[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Unbekannter Fund - Eventuell Antipersonenmine?

Gehe zu:  
Avatar  Unbekannter Fund - Eventuell Antipersonenmine?  (Gelesen 7788 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
06. Februar 2015, um 13:05:46 Uhr

Ich ruf wegen so etwas immer gleich beim KMRD an. Sehr freundlich dort, umgänglich und stellen keine Fragen. Sammeln das Zeugs ein und gut ist. Super

Bei den Grünweissen habe ich einmal auf einen Freitag nachmittag etwas gemeldet, nie wieder! Polizei= Irre Total überfordert, obwohl der Beamte gesetzteres Alter hatte. Wusste nicht ein, nicht aus und der Amtsschimmel war kräftig an wiehern.


« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 13:06:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#91
06. Februar 2015, um 19:54:18 Uhr

Mensch seid ihr alles Klugscheißer. Das gibts ja nicht..

Ich muss mich manchmal Fragen ob sich gewisse Personen hier im Thread manchmal einen runterholen während Posts verfasst werden wie "elsässer" es getan hat.

Schon mal einer darüber nachgedacht das die Polizei den Gegenstand eventuell doch noch gefunden hat? Schließlich hab ich denen ja die Koordinaten durchgegeben. Meint ihr ernsthaft das die mich anrufen und mich über die Lösung des Falles aufklären? Oder mir gar das Bundesverdienstkreuz verleihen? In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Ich bin dafür das einer der Admins hier im Forum den Thread schließt. Für die Panikmacher hier im Forum hoffe ich übrigens das es sich bei dem Gegenstand um eine mit Gummibärchen gefüllte Blechdose aus dem 2.Wk handelt.

Schönen Abend noch!

Offline
(versteckt)
#92
06. Februar 2015, um 19:58:09 Uhr

Ich gratuliere dir- du machst dich mit deiner ungeschickten großen Klappe hier ziemlich beliebt Super

Offline
(versteckt)
#93
06. Februar 2015, um 20:02:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benjo
Ich bin dafür das einer der Admins hier im Forum den Thread schließt.
 
Das glaube ich dir!

Aber mindestens einer der Admins möchte ein befriedigendes Ende dieser Geschichte sehen und solange bleibt das offen.

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#94
06. Februar 2015, um 20:07:08 Uhr

Ich glaub das geht ihm am...Hintern...vorbei, Drusus.
Denkst du nicht auch?

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#95
06. Februar 2015, um 20:14:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
 
Das glaube ich dir!

Aber mindestens einer der Admins möchte ein befriedigendes Ende dieser Geschichte sehen und solange bleibt das offen.

Gruß,
Günter

Dann viel Spaß beim warten Idiot
{alt}
 Unbekannter Fund - Eventuell Antipersonenmine?
Ich glaube, dir geht's nicht mehr ganz gut! Ich hab's dir auch schon per PN geschrieben: das mindeste, was ich erwarte ist, dass du mit kuni wegen der Sache Kontakt aufnimmst - vor dir ausgehend! Sondler, die sich so verhalten wie Du, werfen ein ganz schlechtes Licht auf unser Hobby!
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


Offline
(versteckt)
#96
06. Februar 2015, um 20:17:34 Uhr

hallo benjo ,
deiner Wortwahl und deiner geistigen grösse nach zu urteilen was du hier abgibst , ist man nicht gewohnt , ich denke du solltest mal darüber nach denken  Idiot Down
denn so etwas wollen die meisten von uns hier nicht haben ,
dies ist ein sehr gutes Forum mit hohem Niveau , und ich denke mal du bist hier fehl am platz ,
solche dummen und minderwertigen Kommentare wie du hier von dir gibst, beleidigst angesehene foren mitglieder , schreibst pervers was auf einen nicht grade hohen IQ schliesen lässt. ich denke es ist besser du deaktivierst deinen account und suchst dir ein anderes Hobby das besser zu dir passt.(nochmal zur schule gehen und anstand und Respekt lernen ) wenn du dann soweit alles gelernt und auch in die tat umsetzen kannst melde dich einfach mal und sei bitte in Zukunft etwas freundlicher und benehme dich nicht wie die Axt im walde.
denn dass geht garnicht.
wir sind es gewohnt formell und kommunikativ hier im Forum umzugehen , vorallem Themen und sachbezogen, aber nicht auf so einem schmalen Niveau wie du hier von dir gibst.
bedenke dies bitte in Zukunft
grüsse reteid

