| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2014, um 11:50:38 Uhr
|
|
|
Dieser Beitrag wurde versteckt von von einem Moderator. Grund: Hinfällig, da Beiträge versteckt werden
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2014, um 13:37:42 Uhr
|
|
|
Vista Smart zeigt eine kleine Messingdrahtbürste auch nicht an.
gruß balu
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2014, um 16:23:57 Uhr
|
|
|
ok ok was konstruktives messing hat einen anderen leitwert wie gold bringt also herzlich wenig und soviele messing draht bürsten liegen bei uns auch nicht in der erde rum,das ketten vor allem kleine aus gold sehr viele detektoren an ihre grenzen bringt is auch schon seit jahren bekannt vielleicht liegt es an khz de gb pro hat 18 khz und hatte keine probs war nur sone idee
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2014, um 17:27:20 Uhr
|
|
|
Dieser Beitrag wurde versteckt von von einem Moderator. Grund: Off Topic
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2014, um 20:58:47 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2014, um 21:52:49 Uhr
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Januar 2014, um 21:54:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2014, um 23:07:35 Uhr
|
|
|
Nabend Zusammen,
Ich war heute mal wieder los, und was mir da Passiert ist hat mich erschrocken. Also ich bin ja ein Befürworter der jetzigen v.3.2 aber was geschehen ist war definitiv nicht mit der alten v.2.0. Ich war heute bei einer alten von mir besuchten such Stelle die zwischen Windkrafträdern liegt, als ich dort den XP-DEUS v.3.2 Eingeschaltet habe bekam ich ein ständiges Pulsieren zu hören was mit der v.2.0 niemals dort zuvor war. Ich bin so ernüchtert das ich und das ist mein ernst zum Test die alte v.2.0 Downgraden werde um das noch mal zu checken wenn es so sein sollte dann wäre das der Super Gau da ich einige solcher alt Stellen kenne und diese dann nicht mehr besuchen könnte.
Gruß Markus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2014, um 23:29:36 Uhr
|
|
|
das kann aber auch viele unterscheidliche auswirkungen haben. statische aufladung weil im winter einer höhere Luftfeuchtigkeit ist usw
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2014, um 23:34:22 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Januar 2014, um 23:59:22 Uhr
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. Januar 2014, um 00:01:30 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Januar 2014, um 00:03:24 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Januar 2014, um 03:59:10 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Januar 2014, um 09:18:07 Uhr
|
|
|
Ich habe hier aufgeräumt. Noch Mal: Hier geht es um die Lösung eines DEUS Problems. Nicht um "Der ist aber besser...." Wenn Ihr darüber diskutieren wollt welcher Detektor besser als der DEUS ist, kein Problem: Aber dann macht dafür ein eigenes Thema auf. Die Störenfriede sind idendifiziert und gespeichert. Beim nächsten Off-Topic Verstoß gibt´s ne Verwarnung.
Gruß,
Manuel
« Letzte Änderung: 05. Januar 2014, um 09:39:43 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Januar 2014, um 10:32:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sondly23 totaler blödsinn , in meinen augen!! klar kleine denare (nein keine römischen münzen) oder hohlpfennige finde ich aufm feld auch nicht sonderlich tiefer wie 15-20cm bei 18khz...
vielleicht solltet ihr dann mal was ganz verrücktes machen und einfach mal 8 khz oder wenns zulässt völlig crazy 4khz aufm feld verwenden... dann werdet ihr auch münzen von mehr als cm durchmesser in ansehlichen tiefen finden...
|
| | |
Warum soll es verrückt sein mit 8KHz zu suchen??? Im Wald habe ich immer 8KHZ und bin sehr zufrieden damit. Gruss Oliver
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Januar 2014, um 10:39:58 Uhr