[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

DeusXP 3.2 - findet kein Gold mehr

Gehe zu:  
Avatar  DeusXP 3.2 - findet kein Gold mehr  (Gelesen 12661 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
30. Dezember 2013, um 18:30:19 Uhr

Hallo Waldfee,

stell doch mal ein Bild von dem Goldarmreif rein, damit man eine bessere Vorstellung davon hat. Ideal mit Maß und Gewicht.

Dann kann man es selber "nachspielen".

Grüße,
Dierk

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 19:20:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
Hallo,

das muß ein Mißverständnis sein - ich glaube nicht, daß das hier irgendwo so steht, wäre auch verkehrt.

Sendeleistung 3 bringt auf trockenem, unmineralischem Sand etwas, ja.
Bei normalen Böden wenig bis hin zu nix, auf stark mineralisierten Böden sogar eine Verschlechterung, wenn man Pech hat.

Hier nochmal die alten Listen, die an sich immer noch stimmig sind, was die SL anbelangt (kennst Du aber sicher schon):

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=62038.0;attach=350046

Oder noch älter mit V2 noch:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/auswirkung_der_einzelnen_parameter_beim_xp_deus-t25030.0.html

Wie erwähnt, manchmal hören sich die Signale mit SL 3 etwas deutlicher an. Aber nicht zwingend und schon garnicht überall auf jedem Boden.

Grüße,
Dietk

Hallo Dierk ,
nun wird es unheimlich. Du hattest eine Kleine Bürste - ich habe es gerade mit großen probiert. ... Kein Signal. Disk auf 6 und kein Ton, nur eine optische Anzeige auf der linken Seite auf Eisen. Das ist ein Ding. Jetzt werde ich mir mal verschiedene Ringe und Ketten aus Gold von allen möglichen Bekannten vornehmen und testen. Poste dann nochmal ein Ergebnis. Also Messing sollte schon "bunt" klingen.

Gruss 8000Hz

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

noSignal.jpg

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, um 19:21:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 19:30:26 Uhr

Das ist schon ein bisschen erschreckend muss ich sagen  Schockiert
Ich habe leider keinen großartigen Goldschmuck zuhause, deswegen bin ich für jede Information und Erfahrung dies bezüglich dankbar .

Gruss Dr.Cox

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 19:31:40 Uhr

wenn ich jetzt schreibe das ich recht habe mit meiner meinung seit ihr dann sauer?

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 19:32:50 Uhr

..................................... (ist nicht zu kurz der Beitrag)

Was denn für eine Meinung ?   Zunge

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, um 19:34:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 19:33:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vermeer111
wenn ich jetzt schreibe das ich recht habe mit meiner meinung seit ihr dann sauer?

Warum heisst der GoldBug-GoldBug!?

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, um 19:33:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 19:42:14 Uhr

sage ich ja, nun seit ihr sauer gold bug = gold käfer will ja kein salz streuen für jedes problem gibt es eine lösung

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 19:50:24 Uhr

sage ich ja, nun seit ihr sauer gold bug = gold käfer will ja kein salz streuen für jedes problem gibt es eine lösung

hier ist doch keiner sauer, Hase  Grinsend Grinsend
Der GoldBug ist halt für Gold "geschaffen" ( natürlich auch anderes) und wäre schlimm wenn der Gold nicht finden würde.
Jeder Detektor hat seine Stärken bzw vorteile anderen gegenüber!
Wir beiden können uns mal treffen und dann gehen wir mal auf Bronze  Cool

Gruss Dennis

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 19:59:42 Uhr

Dass der Deus kein Gold findet kann man noch akzeptieren, aber dass ich meine erst vor paar Tagen gekaufte Messingbürste nicht wiederfinden würde, ist ein Unding!

Viele Grüße (erwarte demnächst eine Deus-Verkaufswelle bei E-Bay...)

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 20:03:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von xy2000
Dass der Deus kein Gold findet kann man noch akzeptieren, aber dass ich meine erst vor paar Tagen gekaufte Messingbürste nicht wiederfinden würde, ist ein Unding!Viele Grüße (erwarte demnächst eine Deus-Verkaufswelle bei E-Bay...)

........ ........... oder ein Update.

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 20:15:09 Uhr

kein ding bronze mag er auch by the way bei großen teilen(relativ zu sehen)gibt es einige die besser sind als der standart goldbug pro dp

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 20:20:39 Uhr

gibt es einige die besser sind als der standart goldbug pro dp

keine falsche Bescheidenheit !!! Der Goldbug ist ne Wucht  Super

Sorry das ich am Thema vorbei bin  Verlegen

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, um 20:21:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 20:31:19 Uhr

aber mal so kann ja nich sein das er kein gold mehr findet hat er ja wohl vorher liegt es vielleicht am update irgendwas war doch mal mit dem update,oh elend wo habe ich das gelesen ?

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, um 20:37:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 20:38:10 Uhr

Ich habe das mit der Messingbürste gerade nochmal bei meinem RUTUS probiert...genau das gleiche "Problem" kein Signal !

@ Vermeer111
Das kann sein ! 

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 20:41:28 Uhr

Bei Vielen wird das Gold angezeigt,also haben die anderen ein Problem Hard-Software seitig.
Egal was ein anderer Detektor macht endert nicht am Problem vom Fragensteller.

Alles mal auf Werkseistellung eventuell das Update machen bzw. Die Spule löschen und wieder anlernen.
wenn dann das Ergebnis immernoch scheiße ist dann ist es wohl ein Garantiefall.Alles andere wäre sinnlos.
Meine Meinung

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version