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#97
06. Februar 2015, um 20:21:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reteid
hallo benjo ,
deiner Wortwahl und deiner geistigen grösse nach zu urteilen was du hier abgibst , ist man nicht gewohnt , ich denke du solltest mal darüber nach denken Idiot Down
denn so etwas wollen die meisten von uns hier nicht haben ,
dies ist ein sehr gutes Forum mit hohem Niveau , und ich denke mal du bist hier fehl am platz ,
solche dummen und minderwertigen Kommentare wie du hier von dir gibst, beleidigst angesehene foren mitglieder , schreibst pervers was auf einen nicht grade hohen IQ schliesen lässt. ich denke es ist besser du deaktivierst deinen account und suchst dir ein anderes Hobby das besser zu dir passt.(nochmal zur schule gehen und anstand und Respekt lernen ) wenn du dann soweit alles gelernt und auch in die tat umsetzen kannst melde dich einfach mal und sei bitte in Zukunft etwas freundlicher und benehme dich nicht wie die Axt im walde.
denn dass geht garnicht.
wir sind es gewohnt formell und kommunikativ hier im Forum umzugehen , vorallem Themen und sachbezogen, aber nicht auf so einem schmalen Niveau wie du hier von dir gibst.
bedenke dies bitte in Zukunft
grüsse reteid

Deine Rechtschreibung lässt auch nicht auf einen sonderlich hohen IQ schließen mein Freund. Zu meiner Verteidigung kann ich eigentlich nur sagen das hier viele andere Foren User das Niveau in den Dreck gezogen haben. Während du die letzten 70 Posts noch mal durchliest, kannst du ja darüber nachdenken..

Offline
(versteckt)
#98
06. Februar 2015, um 20:53:05 Uhr

ich finde es toll wie Du hier vor jeglicher Zusammenarbeit wegläufst, es wollte Dir keiner was böses nach dem Eröffnen dieses Themas. Alleine DU mit Deiner Art hast es soweit gebracht das wir Dir nicht Trauen.
DU hast hier behauptungen eingestellt die nicht gepasst haben. Und nun bist Du immernoch nicht bereit hier eine Auflösung zu bringen.
DEINE Art bewegt mich dazu zum Gesetzeshüter zu gehen um larheit über die Sache zu bekommen die Du nicht liefern kannst.
So wie es aussiehst möchtest DU ja gerade diesen KONFLIKT.
Ich denke es ist im Namen des Rufes vieler Sondengänger das beste wenn ich Dein idiotisches Spiel nicht weiter mitmache und morgen die Konsequenzen daraus ziehe.
Wenn ich dieses mache klopft es demnächst beim Forumsbetreiber und Deine IP wird verlangt.
Glaube mir, mir ist es das Wert und ich habe keinerlei schlechtes Gewissen Dir oder anderen gegenüber.
Am besten ist Du wirst jetzt vernünftig gibst die Polizeistelle bekannt wo der Fund gemeldet worden ist somit kann nachgefragt werden und es ist erledigt.
Ein Ultimatum stelle ich nun keines mehr ich bin Morgen Mittag unterwegs und werde dann wohl auch Meldung machen.
Wirst dann selber sehen wohin das führt. Ich glaube Dein Alter, damit ist nicht Dein Papa gemeint, lässt noch nicht ausreichend Hirnmasse zu um Logisches Denken zu benutzen.

LG einer der übertreibt  Kotzen

P.S. einen runterholen hab ich nicht nötig, ich habe eine sehr hübsche Frau und ein sehr befridigendes Eheleben wovon Du wohl nur mit Deinen Händen träumen kannst.


« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 21:18:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#99
06. Februar 2015, um 20:55:12 Uhr

BENJO ; Ich wusste nicht dass wir freunde sind oder waren oder werden konnten , denn auf solche nachtträumer wie du kann ich und viele andere gerne verzichten , glaub mir solche wie du hatten ich und meine Einheit bei verschiedenen auslandseinsätzen und nur ein ganz kleiner teil von solchen wie du kamen heile zurück , denn Personen wie du lernen nicht und bringen andere in Gefahr. bewusst oder unbewusst sei dahin gestellt. darum meine bitte tu uns einen gefallen und verabschiede dich wenigstens mit etwas Disziplin , wenn du so etwas kennst.
ich denke du wirst dir einen grossen gefallen tun , ausser du bleibst und lernst Disziplin und anstand .
gruss reteid

Offline
(versteckt)
#100
06. Februar 2015, um 21:14:42 Uhr

Junge das ist ein Fickfilm hier herrlich!

« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 21:28:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#101
06. Februar 2015, um 21:23:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reteid
 (...) dies ist ein sehr gutes Forum mit hohem Niveau (...) /quote]


Davon sehe ich gerade leider nix....Grübeln


Offline
(versteckt)
#102
06. Februar 2015, um 21:28:34 Uhr

thalvur , lese bitte den gesamten fred durch und bilde dir dann deine Meinung , denn was dieser benjo hier von sich gibt stellt uns nicht in ein gutes licht ,
des weiteren denke ich dass er nicht die gernigste Ahnung hat , weswegen er andere beleidigen muss , weshalb denkst du dies sei kein sehr gutes Forum ,
findest du es gut wenn er einen brisanten wenn nicht gar einen explosiven fund nicht meldet , hast du kinder - frau - schwester - brude oder so , was würdest du sagen wenn einer deiner verwandten auf so ein teil tritt und du im nachhinein erfärst dass man von dem teil gewusst hat aber niemand etwas unternmmen hat , dies hier hat absolut nichts mit winterloch oder dergleichen zutun.
gruss reteid

Offline
(versteckt)
#103
06. Februar 2015, um 21:44:20 Uhr

Kann mal einer den Franzosen abschalten? Das ist ja wohl nicht im Interesse des Forums das hier die Leute bei der Polizei gemeldet werden!  Drusus als Administrator hast du hier voll versagt! Hätte schon lange dicht gemacht werden müssen. Du hättest dich locker per pn mit ihn auseinander setzen können! Und nicht ihrgen welche Mitglieder!

« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 21:53:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#104
06. Februar 2015, um 21:52:30 Uhr

hallo wittekind , drusus hatte dem Psycho schon geschrieben und dieser bespasst sich hier , dass kann doch nicht sein , ich denke er gehört angezeigt und aus dem Forum mit der ipadresse ausgeschlossen , wittekind mal im ernst jeder von uns ürde solch einen fund sofort melden und nicht so lange hier wirres zeug schreiben . es hat hier niemand versagt auser dem benjo , der wie schon geschrieben nicht genug eier hat so etwas zumelden , ich habe erst vorkurzem einen panzerschreck gemeldet und das im heiligen BW , es hat niemand irgend eine Andeutung zu den fundumständen gemacht im Gegenteil sagte man mir beim nächsten fund  wieder sofort zumelden , dass wenigste was er hätte tun können den Fundort gegen fremdpersonen sichern mit trassierband oder warnplakaten in A4 form , somit wären wenigstens Personen gewarnt .
aber so eine Story hier ablassen da kann man nur zweifeln am verstand der einzelnen Person
gruss reteid

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor