[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 DEUS V3 Testergebnisse by Adebar & DEUS-Versteher

Gehe zu:  
Avatar  DEUS V3 Testergebnisse by Adebar & DEUS-Versteher  (Gelesen 29437 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
01. Juli 2013, um 11:22:54 Uhr

@Adebar: Sooo paranoid bin ich ja jetzt auch nicht an sowas zu glauben...

Davon mal ab interessierte mich das eher aus physikalisch-technischer Sicht. Aber danke für die Antwort.

Offline
(versteckt)
#31
01. Juli 2013, um 11:31:13 Uhr

Tach,

Geschrieben von Zitat von DaddyCool
@Adebar: Sooo paranoid bin ich ja jetzt auch nicht an sowas zu glauben...

Davon mal ab interessierte mich das eher aus physikalisch-technischer Sicht. Aber danke für die Antwort.

Klar, sollte auch nicht so 'rüberkommen - war nur Spaß. Aber ich frage mich ernsthaft, was diese Blödsinn soll, wenn kein positiver Effekt erkennbar ist.
Vielleicht eine Kopfsache? Gerät geht viel schneller, das hört man, ja. Also muß es auch besser trennen als vorher...
Sollte man tatsächlich meinen, ist aber nicht so.

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)
#32
01. Juli 2013, um 11:42:39 Uhr

also werd ich auch wieder auf 3 Ton umschwenken, werde aber die 100Hz erstmal lassen und beobachten, denn wieder bei diesem scheiß 200 Ton Eisen angezeigt zu bekommen,hat genervt.... davon wollte ich eigentlich weg Traurig

Offline
(versteckt)
#33
01. Juli 2013, um 11:42:49 Uhr

Vielleicht wurde es extra für "Lufttests" eingebaut, damit das Gerät auf vielen Youtube-Videos dieser art einen noch besseren Eindruck macht.

Offline
(versteckt)
#34
01. Juli 2013, um 11:55:42 Uhr

so ein Quatsch
 Smiley
das glaubst du doch nicht wirklich, wie gesagt man muss das mit größeren Abständen testen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
01. Juli 2013, um 12:39:22 Uhr

Alain von XP widerspricht mir wehement:
NEIN, es gibt keinen Unterschied zwischen V2 und V3 wenn man die Werksprogramme verwendet.

Ich hab ihm jetzt die Beobachtungen vom Wochenende mitgeteilt, einschließelich der Enttäuschung über
die Maskierung durch die Nägel....

Jetzt bin ich gespannt was zurück kommt....

Gruß,

DEUS-Versteher

Offline
(versteckt)
#36
01. Juli 2013, um 12:59:21 Uhr

@Deus-Versteher,

klasse! Vielleicht ändert sich demnächst wieder ganz still und heimlich die Größe der V3 Datei Lächelnd.

Offline
(versteckt)
#37
01. Juli 2013, um 13:47:31 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Alain von XP widerspricht mir wehement:
NEIN, es gibt keinen Unterschied zwischen V2 und V3 wenn man die Werksprogramme verwendet.

nun, wie ja offiziell erklärt wurde, ist der Bodenfilter geändert worden. Alle gemachten Tests bestätigen dies. 
Da die Grundstellung des BF's bei V2 und V3 gleich ist, der Bodenfilter bei 2 aber nun kaum noch dämpft (für mein Empfinden ist Stellung  neu 2 = 0 alt), mußte sich allein dadurch schon eine Änderung einstellen.

Ist aber auch unwichtig. Wir wissen ja was wir gesehen haben - und haben den seltenen Vorteil nicht "glauben" zu müssen.

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
01. Juli 2013, um 14:27:25 Uhr

Erneutes Statement von XP:
Reaktivität 0,1, und 2 wurden NICHT verändert. Deshalb kann es auch nicht sein, daß wir mehr Tiefe erhalten haben !?
!

Neue Theorie von mir: In der Nähe wurde wohl Cannabis von der Polizei vernichtet und wir hatte beide Halluzinationen....  Lächelnd

Wegen dem Eisenknarzen wollte er schauen, ob sie nen Bug haben

Und bei 20cm Abstand wäre es normal, daß eine "Tiefe" Münze maskiert wird.
Wir sollten doch die Münze näher an die Oberfläche holen..... Besser als V2..... Besser als die Konkurrenz usw usw....

Wenn wir nicht gestern schon alles probiert hätten. Sogar an der Oberfläche wurde die Münze zwischen den 2 Nägeln maskiert.

Ich schreib ihm noch mal in aller Ruhe nach Feierabend.... Ich muss jetzt weiter arbeiten....

Gruß,

DEUS-Versteher

« Letzte Änderung: 01. Juli 2013, um 14:28:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
01. Juli 2013, um 14:40:07 Uhr

Hallo,
Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Erneutes Statement von XP:
Reaktivität 0,1, und 2 wurden NICHT verändert. Deshalb kann es auch nicht sein, daß wir mehr Tiefe erhalten haben !?
!


meinst Du jetzt die Reaktivität oder den Bodenfilter?

Bei Reaktivität würd's ja in etwa stimmen, Reaktivität brachte ja auch schon bei V2 ist Stellung 2 etwas mehr Tiefe wie Stellung 0:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Ich denke, Du meinst den BF, oder?

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)
#40
01. Juli 2013, um 14:46:34 Uhr

Sorry,

kann jemand einen link für V2.0 posten, komme mit den erhöhten Leitwerten net klar, die Töne passen auch

net, egal wie die verstelle.

Edit: komme nur auf V 3.0 irgendwie scheint 2.0 verschwunden zu sein

Grüßli
Winni

« Letzte Änderung: 01. Juli 2013, um 14:48:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
01. Juli 2013, um 14:54:52 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von winni59
Sorry,

kann jemand einen link für V2.0 posten, komme mit den erhöhten Leitwerten net klar, die Töne passen auch

net, egal wie die verstelle.

Edit: komme nur auf V 3.0 irgendwie scheint 2.0 verschwunden zu sein

Grüßli
Winni

mach doch die Leitwertfixierung aus, dann sollt's eigentlich wie früher sein.

Ansonsten: den Button "Download Deus 3.0" drücken. Die Möglichkeit auf V2 zu wechseln kommt erst später, da wirst du nach der Version gefragt und mußt auf V2 umstellen.

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)
#42
01. Juli 2013, um 17:10:07 Uhr

Vielen Dank an die Tester! Smiley

Offline
(versteckt)
#43
01. Juli 2013, um 17:52:14 Uhr

@DaddyCool:

Geschrieben von Zitat von DaddyCool
Also doch den ADX150pro mit 24x11er Spule..?

Hab' ich überlesen. Auch wieder jein. Für eine kleine Fläche bei der Nachsuche möglich/eventuell, bei größeren und bei sauberen Arealen punktet da sicher eher der Deus.
Ich hatte lange Zeit den GMaxx2 mit Standardspule, 27cm und Spiderspule. Von diesen Ausstattungen war ich mit der Spider sehr zufrieden und hatte damit die besten Erfolge. Metallunterscheidung, Kleinteilempfindlichkeit usw.,usf. war super. 
Diese Spule wünsche ich mir immer noch für'n Deus. Die 28cm kann mir im Grunde jetzt schon gestohlen bleiben - die Große bringt ja jetzt mit Mühe nur 2-3cm mehr und die Fläche ist bezogen auf 1h Suchzeit niemals größer, da man nicht so schnell damit schwenken kann. Ich glaub kaum, daß die Mittlere dann auf einmal tiefer geht als die zwei bisherigen Spulen, und zu schwer und unhandlich im Gestrüpp fand ich schon die 27er beim GMaxx2...

Aber: es wird in den nächsten Jahren sicher irgendwann noch mehr Zubehör geben. XP muß ja ab und an etwas Neues nachlegen, die Leute wollen ja immer mal wieder neues Spielzeug.

Da hoffe ich, daß später mal etwas Brauchbares dabei ist.

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)
#44
01. Juli 2013, um 17:54:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
@DaddyCool:


Da hoffe ich, daß später mal etwas Brauchbares dabei ist.

Grüße,
Adebar

Aber ja, das hoffen wir alle Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor