[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Unbekannter Fund - Eventuell Antipersonenmine?

Gehe zu:  
Avatar  Unbekannter Fund - Eventuell Antipersonenmine?  (Gelesen 7790 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
27. Januar 2015, um 11:46:57 Uhr

Leider werden wir es nie erfahren, er hat leider nichts gemeldet. Hätte mich jetzt schon interessiert.

Schade   Down

Offline
(versteckt)
#46
27. Januar 2015, um 12:05:55 Uhr

Hat er doch angekündigt, zu melden Nono Kotzen
Hoffentlich finden das kein Anderer oder Kids

Offline
(versteckt)
#47
27. Januar 2015, um 13:16:17 Uhr

Ja echt mies so was nicht zu melden.  Nono

Und Wittekind - anstatt hier nur blöde Kommentare zu schreiben und doofe "Späße" zu machen solltest du lieber mal sinnvolle Beiträge schreiben.  Ärgerlich

 Winken

Offline
(versteckt)
#48
27. Januar 2015, um 14:05:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wittekind
Sieht für mich wie eine Granate aus die Kopf über im Boden steckt.

Ach so wegen vorstellen gibt hier ein paar die holen Zunge sich ein r...... wenn du dich vorstellst aber nicht nur wenn du dich vorstellst! Pass mal auf regen sich gleich alle auf Lol
alter wie geil !!!!! genau mein denken , sauber rübergebracht !!!!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#49
27. Januar 2015, um 14:44:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von sascha
alter wie geil !!!!! genau mein denken , sauber rübergebracht !!!!!!!!!!
Ah, du bist auch schon dabei Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#50
27. Januar 2015, um 14:50:38 Uhr

Anscheinend gibt es hier auch Leute denen einer abgeht wenn sie so doofe und nicht hilfreiche Kommentare posten können. Nono

Offline
(versteckt)
#51
31. Januar 2015, um 15:56:19 Uhr

ich hab mal eine Phosphorbombe angegraben und muß sagen die sieht von unten ähnlich aus gab auch ein super Signal im Suchhund da diese teile unten eine messingschraube haben wo die mit verschlossen wird.deswegen gutes Signal aber da ich nicht wußte was es war sofort aufgehört zu buddeln bilder gemacht und so erfahren was es war.hab sie dann unserem dorfsherif gezeigt und der hat alles andere in die wege geleitet.
einige der Mitglieder werden immer witziger hier.wenn was passiert ist dann ist es zu spät.deswegen alles unbekannte liegen lassen vorallem wenn es sich um Munition handeln kölnnte.

Offline
(versteckt)
#52
31. Januar 2015, um 17:07:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von ghostmember77
ich hab mal eine Phosphorbombe angegraben und muß sagen die sieht von unten ähnlich aus gab auch ein super Signal im Suchhund da diese teile unten eine messingschraube haben wo die mit verschlossen wird.deswegen gutes Signal aber da ich nicht wußte was es war sofort aufgehört zu buddeln bilder gemacht und so erfahren was es war.hab sie dann unserem dorfsherif gezeigt und der hat alles andere in die wege geleitet.
einige der Mitglieder werden immer witziger hier.wenn was passiert ist dann ist es zu spät.deswegen alles unbekannte liegen lassen vorallem wenn es sich um Munition handeln kölnnte.
Phosphorbomben mit Messingschrauben, so so.... Huch

Da hast du ja in dem Fall alles richtig gemacht Super


Offline
(versteckt)
#53
31. Januar 2015, um 18:57:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bolzenkopf
Phosphorbomben mit Messingschrauben, so so...
Geschrieben von Zitat von Bolzenkopf
Phosphorbomben mit Messingschrauben, so so....

Vielleicht meint er diese britichen Brandbomben. Ds sind keine Stabbrandbomben, sondern so fette gefüllte Stahlbehälter im Feuerlöscher-Format. Sowas könnte der Fund hier durchaus sein, kann ich mir vorstellen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#54
31. Januar 2015, um 19:43:37 Uhr

Diese hier ist gemeint. Ich glaube aber nicht das der Fund eine solche ist.

Ebenso wenig glaube ich dass der Finder es meldet. Ich frage mich ernsthaft warum man Fotos zur Bestimmung macht und im Forum fragt was es sein könnte obgleich man sich Sorgen macht dass es eine Mine etc. ist. In der Zeit latscht noch wer drauf... Derlei Personen sollte die Sonde entnommen werden.  Das ist egoistisch, fahrlässig und idiotisch!  Ausrasten




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_2015-01-31-19-42-06.jpg

« Letzte Änderung: 31. Januar 2015, um 19:56:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#55
31. Januar 2015, um 20:01:09 Uhr

Also für mich schaut das ding auch wie eine Mine aus.

Offline
(versteckt)
#56
31. Januar 2015, um 20:04:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Anubis1279
Also für mich schaut das ding auch wie eine Mine aus.
Echt?

Offline
(versteckt)
#57
31. Januar 2015, um 20:07:08 Uhr

Ja,
möchte aber nicht den Teufel an die wand Mallen.
Ich Persönlich würde das ding Melden, dann können die Profis sich darum kümmern.

Offline
(versteckt)
#58
31. Januar 2015, um 21:05:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Vielleicht meint er diese britichen Brandbomben. Ds sind keine Stabbrandbomben, sondern so fette gefüllte Stahlbehälter im Feuerlöscher-Format. Sowas könnte der Fund hier durchaus sein, kann ich mir vorstellen.

Viele Grüße,
Günter
War mir schon klar, dass er eine 30lb INC meint. War auch keineswegs ironisch oder hämisch gemeint von meiner Seite.
Die "Messingschraube" und " das gute Signal" brachten mich nur ein wenig zum schmunzeln.

Geschrieben von Zitat von Anubis1279
Ja,
möchte aber nicht den Teufel an die wand Mallen.
Ich Persönlich würde das ding Melden, dann können die Profis sich darum kümmern.

Eindeutig ein Anwärter für die beste Antwort Grinsend



Offline
(versteckt)
#59
01. Februar 2015, um 03:10:01 Uhr

genau so ein teil meinte ich und die Öffnung wo diese messingschraube sitzt nennt sich soweit ich weiß verschlußschraube bzw füllschraube (sosososo) mag ja sein das es sich nicht um so ein phosphorteil handelt deshalb ist trotzdem erstmal Vorsicht geboten vorallem wenn man nicht wirklich weiß was es ist.aber ist mir im endefekt auch ziehmlich bis sche.... egal von mir aus klopp ruhig mit nem hammer drauf wie schon geraten wurde.da wäre ich nicht für die antwort des monats sondern für den depp des jahres.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor