst werden dafür bezahlt, es ist ihr Jop sich um diese
Hinterlassenschaften zu kümmern. Mir hat noch keiner von dehnen, mir sich schlecht
über Fundmunition geäußert. Ganz im Gegenteil. Nur ist die Pollizei oft schlecht über
Fundmuni. Informiert.

Sondeln ist doch ein tolles Hobby,                            Copper Smiley

Offline
(versteckt)
#118
07. Februar 2015, um 14:04:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Anubis1279
und in dann Bestrafen das ist aber wider Sache der Admin´s und nicht der User.
Hoffe ich habe damit habe ich nun keinen Persönlich beleidigt.
Sicher nicht. Aber ein Forenausschluss ist Sache der Admins der sagen wir des "Führunsgteams". Nicht als Strafe, sondern weil wir keine User hier haben wollen, die das Hobby in der Öffentlichkeit derart negativ repräsentieren (also wenn hier wirklich keine Meldung erfolgt sein sollte).

Ich kann Benjo nur wirklich dringend raten, meinen Empfehlungen hier nachzukommen. Wenn der wüsste, was wir im Hintergrund an PNs von besorgten und verärgerten Usern bekommen! Ich frage mich, wie erst Nicht-Sondler bzw. gar Sondengänger-Gegner reagieren, die diesen Thread hier mitbekommen – und davon lesen im DF einige mit, da müssen wir uns nichts vormachen. Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn in der Zwischenzeit sogar wirklich Anzeige erstattet wurde!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#119
07. Februar 2015, um 14:35:55 Uhr

Außerdem haben wir auch Polizisten unter unseren Usern. Ich kenne mindestens Einen hier !
Wenn die das mitbekommen was hier läuft ist es auch sehr wahrscheinlich, dass sich mal Einer davon um die "Sache kümmert".

 Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor