[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 DEUS V3 Testergebnisse by Adebar & DEUS-Versteher

Gehe zu:  
Avatar  DEUS V3 Testergebnisse by Adebar & DEUS-Versteher  (Gelesen 29447 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15   Nach unten
Offline
(versteckt)
#150
22. Juli 2013, um 12:50:37 Uhr

@Deus-Versteher

Nicht den Mut verlieren!

Ich hab mich bevor ich meinen ersten Deus gekauft habe fast 2 Wochen lang durch die Themen gelesen und mußte dann erstmal sortieren welche Aussagen brauchbar sind und welche nicht.

Viele Themen sind kaputt diskutiert worden so das man nach der hälfte keine Lust hat weiter zu lesen.

Ich finde eure Arbeit hervorragend!! 
Ihr habt mir mit der Einstellerei meines Deus und den Verständnis zum Gerät sehr weitergeholfen!!!

Dafür meinen Dank!

Offline
(versteckt)
#151
22. Juli 2013, um 14:43:14 Uhr

Man überwinde sich und nach langen hin und her kauft man sich ein Deus für 1500€ um dann verzweifelt nach der Apotheke zu fahren und Kopfschmerztabletten zu kaufen !
Man verzweifelt an dem Gerät und an sich selber und denkt das es doch nicht sein kann bei dem Preis so viel ärger eingehandelt zu haben .Andere reden auf einen ein das es an der Einstellung liegt und wenn du dann die Einstellung benutzt die angeblich bei anderen gehen  und du wieder keinen Erfolg hast dann .........
Ich habe mein Gerät nach langen überlegen verkauft mit dem Ergebnis das es sein Geld nicht wert ist !Das soll jetzt nicht heißen das man mit dem Deus nichts findet aber mit einem Metalldetektor was die hälfte kostet findet man auch was und manche Geräte gehen sogar noch tiefer als der Deus !Viele Deus Besitzer warteten lange auf Software V3 um dann fest zu stellen das es damit auch nicht besser läuft !

Offline
(versteckt)
#152
22. Juli 2013, um 15:29:13 Uhr

Stimmt so nicht ganz!!

Ich hab einige Detektoren  Idiot und ich hab jetzt mit den Deus V3.1 das gleiche Areal das ich schon mit den AT Pro und dem Vaquero2 Germania abgelaufen bin nochmal abgesucht  Suchen und es kamen noch etliche Gegenstände zu Tage die die anderen Detektoen "übersehen" hatten. Weise

Ich denke ich hab den Deus halbwegs verstanden und eine passende Einstellung für MICH und meine UMGEBUNG gefunden! Küsschen

Ich will meine Deus nicht mehr missen!!

Offline
(versteckt)
#153
22. Juli 2013, um 16:09:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Einmal mehr hast Du mir vor Augen geführt, wie Sinnlos unsere ganzen Tests und Diskussionen sind, wenn
sie niemand liest oder versteht. Ich verliere langsam die Lust daran. Ehrlich....
Gruß,
DEUS-Versteher

Oh gut dass du auch schon soweit gekommen bist.  Zwinkernd

Aber sinnlos sind ( deine) Eure Tests nicht, es gibt viele die es lesen und daran lernen.


Offline
(versteckt)
#154
22. Juli 2013, um 17:08:16 Uhr

@ Deus-Versteher

Nicht verzagen,
es gibt auch noch Leute die eure tests und Infos in Ruhe durchlesen und versuchen, diese zu verstehen...
Ich habe fast Alle threads zum Thema Deus hier in Ruhe durchgelesen und bekomme nun ein immer
besseres Verständnis für den Detektor. Es gibt halt nicht "DIE" einstellungen sondern man muss einfach
für seine Böden die besten Einstellungen finden, und das geht halt nur über Learning by doing.
Ich finde das ja schon super, dass ihr einem ein Grundgerüst bietet, nach dem man seine persönlichen Einstellungen anpassen kann. Von daher sollten die Leute dankbar sein und erst einmal Alle Themen zum DEUS durchlesen,
dann haben sich einige der Fragen auch schon wieder erledigt.
Wer halt nicht dazu bereit ist auch mal die verschiedenen einstellungsmöglichkeiten durch zu testen sondern einfach einen Detektor will den man einschaltet und los rennt für den ist der Deus auch wahrscheinlich nicht das richtige Gerät. Obwohl ja nun auch die Standardprogramme bei der V 3.1 super laufen, ist es ja jetzt noch einfacher geworden. Von daher kann ich die ganzen Beschwerden auch nicht nachvollziehen.

VG
Arminius

Offline
(versteckt)
#155
22. Juli 2013, um 17:22:27 Uhr

Ich habe es ja auch schon aufgegeben was zu erklären, aber der Versteher bleibt ja tapfer am Ball ;-)

Also der Deus ist super, man muss sich halt etwas einarbeiten. Wenn an das nicht will kauft man eben einen mit Standard-Durchschnitts-Festeinstellung und findet manchmal vielleicht mehr weiland den Deus falsch eingestellt hatte, manchmal aber eben deutlich schlechter als mit einem gut eingestellten Deus. Muss halt jeder selbst wissen. Kauft ja auch nicht jeder Mercedes oder BMW, aber deswegen sind die anderen Autos noch lange nicht automatisch Schrott, nur weil ein Bugatti vielleicht ne Funktion hat die einige nicht gleich verstehen.

Offline
(versteckt)
#156
22. Juli 2013, um 19:19:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Einmal mehr hast Du mir vor Augen geführt, wie Sinnlos unsere ganzen Tests und Diskussionen sind, wennsie niemand liest oder versteht. Ich verliere langsam die Lust daran. Ehrlich....

Das kannst Du so nicht Sagen",   Schockiert hier lesen ganz viele mit und nutzen die Erkenntnisse.
Wenn es einer nicht gelesen hat, ist es seine eigene Fundquote die er schmälert ....
Aber die große Mehrheit hat einen definitiven Nutzen! Wer liest ist im Vorteil.  Grinsend

Noch was anderes, seit V3.x grabe ich immer kleinere Teile bei 18kHz aus, die bunt" sind.... oder es sind halt gerade Stellen die nur kleinste Dinge enthalten. Mal weiter beobachten.

Gruss 8000hz

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#157
22. Juli 2013, um 23:57:07 Uhr

Hi und Danke für den Zuspruch.

Ich versuche, immer auf dem Neuesten Stand zu bleiben.
Da kann man schon mal erschrecken, wenn andere User frei zugängliche wichtige Erkenntnisse
von vor 1 Jahr noch nicht umgesetzt haben.
Es ist aber tatsächlich nicht mein Schaden, also:

Nichts für Ungut.
Jeder hat einen anderen Wissensstand und dank solcher Medien wie diesem Forum kann man den
Wissensstand ja angleichen.

Gruß,

DEUS-Versteher

Offline
(versteckt)
#158
23. Juli 2013, um 00:14:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Jeder hat einen anderen Wissensstand und dank solcher Medien wie diesem Forum kann man denWissensstand ja angleichen
Und da muss ich mich auch bei Deus-Versteher, Adebar, Sarkozi und Markus bedanken.
Mit Euren Test habt Ihr ( zumindest bei mir ) viele Denkanstösse geliefert um einstellungsmässig noch mehr aus dem Deus herauszuholen

Offline
(versteckt)
#159
23. Juli 2013, um 23:54:48 Uhr

Ich habe mich auch von XP abgewand, Grund ist das Debacle rundum V3.0 und 3.1.

Ich meine, ich kaufe doch kein Gerät das 1500 Euro kostet, um dann feststellen zu müssen das die Updates voller Bugs sind  

Klar verstehe ich das sowas einmal passieren kann, ich habe allerdings kein Vertrauen mehr in den Deus!

Gruss, Hoth

Offline
(versteckt)
#160
24. Juli 2013, um 00:00:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hoth
Ich habe mich auch von XP abgewand, Grund ist das Debacle rundum V3.0 und 3.1.
Ich meine, ich kaufe doch kein Gerät das 1500 Euro kostet, um dann feststellen zu müssen das die Updates voller Bugs sind   
Klar verstehe ich das sowas einmal passieren kann, ich habe allerdings kein Vertrauen mehr in den Deus!
Gruss, Hoth

Die Bugs am Deus kann man leicht beseitigen, aber die Bugs von den Köpfen zu beheben,
wird schon schwieriger werden Smiley

Offline
(versteckt)
#161
24. Juli 2013, um 00:04:02 Uhr

Da is was wahres dran Sakorzi Grinsend

Offline
(versteckt)
#162
24. Juli 2013, um 00:09:47 Uhr

Schade, das Kritik am Deus anscheinend " im Kopf " behoben werden muss 
 Smiley

Offline
(versteckt)
#163
24. Juli 2013, um 00:18:00 Uhr

Verstehe ich jetzt nicht!?
V2 ging wenn man wusste wie 
V3.0 hatte so seine schwächen
V3.1 läuft meiner Meinung nach besser als V2 

Wo ist jetzt das Problem??

Mit dem Update auf v3.1 ist doch alles gut ...

Der Deus ist halt kein plug&play Dekoder man muß schon selber was einstellen ...

Offline
(versteckt)
#164
24. Juli 2013, um 00:24:57 Uhr

Als erstens: es ist meine Meinung

Ich kenne mich nach 15 Jahren schon ziemlich gut aus, ausserdem verstehe ich den Deus sehr gut.

Was ich nicht brauche, ist ein 1500 Euro Detektor, das gut läuft, WENN ich bestimmte Parameter gut einstelle.
Und dann noch Bugs, in einem Programm, das nichts wesentlich neues gebracht hat von der Leistung her, was nach über einem Jahr entwicklung am Start ging mit Bugs.

Das war für mich das letzte!

Aber jeder hat seine eigene Meinung, und wer zufrieden ist, des soll es sein und bleiben.

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor